Namen und Typen von Realms in WoW Classic

Wie jetzt?

Ja - müssen wir.

1 Like

Danke dir :kissing_heart:

Was…wie jetzt? :scream:
Ich will sowas nicht!

Natürlich…und ich gelobe zu üben um Hasipupsibärchen dann mächtig in den Staub zu knüppeln :wink:

1 Like

Beginnt mit einem großen Beschwörungsformel um alle Mitglieder der Nachtwache herbei zurufen. Damit wir für deutsche RP Server kämpfen können

Aileth

So die Server sind bis Montag offen, also wer wirklich was ändern will, loggt sich einfach ein :slight_smile:

Ich denke Blizzard wird über das WE Accounts zählen, anstatt blöde Foren-Posts :slight_smile:

@Blizzard
Auch wenn es sich wiederholt, aber wohin soll man als deutscher PvE Spieler denn ausweichen wenn die Server voll sein sollten?
Selbst auf den kleinen deutschen Privatservern sind in den letzten 2 Jahren zusammengerechnet mehr Spieler Online gewesen als dies nur 1 Server rechtfertigen würde. Warum um Himmels Willen also nur einen PvE Server ?
Oder gehört das zum beabsichtigen Warteschlangen-Classic Feeling von früher mit der dann kommenden Möglichkeit des kostenloses Charakter-Transfers inkl. Gilde? Muss man denn alle Fehler wiederholen oder kann man nur nichts dazu lernen?
So gut technisch alles bisher geklappt hat, so schlecht ist diese Entscheidung m.E.

Unsere Aileth - so kommt sie zu hohen Ehren :wink:

Ein Glück, dass mein Ausraster unerwähnt blieb. Das wäre mir doch recht peinlich gewesen, wenn auch nichts von der Enttäuschung und der Wut weg ist.

Tinnu

Ich schmeiß mich weg…

Blizz: “Es wird keine deutschen Server geben”
Spieler: “Wir möchten uns aber in unserer Sprache unterhalten können”
Blizz: “Ok wir haben verstanden… wir machen auch deutsche Server”
Spieler: “Juchu! Danke Blizz”
Blizz: “Hier sind deutsche Server… außer für die Leute die sich mehr als alle anderen auf deutsch unterhalten wollen.”
Spieler: “Was zum…”

1 Like

Das klappt vielleicht mit Anzahl der Realms aber nicht bei RP

Wahr gesprochen!

Ach du Schande!

Da gebe ich mir so Mühe, meine eigenen anfänglichen Wogen zu glätten und sachlich zu schreiben, und die picken meinen hysterischen Post raus.
Na toll.

Das kann man ja tatsächlich lesen. Online.

:dizzy_face:

1 Like

Du musst evtl. noch ein wenig mehr trommeln.

Tinnu

Der Zug ist abgefahren, sehr nett von Blizzard aber zu kurzfristig. Meisten sind schon verplant fürs WE.

So ein Unfug… die Zahlen von so nen test sagen mal überhaupt gar nichts aus

Richtig ich lade z.b nicht für ein stresstest mein abo und verschwende halben monat

Es scheint, als wöllte Blizzard mit Lucifron den größten (vollsten) Server in der WoW Geschichte produzieren…(Retail included)

Wie Awodi schon sagte, haben viele Menschen ihr WE bereits verplant. Vielleicht spielen diese dann am Sonntag gegen Spätnachmittag oder am Abend.
Da jedoch viele Spieler es nicht einsehen, für die kurze Zeit oder für die Reservierung von Namen ein Abo einzurichten, werden die Daten nicht wirklich aussagekräftig sein.
Wirklich verwertbare Daten wird dann der 27.08. bringen.

Tinnu

Du glaubst ernsthaft, dass der an Illidan, Draenor, Kazzak etc. rankommen wird?
Und du glaubst auch, dass nachträglich keine Server mehr kommen werden?
Irgendwie putzig.

Einfach runterladen, während du weg bist und einmal kurz einloggen, fertig :wink:

Naja dreanor ist nicht besonderes

Hallöchen zusammen.

Mit diesem Post möchte ich mich der allgemeinen Enttäuschung anschließen und die Stimme Pro Deutschem RP-PvE Server erheben.

Ich fände es sehr schade, wenn Blizzard diesen Weg weiterhin beschreitet und einen Teil der Community außen vor lässt.
Was mir hier am meisten sauer aufstößt ist die Tatsache das Blizzard der Community ein authentisches Spielgefühl verspricht, aber einen Teil, sei er so klein wie er mag, ebend diese Erfahrung verwährt.

Ich hoffe Blizzard besinnt sich und überdenkt diese Entscheidung.

Liebe, erwartungsvolle Grüße

2 Likes