Freut mich von dir zuhören Mogri, schöne Grüße.
Boondocks waren eine ally Gilde, oder bin ich völlig verwirrt, der Gildnleiter war glaube ich ein Hunter namens Beastmaster?
War Krieger
Ja, war eine Ally-Gilde. Beim Leader weiß ich nur noch das er ein Hunter war, aber der Name den du sagst kommt mir bekannt vor.
Meine Classic-Raids habe ich mit “Proud” bestritten.
Character: Aulan
Klasse: Hexenmeister
Rasse: Menschin
Gilde: Proud
Loc: Nähe Stuttgart
Erinnern kann ich mich spontan an: Raysor (Krieger), Demonhand (Schurke), Okizp/Pziko[?] (Krieger und Gildenleitung), Filumee (Priesterin), nen Magier aus Schwaben.
Ich meine vor oder nach Proud war ich bei “Kraft des Lichts”, bin aber unsicher.
Dann war ich häufig mit einem Paladin (dessen Name mir auf der Zunge liegt, aber nicht einfällt), häufig im BG - Leider hat es zum Rang 14 bei ihm nicht gereicht. Stattdessen hat es der Jäger-Mitstreiter [hier Name einfügen] ein paar Wochen später noch geschafft bevor die Ränge abgeschafft wurden.
Leider sind meine zahlreichen Screenshots mit all den Namen beim Umzug der Spieldaten auf eine andere Platte versehentlich gelöscht worden. Damals™ hatte ich es noch nicht so mit Backups…
Oh mein Gott. Wie ich so einen Thread gesucht habe…
Character: Dynastie
Rasse: Nachtelf
Klasse: Priester
Fraktion: Allianz
Gilde: Reign of Brilliance / Solis Defectio
Lange war ich bei Reign of Brilliance und habe viel Zeit mit Gundan, Leyia, Aenica etc. verbracht <3 Leider sind mir viele andere Namen entfallen…Fluchfix, mein Zwerg Priester Freund fällt mir da noch ein. Selbst an ein gutes, altes Gildentreffen in Köln kann ich mich erinnern
Mit dem Raidbündniss in der Nacht zum 14.02 Ragnaros endlich gelegt…dann bin ich jedoch kurz darauf zu Solis Defectio gewechselt.
Kurz vor BC wurde der Account dann eingefroren und irgendwann mal ein neuer erstellt.
Vielleicht finden sich ja wirklich noch ein paar Leute mehr von damals
na dich kenn ich schön das du hier was gepostet hast, ja das war der hammer als das erste mal ragna lag und wie lange wir es doch versucht haben…dann war es endlich so weit und wir waren sooooo stolz ich wünschte es gäbe nochmal das DARRA-bündnis…hoffe es wird sich zum neuen addon aus den spielern hier wieder eine gilde zusammen schließen
spontan kann ich mich als es noch server interne pvp schlachten gab an “Brotmitsenf” erinnern
Entweder das war der Tauren Krieger, oooder Tauren Schami mit Windfury der einen einfach umgepustet hat :o
<— Rittmeisterin Moshuna, Gnom Magierin.
Ein paar Leute von damals und auch aktuelle Freunde werden zusammen auf einem PvP server auf Seiten der Horde lvln. Ein Plan für eine gemeinsame Gilde steht auch schon, wurde aber noch nicht öffentlich ausgeschrieben. Leute von Nathrezim damals sind natürlich gerne gesehen. Wir werden nicht progressen oder ähnliches, wir stehen alle mit beiden Beinen mitten im Leben. Ich selber bin mittlerweile Familienvater. Heißt nicht, dass wir nicht voran kommen wollen, aber eher auf einem gemütlicheren Weg. Wer lust oder Fragen hat, kann sich bei mir gerne über Battle-net melden (pinWuin#2324).
Edit: PvP ist übrigens auch ein großes Thema bei uns.
Moin zusammen!
Ich bin ebenfalls auf der suche nach ein paar alten Mitstreitern!
War damals in der Odem Mortis pvp stammtruppe. Dazu gehörten ua:
Pflatsch
Hiob
Murkel
Raita
Habakuk
Quasimo
Nathan usw…
Ich bin/war
Charackter: Healthy
Klasse: shadow
Rasse: nachtelf
Gilde: Odem Mortis
Ich hoffe man findet hier jemanden!
In Classic lief ich als
- Aquemimi - Female Troll Mage der Gilde" Molten Core Co KG " rum.
Als Anhängsel (entweder ich ihrs, oder sie meins… je nachdem) war:
- Chrysanthes - UD female Priest
nie weit weg.
Zudem kannte man mich evtl. unter
Facilis - female UD Rogue
Adunare - Male Tauren Warri (R10 damals)
Einigen Allianzlern dürfte ich damals den Kopf eingeschlagen habe :=)
Wenn ich nicht gerade im Raid war, habe ich gerne PvP mit:
Riq, Büffel, Chaya oder unser CO KG Gruppe um Hiz, Surodor, Twostoned, Mortellizer etc gemacht.
p.s. schön einige der alten Namen wieder zu lesen. Ich erinnere mich immer gerne wieder zurück an die damalige Zeit
edith
und ihr könnt sowas von einen drauf lassen, dass ich wieder classic spielen werde. Diesmal aber wohl aufm PvE Server
Kleff oder Kliff- Tauren Druide. Robby-Tauren Jäger. Gilde Authority Zero. Erinnere mich nur noch an Nereva und Minotauruz. Pflatsch von Odem Mortis… ein paar waage Namen von elite und molten core. Waren ne tolle Zeit
Tut mir leid pve Server wird nicht, du bist gezwungen mit uns zusammen Horde auf einem Pvp Server zuspielen. Sind ca 20 Leute von classic damals unter anderen Leute aus Los Planos und MC & CO.
Add mich doch, wenn du magst, stormY#2458
Huhu,
sry, meine Nerven machen PvP-Server nicht mehr mit. In meinem Alter muss ich da aufpassen
Böse Zungen nannten “die” Gilde ja immer “Los Planlos”… Woher das wohl kam
Môrrigan
Nachtelfen Priesterin
Hach, die gute alte Zeit.
Character: Nikoon
Klasse: Krieger
Rasse: Zwerg
Gilde: Alliance of Chaos
@Demenzia: Hämatom war wirklich liebreizend und hat seine Sache in MC immer sehr gut gemacht
Liebe Grüße an alle Nathrezim-Spieler von damals.
Nikoon
Gilde : Odem Mortis
Chars: Esadia - Ne Priest
Harlem - warry
Legore - rogue
War aber nicht im stammraid, geraidet hab ich auf hordenseite auf wrathbringer. Nathrezim war aber der Server, wo ich als erstes lvl 60 wurde. Odem Mortis hatte nen Paladin der sehr früh lvl 60 wurde und nen Hexer der als einer der ersten nen Epic reitmount hatte. ( zumindest die ersten die ich gesehen habe)… Man war ich damals beeindruckt…
Unvergesslich der raid auf thousand needles mit OM… Mein Bruder und ich waren erst so um die lvl 40, aber unser lvl 60 Pala hat alles wacker getankt. Danach sind wir noch in thunderbluff eingeritten =)
…ach der Nikoon ;D was für eine Freude, noch jm von AOC hier zu lesen^^
Valour bitte
Rechtschreibung und Englisch war nicht unsere Stärke