[A] [PvE - Razorfen] Phantoms - Back to the roots

Moin!

Für mich gab es kein langes Überlegen nach der Ankündigung von Classic: Wir Phantoms werden wieder eine Institution auf unserem Server!

Ursprünglich auf Nazjatar beheimatet und lange Jahre zusammen geraidet (und natürlich auch gelevelt, gefarmt …), hatten wir leider nicht genügend Zeit vor BC alles in Classic zu clearen. Das wird jetzt nachgeholt! Ich freue mich natürlich über jeden, der bereits Teil dieser tollen Community war, aber es soll und wird keine Vetternwirtschaft werden!

Back to the roots, aber ein Neuanfang!

Jeder ist, sollten Spielweise und Ziele passen, willkommen! Ob’s passt, zeigt die Zeit.

Mit Euch möchte ich sowohl PvE Progresserfolge erreichen, als auch PvP Gruppen finden, die erfolgreich im BG bestehen. Allerdings wirst Du als ausschließlich PvPler bei uns nicht glücklich. PvE wird vordergründig sein.

Als Gilden- und Raidleitung habe ich zwar ein gewisses Portfolio an Erfahrung, kann aber zum Erreichen unserer Ziele spätestens sobald wir Raidfähig sind, Unterstützung gebrauchen. Immerhin kommt auch eine Menge Orga auf uns zu! :slight_smile:

Bei uns bist Du richtig, wenn DU…
… etwas langfristiges suchst
… möglichst an PvE sowie PvP Spaß hast
… Verständnis für das RL anderer Member hast
… gerne teilst, nicht nur nimmst
… Deine Klasse beherrschen möchtest und immer bereit bist Deine Skills zu verbessern, auch wenn das mal frustrierende Abende bedeuten kann
… den Blick für das Notwendige hast und es entsprechend umsetzt: Farmen, Berufe skillen, Membern helfen…
… weder Angst vor RepKosten hast, noch bei Wipes jammerst
… reflektiert handelst
… konstruktive Kritik geben und vor allem auch annehmen kannst

Endlich ist es soweit! Melde Dich bei mir, wenn Du Dich mit den oberen Punkten identifizierst

Perce

BTag: Zyto#2345
www.phantoms-guild .de
ts.phantoms-guild .de

1 Like

Wieviele sind denn noch übrig von damals?

Hallo Perceval, ich werde mit Release auch auf Razorfen beginnen mit meiner Gnom Hexenmeisterin und daher auf der suche nach einer möglichen Gemeinschaft.
Ich bin ein alter Classic Veteran, ich erinnere mich gut an vieles und das meiste von dem was du für wichtig beschreibst bringe ich mit.
Ich bin ein sehr entspannter mensch, ingame immer hilfsbereit und mögliche wipes in der zukunft schrecken mich nicht ab. Im gegenteil ich stamme aus einer zeit wo man gut und gerne mal ganze abende an einem boss gewiped ist xD , das härtet ab. :smiley:
Würde mich wenn es soweit ist wenn ich darf dann ingame bei dir melden oder mich wenn ich von der arbeit komme mal auf eurer website umsehen.

1 Like

hi burlina, hi arvilya

vielen dank für deine nachricht. im mom bin ich noch unterwegs und komme erst morgenfrüh zu mehr. ich melde mich!

perce

Hallo Perceval

Dein Poste hat mich sehr angesprochen. Mich persöhnlich würde es Freuen wenn ich teil Eurer gemeinschaft werden kann. Ich werde wie zuletzt Mensch Magier bevorzugen! Habe auf den Offiziellen servern , mit Pandaria aufgehört und Spiele seitdem auf einem Wow Classic Server. Habe dort von Todesmine bis Kel´thuzad als Magier Klassenleiter alles mehrmals gelegt und kenne mich mit den begebenheiten wie Farming , stundenlangen tryes und Boss taktiken bestens aus. Ich werde mich Ingame bei dir mal melden. Wäre schön wenn du, unter meinem Poste mir antwortest. Vielen Dank und Ich hoffe bis bald !

Mit freundlichen Grüßen Punish !!!

1 Like

Hallo ich habe euch in der neun Razorfen gilden liste Auf genommen lg

1 Like

Hi Arvilya, hi Punish,

astrein, lass uns doch Montagabend im TS sprechen. Die Webseite werde ich erst in der kommenden Woche bauen können. Sie ist noch nicht online.

@Burlina
Das werde ich in den kommenden Tage erfahren. Es wird trotzallem eine neue Gilde mit alten Grundsätzen und Werten. Die bewährten sich ja bereits.

Gruß

Perce

2 Likes

Sers Perceval
War eben ein halbes stündchen im ts , kam aber keiner :stuck_out_tongue:
Man sieht sich Morgen , hau rein :slight_smile:

Hiho,
Platz ist noch genug da. Bin ab 2300 im TS. Kommt doch mal vorbei.

Gruß

Perce

Huhu,
hab dich mal im Battlenet geaddet, mein Mann und ich hätten Interesse!

Servus,
auch ich habe interesse, hab dich im Bnet geaddet.
Eleborn#21493

Sucht ihr noch generell oder schon gewisse Slots vergriffen?

Hi,

im Moment sind noch alle Klassen willkommen. Meldet euch gern inGame bei mir.

Samstag 02.11.2019
gingen wir erstmals mit der gesamten Gilde und mit Rdms aufgefüllt MC. Aufgrund der Zeit (viele kannten weder MC noch Encounter) und fehlenden Rufes bei den Hydraxianern war leider erstmal bei 6/10 Schluss. Trotzdem ein sehr gelungener und erfolgreicher run.

Evtl. könnte uns das diese Woche nochmals ereilen, aber ab 16.11.2019 sollten wir MC erstmals komplett begehen, da wir dann selbst die Runen löschen können.

Gestern, 03.11.2019
Unser erster Ony-Raid gestaltete sich anfangs etwas holprig: einige rdms, die zusagten konnten leider doch nicht, andere aus dem MC-run hatten bereits OnyID und fielen somit aus. Der Raid konnte erst mit 40min Verzögerung starten. Alle halfen um den Raid zu komplettieren.
Nach 3 tries hatten dann auch die letzten eine Ahnung davon was im Phasenübergang 2–>3 verlangt wird und nötig ist. Der 4. try gab dann endlich Hoffnung auf Erfolg und somit war der Raid geschlossen dafür noch einen Versuch zu starten. 2 Rdms hatten uns zwischenzeitlich kommentarlos verlassen. So what!

  1. Try - Ony liegt im Staub!

Wir sind im Endgame angekommen!

Wir bedanken uns bei allen, die die entspannten und erfolgreichen ersten Raidabende mitgestaltet haben, euer Engagement und eure Ausdauer. Euer Raid- und TS-Verhalten war vorbildlich und Classicwürdig, wo man auch mal einen Abend mit weniger schnellem Fortschritt lebt.

Nun in eigener Sache: Wir benötigen noch Member um die Raids Gildenintern zu bestreiten und eine Routine ins Spiel zu bringen, die viel Zeit, Gold und Aufregung spart.

Wir benötigen derzeit min:
4-5x Warlocks
3-4x Mages
1-2x Resto Druids
1-2x Holy Paladins
1x Retri Paladin
1x Shadow (ideal Dwarf-) Priest
1x Holy/Disci (ideal Dwarf-) Priest

Meldet euch gern InGame bei uns:
/who Phantoms
gibt euch einen Überblick, derzeit können noch alle Member inviten.
Ansonsten stehen euch dediziert zur Verfügung:
Grymix und Perceval

Perce

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.