Namen und Typen von Realms in WoW Classic

Vor Release wird sich an der Sache nichts ändern. Ich hoffe für alle rp-ler das ihr doch noch eure eigene Zuflucht bekommt.

Vor jahren hatten wir mal son Hochzeitsevent auf Perenolde und ich als Priester durfte die Trauung abhalten. Naja 2 Stunden an Textmacros gesessen. Als es soweit war sind auch maikderjäger mit sein pet microwelle auf n altar gestanden… das wars dann für mich mit rp :smile:

1 Like

Doch, die gabs schon damals. Nicht ganz so ausführlich, aber zumindest die Namensrichtlinien gab es, was damals schon lustig war weil Namen wie MeiStErZauBeReR und R0xx0r so geschrieben im Spiel eh nicht möglich wären. Aber die Richtlinien existierten ;>

Das sind die ganz “normalen” Regeln, die Blizzard aufgestellt hat. Nur für die RP-Server waren die normalen Regeln um den einen oder anderen Passus erweitert.

Hol mal die Brötchenkrümmel aus deiner Tastatur Capt. Capslock. Da klemmt was … zumindest da klemmts.

1 Like

Ich finde wir sollten RPler auf unseren Servern einfach willkommen heißen. Die gehen auch nicht rum und versuchen uns beim Raiden oder Spielerjagen zu stören.

zumal gibt es uns nicht rpern die möglichkeit mal reinzuschnuppern. Und wer sich nen Namen aufem Server macht zb. wird sicher gerne auch mal sich feiern lassen im RP style.

1 Like

Das sehe ich ähnlich. Auch wenn ich selten dämlich mit Aluhut aussehe, so muss ich doch gestehen, dass ich ebenfalls in diese Richtung vermute.
Die Ankündigung für die Server kam zur besten Stresstest-Primetime. Dazu wurde dann noch nachgelegt und der Stresstest verlängert.
Bin ich jetzt ein Schelm, weil ich mir Böses dabei denke?

Klingt für mich nach einer bequemen Möglichkeit, die Gemüter zu besänftigen und sie emotional ans Spiel zu fesseln, so dass sich hoffentlich im Forum nicht so viele rühren werden.

Ich habe auch gespielt. Und klar war es toll. Aber nicht so toll, als dass ich nun über diese…Umstände…hinwegsehen kann.

Liebe Grüße, Aileth…die den ollen Hut jetzt wieder absetzt

Klar können sie auf die Server kommen, was sollen sie denn sonst machen, wenn sie wow spielen wollen :smiley:

Glaube aber auf reine Pvp-Server verirren sich die wenigten, vielleicht Aileth.

Ich habe dich rufen hören…da bin ich…aber nur noch kurz. Muss mich gleich mal in der Außenwelt blicken lassen.

Ich überlege noch, ob und wo ich spielen werde. Viele RP’ler gehen ja auf den Evernever Server. Ob es mir dann so relativ alleine bei euch Freude machen wird…ich weiß nicht. Aber wenigstens hätte ich dann Pupsihasenbärchen bei mir :wink:

Ich wollte mich diesem Gedanken eigentlich nicht hingeben, wenn es auch das war, was mir durch den Kopf schoß.

Nichts ist unmöglich aber ich will das nicht wahr haben, will das nicht glauben.

Gut - ich mag nicht, dass dir der Aluhut die Frisur ruiniert :wink:

Tinnu
(die weiter hofft, dass Blizzard einlenkt)

1 Like

Ha, ich habe Glück gehabt. Komme gerade aus der Dusche und meine Frisur ist dementsprechend noch nicht vorhanden.

Tinnu, ich wollte das eigentlich gar nicht von mir geben…also meine versponnenen Theorien. Immerhin war ich nicht die Erste, die auf sowas kam.
Und wenn ich erstmal diesen Aluhut auf dem Kopf habe…Wooohhhaaaaa…dann kann ich nicht mehr an mich halten (und möchte anmerken, dass es durchaus so sein könnte und nicht vollkommen gesponnen klingt).

Liebe Grüße, Aileth…die sich jetzt für die Außenwelt zurecht machen muss

Kannst es ja als Training ansehen damit du bei Hisoka bessere Karten hast :grin:

Ich weiß aber auch mir schoß durch den Kopf, wie passend das doch eingerichtet wurde. Völlig ausschließen kann man es in der Tat nicht, es würde das ganze aber noch übler machen.

Viel Spaß heute Abend. winkt

Famous du bist.

Wie…NOCH bessere…:thinking:

Hach, schrecklich wie wir zu solchen Verschwörungstheoretiker/innen werden durch…Umstände, die wir nicht verschuldet haben.

Danke. Wird sicherlich lustig…und ehrlich gesagt kann ich ein wenig Abwechslung gut gebrauchen. Und natürlich Frischluft :wink:

Oha…wie jetzt, eiskaltes Händchen. Ich bin alt. Verwirr’ mich nicht.

Ich glaube wir müssen wohl die Schilder wieder aus packen oder?

1 Like

Ich halte die Stellung :wink:

2 Likes

Du würdest bei Buffed und Vanion erwähnt

gute Antwort, trotzdem in den Staub mit dir Rookie!, es geht immer besser :grin:

Genau, diese Massenfarmen, spieler wie Legehennen… da geht genau das wieder verloren was blizzard so beschwor … authentic classic feeling mit community focus.

1 Like