Was glaubt ihr wie lange es dauern wird bis kel im Dreck liegt?
82 Minuten
79 Minuten
Ziemlich genau 4h werden es sein, wie bei WOTLK damals. Sind ja die gleichen Mechaniken ^^
Am Privatserver haben Gilden es in ~70 Minuten geschafft, wird also in Classic ohne weiters in 60 Minuten oder weniger möglich sein.
Jepp die Frage ist nur ob es noch „heute“ ist oder erst „morgen“ also 0:30 oder so.
Die Apes wollen Pünktlich um 23Uhr starten, wenn Blizz die Öffnung hin bekommt rechne ich eher mit „heute“
Kann man sich auf Twitch live ansehen, z.B. bei Maitoz
wenn man sich den apes try von patchwerk anschaut wünsch ich casual gilden viel spaß
Und das wars, KT liegt.
naja so wie einige dieser „pro“ gilden rumgewiped sind könnte man fast meinen es ist kein 15 jahre alter content welchen sie jahrelang auf p-servern abgefarmt haben.
Der Raid ist trotzdem durch, für die erste ID war das doch ok.
Naja, „durch“ ist relativ
Heute Morgen war es laut WC-Logs 49 Gilden, die es geschafft haben.
Ich glaube, dass die meisten Casual-Gilden einige IDs brauchen werden.
Für den ersten Abend ist das doch nicht schlecht.
Wenn man bedenkt das es in den USA Abends und den Rest der Welt Nachts war als der aufgemacht hat.
Mal gespannt wie es nach dem Wochenende aussieht.
die haben das jahrelang auf pservern gespielt ausserdem noch zig id’s auf ptr gemacht vor der eröffnung und sobald sie wipen und ihre worldbuffs verlieren sieht man eigtl was für pfeiffen das teilw. sind. aber ja gute erste id.
Dazu muss man außerdem noch langes Farmen von items , Mats, pots , wb’s etc. rechnen, das gehört in Classic halt auch dazu. Interessant wäre es zu wissen , wie schnell das ging, wenn p6 direkt verfügbar wäre bei Classic-Beginn
Heutzutage hat halt jeder Rotar addons wo aufblinken tun, das macht vieles leichter.
Made my Day
0:28 war es dann. naja geht ja ^^
Wo ist die Sonne hin
Also einfach war es mit Sicherheit nicht, ohne den Tausch bei Saphiron von DD auf Heiler hätte es wohl bisher niemand geschafft.
Dort wird das fehlende Frostresisgear einfach kompensiert mit 3 Heilern mehr als üblich und der Materialeinsatz mit Flask of Petrification etc. bei der worldfirst Gilde da ist auch jenseits von gut und böse.
Für die ottonormalverbraucher Gilde wird Naxxramas endlich ein wirklich längeres Projekt werden bis man am Ende KT legen kann.