Moin!
Für mich gab es kein langes Überlegen nach der Ankündigung von Classic: Wir Phantoms werden wieder eine Institution auf unserem Server!
Ursprünglich auf Nazjatar beheimatet und lange Jahre zusammen geraidet (und natürlich auch gelevelt, gefarmt …), hatten wir leider nicht genügend Zeit vor BC alles in Classic zu clearen. Das wird jetzt nachgeholt! Ich freue mich natürlich über jeden, der bereits Teil dieser tollen Community war, aber es soll und wird keine Vetternwirtschaft werden!
Back to the roots, aber ein Neuanfang!
Jeder ist, sollten Spielweise und Ziele passen, willkommen! Ob’s passt, zeigt die Zeit.
Mit Euch möchte ich sowohl PvE Progresserfolge erreichen, als auch PvP Gruppen finden, die erfolgreich im BG bestehen. Allerdings wirst Du als ausschließlich PvPler bei uns nicht glücklich. PvE wird vordergründig sein.
Als Gilden- und Raidleitung habe ich zwar ein gewisses Portfolio an Erfahrung, kann aber zum Erreichen unserer Ziele spätestens sobald wir Raidfähig sind, Unterstützung gebrauchen. Immerhin kommt auch eine Menge Orga auf uns zu!
Bei uns bist Du richtig, wenn DU…
… etwas langfristiges suchst
… möglichst an PvE sowie PvP Spaß hast
… Verständnis für das RL anderer Member hast
… gerne teilst, nicht nur nimmst
… Deine Klasse beherrschen möchtest und immer bereit bist Deine Skills zu verbessern, auch wenn das mal frustrierende Abende bedeuten kann
… den Blick für das Notwendige hast und es entsprechend umsetzt: Farmen, Berufe skillen, Membern helfen…
… weder Angst vor RepKosten hast, noch bei Wipes jammerst
… reflektiert handelst
… konstruktive Kritik geben und vor allem auch annehmen kannst
Endlich ist es soweit! Melde Dich bei mir, wenn Du Dich mit den oberen Punkten identifizierst
Perce
BTag: Zyto#2345
www.phantoms-guild .de
ts.phantoms-guild .de