Schade, dass Du den Satz entfernt hast, ich fand ihn nicht verhöhnend.
Aber trotzdem: Ein schönes Wochenende
(ruhig wird es nicht sein, schätze ich… das letze Mal hast Du das Forum ja auch gl im Blick behalten, wenn ich mich richtig erinnere. Aber ich kann es ja mal wünschen: Ein ruhiges Wochenende, ohne zuviel Ärger )
Hmmm was die Server angeht…Nur ein PVP ist natürlich doof, wenn man beide Fraktionen spielen möchte. Wobei man sich hier, notfalls, auch mit einem zweiten Abo behelfen kann und halt mal das eine, oder das andere aktiv hat.
Kein RP hingegen finde ich bitter, hatte mich hauptsächlich auf die ruhige, gemütliche Atmosphäre in Classic in Zusammenhang mit dem RP gefreut. Raids und die 5er Instanzen auf 60 haben mich nie interessiert, meine Lieblingsinstanzen waren die Levelinstanzen zwischendrin (Maraudon, Zul’Farrak, der versunkene Tempel, …).
Das es keinen RP-PVP geben würde für DE hatte ich mir schon gedacht (leider, hatte sehr viele lustige Momente mit der Horde, die es so auf PVE nicht geben wird).
Aber nicht mal ein RP-PVE…
PVE als Ersatz ist nicht das gleiche.
Früher konnt man diejenigen, die mit dem Denken und Sozialverhalten ihre Probleme hatten, wenigstens melden wenn RP absichtlich gestört wurde, das fällt bei PVE weg. Und wie man hier im Forum sieht, gibt es davon ja leider mehr als genug.
Selbst auf den RP - Server trieben sich genug Spinner herum (wir hatten einen, der immer sagte, auch in den Foren:
Das wird auf reinen PVE - Servern, ohne schützende Regeln, nicht besser werden.
Da muss ich wohl mal in mich gehen, ob sowas meine Zeit wert ist…