Hier sehen wir einen Vorzeige RPler… wenn Sie sich angegriffen fühlen machen Sie mimimimi, und sowas noch belohnen? bitte nicht.
An der Stelle würde ich mich fragen ob WoW nicht einen zu hohen Stellenwert in meinem Leben hat.
Goldshire wird auch auf englischen rp realms gut besucht sein, keine Sorge.
Ja, mangelnde Erziehung kann ich nicht verstehen. Und mir ist die hier nicht so gleichgültig wie dir.
Niemand sagt das die Nachricht gut ankommen muss, jeder versteht das die RPler angefressen sind. Wir war vom ersten Moment an klar das das nicht gut ankommt und trotz der Vermutungen Blizzards finde ich die Entscheidung bestenfalls fragwürdig.
Aber auf dem Boten rumtreten der nur höflich sein wollte und sich massiv für uns eingesetzt hat ist einfach nur mies und dumm.
Was ist Freitags am Wunsch eines schönen Wochenendes mies? Ich hatte z.B. am Freitag eine längere Fehlertelko mit meinem Kunden. Dem haben wir leider einige Stunden die IT lahm gelegt. War der glücklich? Sicher nein. Trotzdem habe ich auch die am Ende denen natürlich trotzdem ein schönes Wochenende gewünscht. Keine Ironie, nicht böse gemeint, einfach gute Wünsche zum Abschluss.
Welchen Schaden richten ein RP Server mit 1k Spieler oder 500 an?
Es ist ein größerer Schaden wenn 30k Spieler auf einem Server sind. Da ist dann wieder die Anonymität der BfA Server vorhanden.
ach…so einfach geht das?
dann frage ich mich nun erst recht, warum es keinen RP server geben wird…tztztz…kopfschüttel…
cool
ich blaib am Ball und ohne RPServer gibts auch von mir keine Kohle. Kann man Blizz nich durchgehn lassen
ich habs voll verstehn können. wenn sich einer an meinem Kram vergreifen würd und mir dann noch nen WE wünscht, dem wird erst mal fressbrett poliert. Ausraster kannst das eh nicht nennen aber Wut allemal.
Dann wünsche ich dir in Goldshire viel Spaß. Mögen sich dort all deine Wünsche erfüllen.
Aber auch Toschayju hätte sich nichts aufgerissen, wenn nicht wir uns den Allerwertesten aufgerissen hätten!
Er hätte sich denken können, wie die Ankündigung bei uns ankommen würde und ja - Fingerspitzengefühl wäre da sicher angebracht gewesen.
Tinnu
weil “leer”
Auf einem leeren realm findet man keine Mitspieler, viele hören auf und gehen. Zu leere realms schaden so sehr wie zu volle. Daher muss eben beides verhindert werden.
So… pers. glaube ich aber das gerade RPler da etwas flexibler sind als eben PVE / PVP Spieler. Daher glaube ich das ein RP realm nicht geschadet hätte.
Ev. hätte man ihn ja so ankündigen können das er im Falle eines Misserfolgs mit einem anderen realm gemerged wird.
Aber… echte merges hat Blizzard noch nie gemacht und verbunde realms will sicher auch keiner hier
Weiß noch nicht genau ob mein Transgender-Fußgetisch-lgbt Rollenspiel auf englisch funktioniert. Dafür braucht’s schon deutsche Rp server
Den Hang zur Dramatik kann man dir ja nicht absprechen, aber wenn man den Beitrag nüchtern lest, dann hat Tosh:
- sein Verständnis ausgedrückt (insbesondere für die Enttäuschung der RP Community)
- in Aussicht gestellt, dass es eventuell bis zum Launch noch anders werden könnte
- dass er das Feedback weiter gibt und dann noch allen ein schönes Wochenende gewünscht.
Da muss man die Kirche halt echt mal im Dorf lassen und wenn man derart überreagiert, dann ist vielleicht ein WoW Classic RP Realm das Letzte was man braucht und etwas Distanz zu der Thematik um wieder einen klaren Kopf zu kriegen wäre gesünder.
Email?
Wir leben im Digitalen Zeitalter da kann man eine Rnd Mail schicken
Hey Wir wollen Classic in einem Open Stresstest testen wenn ihr für Classic zurück kehren wollt tut das am… Bis…
Wir stellen Server in den o.g. Arten zur Verfügung.
Uhh das nennt sich Marketing.
Ohne Kosten anfixen und dann werden die Leute kommen.
Das trifft es perfekt. Danke dir.
Puh, ja…das könnte echt schwierig werden.
Sag’ ich doch!
lol - ich glaub da musste nich viel wünschen weil was da abgeht weiß eh jeder
Jo, klar. Aber dennoch bin ich höflich und freundlich und wünsche gute Wünsche.
Selbst diesem Aspekt stehe ich mit vollkommener Toleranz gegenüber. Jeder wie er/sie/divers/all others mag.
kannst einfach alle Plattformen für Online-Games informieren mehr brauchste nicht
Dat kam erst später