Wenn Frost und Feuer tatsächlich nah beieinander liegen, ist das ja was gutes. Für M+ wird denk ich Feuer trotzdem noch eher gepickt wg. mehr Burst. Ich würd aber immernoch bei Frost bleiben weil ich für Feuer zu doof bin ^^
das einzige was mich bisher gestört hat (bin grad 160 geworden) ist das man mal phasen hat wo 6-8 fireball hintereinander nicht critten. eine lösung wäre den gesammt schaden etwas zu mindern aber die critchance von fireball (oder im allgemeinen) erhöhen. dann spielt es sich mit den procs flüssiger, combustion durch die allgemein hohe crit chance ist nicht der überbuff mehr und der schaden kann entsprechend angepasst werden von den skills.
Verstärktes Feuerwerk könnte man auf 20% buffen, dann wäre es nicht immer so frustierend. Aber ich persönlich würde eine andere Änderung gerne sehen: Flame Accretion gibt pro nonkrit Fireball 4% Mastery. Das hält, glaube ich, 4 Sek… Das sollte man auf 10 Sek. erhöhen. für jeden nonkrit also 4% mehr und sobald ein Krit kommt, bleibt die Menge an Mastery für 10 Sek… kann aber nicht mehr gestackt werden. Das würde etwas helfen den Schaden zu erhöhen und mit CDs wäre das ein ordentlicher Buff. Die geringe Laufzeit macht es nämlich etwas schwach.
Auf dem PtR habe ich damit mal gespielt und war richtig überrascht, wie hoch die Mastery dabei gehen kann. Hatte zwischen 30-40% Mastery und damit geht schon was.
Ich weiß, das war auch nur zum Vergleich zum aktuellen Standpunkt, Boomies sind aktuell einach der beste Ranged Caster den man bringen kann im Raid, Starker Singletarget DMG, beste Spread AoE klasse seitdem Affli und Shadow gegutted wurden, massig Utility, ersetzt locker einen Heiler während Heart of the Wild läuft (mit Venthyr Pally als Meta in High Keys, ist es normal das Pally Prides sogut wie garnicht Heilt und DMG macht, während der Druide die Gruppe am Leben Hält). Gut Mage bringt auch nicht wenig mit, sind nahezu untötbar, Gutes Schadensprofil (wobei Burst AoE in den meisten Raid - Encountern nicht gebraucht wird). Singletarget sind wir wie bereits gesagt schon jetzt nur mediocre, glücklicherweiße Spielen die aktuellen Bosse alle gut in das Profil des Fire Mages rein, das kann sich aber komplett ändern mit dem nächsten Raid und die indirekten Singletarget nerfs sind signifikanter als die direkten AoE nerfs.
Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.