Seit classic announced wurde, denke ich immer häufiger an die alten Zeiten.
Wow, wie weit man plötzlich in einen Tagtraum verschwindet.
Dzwen
Zwerg
Krieger
Einherier
Ein paar Namen hab ich hier auch schon gelesen, an die ich mich erinnern kann.
Ich kanns kaum erwarten.
1 Like
Ich habe gestern kurz auf dem Stresstest Server spielen können. Die Nostalgie! Einfach grandios.
Charakter: Opalia
Rasse: Nachtelf
Klasse: Jäger
Fraktion: Allianz
Gilde: Tagträumer (vor dem Umzug zur Horde)
Yalane
Nachtelf Hunterin
Los Planos
Wer wird denn so, alles auf den classic Servern herumschwirren.
…ach wie ich mich freue hoffe auch, dass sich eine gilde aus den leuten hier bildet und wir gemeinsam in die schlacht ziehen natürlich wird es anders sein wie damals aber ich weiß es wird hammer sein/werden
Nach 12 Jahren kann ich ja dann auch Verantwortung übernehmen und sagen: Ich
1 Like
Uff, ich habe auch auf Natherzim als Ally angefangen. War damals als Magier einer der ersten 60er und vor allem der erste oder einer der ersten mit dem UBRS Key (aka Ring) und T0 Robe. Hatte nur zur Folge, dass sogar noch mehr in irgendwelchen “kannst du mal eben”-Gruppen in BRS war, als auf der Brücke in IF
Wie gesagt, falls sich hier eine Gilde auf einem Pvp Realm ergibt, und es die Horde ist, sind wir dabei.
2 ehemalige Spieler von Los Planos(Firimar/Yalane) und noch 3 Freunde die auch zu classic gespielt haben.
Add: stormY#2458
Ich werde auch mal wieder reinschauen…
Brunja - Zwerg - Priester - Divinitas / Feuerherzorden
Hey. Hab auch damals auf Nathrezim angefagen. War oft mit zwei Freunden unterwegs Fujin u. Fulee, beide Nachtelfschurken.
Werden auf alle Fälle auch nochmal in Classic reinschauen.
2 Likes
Moin!
-Goldstaender
-Gnom
-Schurke
-Gilde: “Limited Edition”
Waren tolle Zeiten <3
1 Like
Huhu
-Sury oder Faron
-Mensch
-rogue
-Gilde : Los Planos
1 Like
Add mich bei battle net gruß Yalane
Ich schließe mich meinem Bruder Reakwon an:
Ich schwelge gerade auch in Nostalgie
Name: Gangstarr
Klasse: Nachelf - Schurke
Gilden: * [A] Nemesis of Saints, The forgotten Angels ; [H] PalaHunterZ
*er hat die [A] Boondock Saints vergessen
Freue mich alte Bekannte/Namen wieder zu lesen.
Greetz!
Boondocks Saints! Meine erste gilde damals als Hunter Veritas.
Das Mortifer Projekt zum neuen Classic Start wird scheinbar richtig gut, mittlerweile sind es so um die 20-25 Leute die dort mitmachen wollen. Hier in diesem Thread gibt es dazu schon einen Link.
Guckt doch einfach mal rein
1 Like
Boondocks Saints! War auch meine erste Gilde. Hatte einen Schami dort. Taure. Namens Taiwas. Kennst noch Qi den Gildenleiter?! oder die Djs!? Djtomate, Djreaper, Dj… das waren soviele. Kann mich glaube ich noch an Veritas erinnern. Haben ja auf die gleichen items “need” gehabt. Fang mit ein paar Leuten von Nathrezim wieder an Classic zu zocken. Molten Core Co KGer usw. Gruß Taiwas
Guden!
Werde am Start sein :)! Name Redpain Undead Warlock!
War zu Erst bei War Legendz und kam dann mit den Bois zur Mc co Kg
Haben sich schon eingige alte Weggefährten von damals gemeldet die richtig Bock haben!
Der ein oder andere war bei Serpentis oder Elite…
Greetz
Suchen auch noch Leute von früher. Kenn aber eher die Horde Seite von Nahtrezim. Damals als Tauen Schami namens Taiwas, in BC später ein Troll Jäger namens Maslanin. Kennt noch wer alte Horde Spieler wie Qi - Mage? Nighthunter - Tauren Jäger von Immortalis. Hier fehlen soviele alte Hordler?! Immortalis, Elite, PalaHunters, Lieblingsgilde, Chaos, Aber Derbe, Darkness Falls, Serpentis, Mc Co KG, Unleash und und und… Eventuell auch Leute von BC Gilden hier? Get epix or die tryin, Annihilation?
Redpain, wie gesagt wir sind diesmal auch auf der hordenseite. Vll kann man sich zusammen tun, sind ca 6 Leute. Zb mein Bruder und ich waren bei LP.
Meld dich mal meine battlenet ID steht weiter oben.
1 Like
Ich bin mit Sicherheit dsbei.
Mogri
Zwerg - Jäger
Los Planos
2 Likes