Nazjatar - Allianz: Spieler & Gildenregister

Name: Furious
Male Human Mage
war auf Nazjatar seit Realm Launch (November 2005)
Gilden: slaVery, knights of the apocaLypse

Suche: gern jeden der mich noch kennt; Hagen, Azragar, Vakour(? Gnome Rogue - wir haben den Winterspring Tiger geformt), Radi, Xir, usw.

Name: Holywhite
Char: Mensch Prist
Gilde: weiss ich leider nicht mehr

Priesterin, Nachtelfe, Name…“Razor” müsste das gewesen sein

ach der Furious, an den kann ich mich natürlich noch erinnern.
Hagen war der RL Friend von Foxfire(Hunter), mit Foxfire hatte ich noch lange kontakt und irgendwie ist auch der leider weggekommen…

Name: Fianna
Klasse: Druide
Rasse: Nachtelf
Gilde: Redemption

1 Like

Name: Xad
Klasse: Priesterin
Rasse: Mensch
Gilde: Feel the Love

1 Like

Es gibt tatsächlich noch Leute von Alea
Hatte nen Zwergpriester mit dem Namen Boecker

schon von euch zu hören wollt ihr was starten ? :smiley:

1 Like

Ich werde mit ein paar Kumpels auf dem PvP Server auf Allyseite starten

Khazir
Zwerg
Krieger
Last Hope

Man, es freut mich von euch zu hören :smiley: das letzte Mal als ich auf Blutkessel online war und feststellen musste, dass niemand mehr da ist hab ich direkt wieder die Lust verloren…

Ich wollte eigentlich Horde Schamane spielen, aber wenn sich hier so viele Leute finden könnte ich mich dazu hinreißen lassen der Schurke eures Vertrauens zu werden, wie damals auch als Ally :smiley:

Edit: schlagt mal n server und ne Fraktion vor. Ich schließe mich euch auf jeden Fall an, egal was kommt :slight_smile:

Also wie gesagt werde ich mit einigen Kumpels Ally spielen, wollten mal eine Abwechselung vom ganzen Horde spielen. Geplant ist auf Lucifron zu starten, kommt ein wenig drauf an wie voll das ganze sein wird sonst versuchen wir es auf Venoxis.

bin unter koby#2461 zu erreichen

2 Likes

Name: Nargul
Klasse: Schamane
Rasse: Orc
Gilde: HordeCore/Evoke/Endzeit etc…
PvP Rang: Highwarlord

Würde gerne wieder Mitglieder der alten Gilden erreichen!:
(Horde:) HordeCore, Eternal, Wolfsclan, Evoke, Endzeit, TGN etc…,
(Allianz:) Team Legendary, Alea Iacta Est, Last Hope,Feel the Love, Knights of Apocalypse, No Regret, etc… und PvP Chaox Stammgrp Mitglieder!

ICQ acc seit langer zeit weg und viele kontakte verloren…meldet euch! (irgendwer hat mir auf Lucifron Nargul nickname geklaut -.-) , könnt mich unter Gulrog in Zukunft Ingame erreichen (Lucifron PvP Horde und Venoxis selber Name)
oder Nargul#2490

Wir haben außerdem eine Bnet-lounge und ein Discord eröffnet damit sich die alte Classic Nazjatar Community sammeln und für neuen Release planen kann!

1 Like

Name: Kakao
Klasse: Druide
Rasse: Taure
Gilde: Schoß

Würde gerne wieder einen Rait-Platz finden, bei einer der alten…Gilden.

Name: Auril
Klasse: Priest
Rasse: Mensch
Gilde: No Regret

Perceval
Mensch
Pala
Phântôms

Classic, BC, WotLK
Zyto#2345

Membersuche

Endlich normale Leute! :slight_smile: Auch wenn ich mich nicht an viele Namen aus fremden Gilden erinnere, sehe ich zumindest vertraute Gildennamen mit denen wir damals bereits Kontakt hatten und uns teilweise aushalfen.

Schön euch zu lesen!

Ich habe mir meinen Charnamen zwar auf mehreren Servern gesaved, aber so wie es aussieht werden wir auf RAZORFEN starten, da Nachzügler wohl keine Chance mehr haben auf die ersten verfügbaren Servern zu kommen.

Hoffentlich finden sich noch alte Bekannte! Ihr (alle) seid herzlich eingeladen, falls ihr Lust habt, euch uns anzuschließen, gemeinsam zu leveln und dann den Raidcontent zu bestreiten.

1 Like

Highwarlod = Rank 14?

Ich kann mich noch an dich erinnern, damals in und vor der Gurubashi Arena!

Mahlzeit Amigos
Schurke Archemedis - Alea Iacta Est
ab BC Schamane Zyankaly - Team Legendary
Ich Grüße euch :smiley:
Age#2923

ja Rang 14 = Highwarlord bei uns auf der Horde, bei deinem namen und gurubashi klingelt was :stuck_out_tongue: , wie gesagt wir baun zurzeit nen discord und ne bnet lounge auf damit sich alte ECHTE classic nazjatar leute wieder treffe könne, bc nazjatar zählt net :stuck_out_tongue: