Nazjatar - Allianz: Spieler & Gildenregister

Bitte postet in diesen Beitrag, wenn ihr in den Jahren 2004-2006 auf Seiten der Allianz auf dem Realm Nazjatar World of Warcraft gespielt habt.

Um die besten Suchergebnisse zu erzielen, schreibt etwas über euch und die andere Person, mit denen ihr früher zusammengespielt habt:

  • Name, Volk und Klasse eures Charakters.

  • Der Name der ursprünglichen Gilde auf dem Realm.

  • Die Charakternamen anderer Spieler, mit denen ihr wieder in Kontakt treten möchtet.

WICHTIG:
Bitte postet keine Informationen aus dem echten Leben (IRL) über euch oder andere hier in den Beitrag, sondern bleibt bei Informationen aus dem Spiel (In-Game Infos).

Verwendet zudem die Suchfunktion, um schnell herauszufinden, ob die gesuchte Person oder die gesuchte Gilde hier aufgelistet ist. Wählt dazu oben rechts das Lupensymbol :mag_right: aus und aktiviert die Option „Dieses Thema durchsuchen“, um die Ergebnisse auf diesen Beitrag zu beschränken.

Viel Glück beim Suchen (und hoffentlich auch Finden) von ehemaligen Mitspielern!


Zurück zum Anfang.

1 Like

Washu die Gnom-Magierin mit rosa Haaren sucht die verschollene Nachtelf-Schurkin Ainominako. Vielleicht findet man sich ja zufällig :wink:

Char: NE Schurke - Effi Gilde: Alea Iacta Est, ich suche eigentlich alle die da (und später) so drin waren: Kobi, Killerpriest, Schattenmann, Lucitus aka Lalatar etc…

2 Likes

Vanilla Alliance
Name: Sabine
Class: Rogue
Race: Human
Guild: ƉØØM

Remini - Hexenmeister, Gilde Hedera. Wäre witzig wenn sich Philo oder andere hier wiederfinden :wink:

1 Like

Char: Raka bzw. Rakar (es ist zu lang her)
Volk: Mensch
Klasse: Hexenmeister
Gilde: ??

Zwerg Priester
Name Hollyshadow
Gilde Enrage

Vll fühlen sich Ezravil, Oguzhan, Jou, Nlife und/oder Gee angesprochen. Wäre nice mal wieder was zu hören :slight_smile:

Lalatar ist erreichbar unter Lucitus#2934

2 Likes

Ehhhh hooooolly.

1 Like

Name: Shera
Class: Mage
Race: Human
Guild: slaVery

Bnet Niago#2861
Discord jazzi#7372

Name: Hellskull
Class: Paladin
Race: Human
Guild: slaVery

Bnet Lexani#21184
Discord Lexani#1428

Name: Fiodien
Class: Druide
Guild: last hope

Bnet gesuntight#2589

Name: Lial
Race: Gnome
Class: Rogue
Guild: last hope

1 Like

Krass, da hab ich den guten Homer tatsächlich vergessen. Wie siehts aus zum Release?

Name: Maxpayne
Class: Pala
Guild: Last Hope

Snake88#21434

Name: Homer
Race: Night Elf
Class: Rogue
Guild: Enrage / last hope

Hedera mit Philosophie (Priesterin) und Elanaar (Hunter, Gildenmeister) usw. ? Ich war Miraculix, Nachtelf Druide. Damals noch relativ jung (grade mal so um die 11 Jahre, quasi das Ziehkind der Gilde! :D)

Name: Melle
Gnome Kriegerin mit rosa Haare :smiley:
Gilde: Ascension / Feel the Love

chupstar#2221

2 Likes

Name: Furious
Male Human Mage
war auf Nazjatar seit Realm Launch (November 2005)
Gilden: slaVery, knights of the apocaLypse

Suche: gern jeden der mich noch kennt; Hagen, Azragar, Vakour(? Gnome Rogue - wir haben den Winterspring Tiger geformt), Radi, Xir, usw.

3 Likes