Nathrezim Classic, wen gibt es noch?

Moin,

ist das witzig die alten Namen wieder zu lesen. Mein Main damals war Alexander, ein Zwerg Priester und Palaxander ein Zwerg Pala und Twink^^ Beide waren in der Gilde System Lords. War eine gute Zeit damals :slight_smile:

in Erinnerug schwelg

Gilde: AoC (Alliance of Chaos)
Name: Nephlim (n811 Jägerin)

Nikoon war doch maintank damals in Ony und Molten Core, right? :smiley: und Gemballa hatten wir immer Gembi genannt wink naaaaaa ihrs?! :blush:

Meine Nachtelfe war mein aller erster Char und die Gilde hat mir immer geholfen, auch damals beim epischen Mount kaufen, weil ich zu wenig Gold hatte … da haben einige zusammen geschmissen und ich hab mich soooooo gefreut gehabt! Sehr schöne Erinnerungen :slight_smile:

Ich weiß noch, wie ich ein bestimmtes Pet haben wollte, das musste aber vorher von einem Hordler beschworen werden, dank Emtotes und einen echt netten Hordler konnte ich dann meinen Begleiter beschwören :smiling_face_with_three_hearts: Das Feeling von Classic war einfach grandios!

“Neph, hat auch genug Pfeile im Köcher?!” :face_with_hand_over_mouth::shushing_face::crazy_face: ma klaaaaaaar, nur nicht immer :wink:

1 Like

Bantor
UD-Rogue
Zedicus
UD-Mage
Gilden: AberderbeNä / Inmortalis / IONCROSS

Ich habe gerade meinen Account erneuert für die Beta bzw. für Release.
Diesmal gibt es einen Shadowpriest. Aber für Stammgruppen und dreimal Rang 11 wird es diesmal wohl nicht reichen. Mittlerweile habe ich eine Ehefrau und drei Kinder…

Euer Banti

An Eure Stammgruppen habe ich gute Erinnerungen. Am See sitzen und emotes. Mindcontrol für die TS-IP etc…

Gilde: Die Einherier, war schon bei der Gründung dabei :slight_smile:
Char: Rittmeister Fardarrig
Klasse : N811 Krieger

Gute alte Classic Erinnerungen, welche hoffentlich wieder aufleben werden!

Grüsse an alle alten Player!

1 Like

Eckehart, Mensch Magier
Ich habe erst spät angefangen und bin 2 Monate vor TBC 60 geworden. Daher war ich eher in unbekannten Gilden.
Gilden waren Flying Hawks und später Mut und Macht

In TBC dann zu den Tagträumern und später dann zu VIP

winkts zurück ja genau…oh das waren noch zeiten :joy::joy::joy: ich denke sehr gerne an die zeit zurück, nur schade das wir nichts mehr davon zurück drehen können. aber es ist ja schon mal sehr schön, dass es den einen oder anderen hier ins forum verschlägt :kissing_closed_eyes:

2 Likes

Gilde: Die Einherier/Mortifer
Char: Banshee
Klasse: Nachtelf Schurke

Grüsse an alle!

Gilde: Elite
Char: Sadikk
Klasse: Orc Krieger - hab noch vor TBC aufgehört und auf nem RP Server weitergezockt aber auch da schnell aufgehört. Und nun nach ca. 13 Jahren wieder reaktiviert.
War damals erst viel im PvP unterwegs und erst recht spät im PvE.

Grüße an alle alten Bekannten :slight_smile:

Gilde: McCoKG
Char: Rashkaldo
Klasse: Mage

Wie ihr wisst erscheint WOW Classic am 27. August. Mein primäres Ziel ist es viele alten Spieler von damals (ist fast 13 Jahre her) unter dem Banner der Molten Core Co Kg zusammenzutrommeln.
Dementsprechend habe ich ein Portal samt Forum eingerichtet.

Dies findet ihr unter #mccokg#com (# durch . ersetzen)
Die Seite ist nicht im Aufbau. Wie ihr aber sehr bietet sie alles was man als Gilde braucht.
Bei Interesse registriert euch einfach mit eurem alten Charnamen auf der Seite.

McCoKg Discord Server: 220888952167596032
Mein Discorduser: ikomiko#4337
Meine E-Mail: rashkaldo@mccokg.com

Nick: Justblackout
Class: Mage Troll
Gilde: KAOS, Brigada

Nick: Ouxo
Class: Tauren-Druide
Gilde: AberDerbeNä

Ich freu mich schon riesig auf den Classic Release. Freu mich ein paar Leute wieder zu treffen.

Ja wie cool ist das denn bitte?!?
Da sind ja doch so einige alte Bekannte hier dabei - und vor allem ein paar von denen wir vorhin noch gerätselt haben wie wir da wieder einen Kontakt bekommen könnten :smiley: :smiley:

← Seregon - NE Hunter
Die Einherier / Death Theory

Ich schreibe schon seit einigen Tagen mit ein paar alten Bekannten, unter anderem
Laskor - Zwerg Pala
Mesus - NE Druid
Drya - NE Druid
Kales - Human Warri
und noch einige andere =)
Einige von uns wollen auch wieder anfangen und wir haben uns mal vorgenommen wieder eine eigene Gilde zu machen.
Falls jmnd Interesse hat, mehr wissen will, oder einfach nur einen Kontakt herstellen will: schreibt mich gerne mal an =)

Discord: Seregon#3956
Email: Seregon@gmx.net

PS @Coshy:
Dein Discord Link ist glaub abgelaufen =)

1 Like

Ich bin begeistert :slight_smile: 11elf

Ich schließe mich seregon gerne an, soviel alte gesichter hier. Hätte ich nicht für möglich gehalten.

Lange lange her und denoch unvergessen :wink:

Classic hat schon jetzt etwas gutes, man findet den ein ein oder anderen nach all den Jahren wieder :smiley:

Wir haben hier schon seit einigen Wochen was am aufbauen. Wenn sich noch Spieler uns anschließen möchten dann schreibt den o.g. Hunter oder mir.

“Conox#2156”

Char: Mesus
Class : NE Resto Druid
Guild: Einherier / Death Theory

P.S. ich hab immernoch einige Rechnungen offen mit dem ein oder anderen :wink:

1 Like

Char: Shadowseeker (davor Jaina, bis ein GM mich auf die Persönlichkeit hinwies :P)
Klasse: Schattenpriester (ja, auch classic)
Gilde: Puh…Flames of Phoenix und anschließend? Lang lang ist’s her!

Gibt ja dann doch noch einige bekannte Gesichter :slight_smile:

Blizzard hat mich mit einigen Gratistagen Spielzeit wieder angefixt, in drei Tagen von 90 auf 110, jetzt hab ich mir etwas Spielzeit geholt und warte gespannt auf Classic :smiley:
Grüße vom Klassik-Eleschami :zap::zap::zap:

Ich weiß noch, wie ich jeden Raid versucht habe dich im DMG-Meter zu schlagen! :smiley:

Damals bekannt unter:

Skad
Nachtelf Jäger
Flames of Phoenix

1 Like

gaaaaanz früher

Kiritas: Hunter
Fourth Legion

Hallo Penta,

viele viele Jahre her.

Viel zu lange her das ganze oO…

Aqueritas - Tauren Krieger
Bin noch auf der suche nach Revivisco, war ein Mage. Kennt den noch jemand oder hat vlt Kontaktdaten? Der war auch zu WOTLK noch sehr aktiv