Namen und Typen von Realms in WoW Classic

Es soll auch Leute geben die sprechen deutsch und russisch nur hat das nichts mit der Serverwahl zu tun.
Es geht wohl auch darum die gleichen Kumpels von 2005 zu treffen und ich vermute die treff ich auf dem deutschem. Auf dem englischen Server eher weniger. Oder wolltest nur sagen dass du wie fast jeder in Deutschland auch englisch kannst? Ich seh hier kein Geheimnnis, nur geschwafel

1 Like

Freut euch das wir überhaupt Deutsche Server bekommen . Schade für die RPler ja :frowning: aber ich denke wen wir zeigen wie viele wir wirklich sind kommen noch mehr server :slight_smile:

3 Likes

Die sind aber dann (bis auf Fedan) ziemlich sicher keine RPler.

Freu dich schon mal auf noch mehr heul posts wenns dann doch Rollenspielserver gibt aber da nix los ist und man lieber doch hätte mehr pvp und pve server öffnen sollen^^

Ja, danke, denk ich mir nämlich auch schon die ganze Zeit!

1 Like

Jein. Ich verstehe was du meinst, gleichzeitig aber auch Blizzard wenn sie erstmal nur eine übersichtliche Menge hinstellen. Server nachschieben ist einfacher als später wieder alles zusammenzufassen. Ich würde mich nicht trauen langfristige Prognosen zu den Spielerzahlen zu machen - sie vermutlich auch nicht.

2 Likes

Liebes Blizzard-Team,

vielen Dank für den dt. PVE-Servernamen “EVERLOOK”. Ich finde den echt ganz gut :wink:

An die RPler: Für euch tut es mir leid. Ihr seid mir auf PVE willkommen, auch wenn´s kein RP ist. Hier wird es bestimmt auch einige geben, die die guten alten Bräuche noch kennen oder neu erlernen werden. Auf euch freue ich mich!

An alle Hater und Beschwerer: Ihr haltet sowieso nicht bis 60 durch, deshalb stört ihr mich nicht und ich muss euch nicht lange ertragen.

Viele Grüße
Tungdil

18 Likes

Nicht wirklich blizz hat mal gesagt das 1/4 aus den deutschsprachigen raum kommt das sollten bei ungefähr. 1000000 dann laut meine rechnung 250000 sein und dann sagen wir mal das nur die hälfte classic spielt dann wären wir bei 125000

Vielleicht auf einem internationalen Server. Wieviele Zeitzonen befeuern denn hauptsächlich deutschsprachige Server? Richtig, eine.

1 Like

Mir bleibt keine Wahl. Alkohol oder ich drehe völlig am Kabel.

Und diese ganzen provokanten Nullnudeln überlese ich einfach. Naja, fast. Soll mir heute bloß keiner von denen in die Quere kommen :rage:

2 Likes

Wir sehen uns dort! <3

-26305-

1 Like

Springt dir nackend ins gesicht und freut sich drauf das ganze auch ingame zu tun

Du spielst auch auf Argent Dawn. Auf Aldor ist der Schnitt eher Ende 20.

1 Like

Hab’ aufgehört bei “Blizzard hat mal gesagt” den Kommentar.

Sind sicher viele Spieler in Deutschland, aber ich bezweifle 100000 Deutsche Classic Spieler.

gibt Aileth ein Snickers

Ich versteh dich aber musst positiv bleiben, das Beste draus machen.

Bist wie ein Darkspear Troll, Heimat verloren (RP Server) und jetzt eine neue finden ( Echoisles)

Eines der Hauptargumente für deutschsprachige Server war das RP und es werden sicher mehr als 20 Leute sein, es wird eventuell nicht für 10 parallel laufende Raids reichen aber es wird reichen um genug RP zu haben.

5 Likes

Das wären gerade mal 10% von einer Million, mit der ich eigentlich fest rechne und die deutsche Community war schon immer groß.

1 Like

"You think you do, but you don’t"

Da isses wieder. Wir dachten mal wieder nicht richtig mit.
Ohne RP-Server auf deutsch ist Classic ein zweites mal für mich gestorben.
BLIZZARD! IHR BEKOMMT MEIN GELD NICHT!

Grüße und allen die es so mögen viel Spaß ab dem 27.!

5 Likes

Lucifron o/

Musst du wissen der start wird dir das gegenteil beweisen.