Ach ja und wenn dann doch “nur” EU-RP-Server kommen, am Besten so weiter machen und auch diese sprengen, bis Blizzard einlenkt und euch regionale RP-Server schenkt. Schild hoch halte “Schenkt diesem verrückten, netten Haufen ENDLICH ihre DE-RP-SERVER!!!”
Ich glaube, das sind sich hier alle einig
Der ist mehr als überfällig und würde zur Entspannung der überfüllten, deutschen Server beitragen.
Aber eigentlich müssen es schon zwei sein, haben ja PVE-RPler und PVP-Rpler
Was mir so bitter aufstößt bei der ganzen Angelegenheit ist, dass die Intention von Blizzard von vor 10 Jahren oder so heute völlig weg ist.
Damals wurden alle Namen übersetzt, für die meisten von uns war das ein Graus.
Es gab kein Ironforge mehr, sondern Eisenschmiede, alle Eigennamen wurden übersetzt und bei 80% ging der Wortwitz verloren (siehe Winterspring).
Es wurde von Blizzard groß getönt, man wolle, dass alle Spieler in jeder Sprache ein tolles Erlebnis haben und die Wortwitze - die ja bei der Übersetzung verloren gehen - verstehen. Ein großartiges Spielerlebnis in der eigenen Sprache.
Nun haben wir deutsche Server - mit Gott sei Dank nicht übersetzten Eigennamen - aber wir müssen tatsächlich um deutsche Server kämpfen und jetzt um einen Rollenspielserver? Wo doch Blizzard das Spielerlebnis aller so am Herzen liegt?
Das ist armselig.
dein versuch, uns als „kleine bockige kinder“ darzustellen, funktioniert nicht. tut mir wirklich leid, aber vielleicht solltest du dir mal eine andere schallplatte auflegen, die hier ist nämlich abgenutzt und sowas von sinnlos, dass es keine worte mehr dafür gibt.
warum sich blizz bisher weigert, rp-realms in de aufzustellen, weiss nur blizz. deine mutmassungen sind ebenso „fundiert“ wie unsere - nämlich gar nicht.
im gegensatz zu dir wollen wir nur das, was wir zu vanilla schon hatten - deutsche rp-server. von wegen authentisches classic und so…
Naja so wie sich einige benehmen, kann man aber durchaus auf den Gedanken kommen.
Was die RP-Server angeht, solltest aber mitbekommen haben, das ich sie mir für euch auch wünsche.
Nur ich sehe nicht wie das was werden soll, solange die vorhandenen nicht überfüllt sind.
Vielleicht wacht ja jetzt Blizzard auf. hab grad gesehen, das sogar auf Lakeshire ne Warteschlange ist, und ein Server noch auf Hoch steht.
Ich hoffe für euch, das es dann endlich einer der ersehnten RP-Server ist.
Wenn dann wieder nur „normale“ kommen, bestärkt das meinen Verdacht, das Blizzard meint die RP-Server reichen weil nicht voll ausgelastet.
Hey. Hey Tosch. Denk’ nur wie schön der Beitrag aussehen würde, wenn er mit deutschen Rollenspiel realms aktualisiert werden würde! Das wär’ so ein Klasse Beitrag… Komm schon, du willst es doch auch!
na dann schreiben wir halt hier weiter, bis sich die melder wieder beruhigt haben und unser thread wieder geöffnet wird. immer noch für deutschsprachige rp-server. ausnahmslos. dauerhaft. ohne nachzulassen.
jungs - ihr könnt uns beugen - aber niemals brechen! wir haben das berühmt-berüchtigte “jetzt erst recht!”-gen. wir sind nämlich als rollenspieler kummer gewöhnt und haben das, was man “geduld” nennt.
eine Kriegerin humpelt herein, und schaut sich um
Hm… ziemlich verlottert alles hier, mittlerweile sie seufzt, und beginnt, ab und zu leise stöhnend, wenn sie ihr Bein falsch belastet, den Raum zu fegen
So… schon besser. Bleib ich eben hier, wenn die anderen Notizzettel ständig unleserlich gemacht werden, oder ganz verschwinden seufzt
Falls jemand etwas möchte, ich habe hier etwas zu essen und zu trinken und ein paar Schilder von der Gnomin habe ich auch noch gefunden.
deutet auf die Pro-RP-Server Schilder, und lässt sich dann stöhnend auf einen Stuhl plumpsen
Blöde Defias… das mit dem Bein, zahle ich denen heim…
Schlimm aber auch. immer so fordernde Spieler. Lästiges undankbares Pack.
Man soltle lieber ein Crowfunding-Projekt (oder wie das heißt) starten, und jahrzehntelang diese Spendengelder in eine Spielentwicklung stecken, oder so tun als ob. Dann hat man nur zukünftige Spieler, die man immer weiter vertrösten kann. Was lange währt wird endlich gut, und geht den Bach irgendwann komplett runter, oder gerät glücklicherweise in Vergessenheit.
Hey Toschayju,
kannst du nicht mal, für die ganzen RPler ein gutes Wort einlegen, damit sie endlich ihre DE-RP-Server bekommen?
Oder ihnen erklären was sie dafür tun müssen, DAMIT sie sie endlich bekommen?
Ich glaub, wenn das machst, vor allem wenn die Server kommen, dann hast bei vielen einen RIESEN Stein im Brett^^
Naja derweilen würde ich sagen das die Realmsituation eh gerade etwas angespannt ist, vielleicht ist warten doch ne ganz gute Option? Ich meine derzeit ist alles so überlaufen und druch-layer-t das es eher RP untauglich ist statt andersrum.
Ich denke mal wenn sich die Herde durch die Steppe durchgetrampelt ist und der Straub sich legt kehrt ruhe ein und man muss keine Warteschleifen Realm Twinks ertragen.
Aiaaei das hört sich ja böse an. Warte mal ich hab hier noch ein paar getränkte Verbände von der Wacht in Gepäck. °das Knie der geplagten Kriegerin verarzte° so jetzt nen bissel ruhen lassen! Und zur Aufheiterung gibt es ne tolle Gilneas Kartoffel Hühnersuppe!
Definitiv nein. Nur, weil sich andere zum Affen machen, ist das kein Grund, es ihnen gleichzutun.
Es war halt schon immer eine beliebte Methode demokratiefeindlicher Subjekte, die Opposition nach Möglichkeit mundtot zu machen. Dasselbe Spiel lief schon im Franzosenforum, als es um die Sprachserver ging. Die haben den Fehler gemacht, in einem eigenen Thread zu demonstrieren, der dann laufend wegen Meldungen gesperrt wurde, nur um vom Franzosenmod dann ständig wieder entsperrt zu werden, bis es ihm zu bunt wurde, und darum bat, weiteren Protest in den offiziellen Thread zur EU-Serverankündigung zu schreiben, da dieser nicht durch Meldungen gesperrt werden kann.
Ansonsten klaue ich mir mal Dein Banner, sieht hübsch aus!