5 items ohne vers. pvp trinkets an. 14% vers.
da du die trinkets an hast gehe ich davon aus dass das dein pvp set ist. um auf nummer sicher zu gehen hab ich dich gefragt.
5 items ohne vers. pvp trinkets an. 14% vers.
da du die trinkets an hast gehe ich davon aus dass das dein pvp set ist. um auf nummer sicher zu gehen hab ich dich gefragt.
Ein PvEler mit 230 + ballert dich weg, egal wieviel Versa du hast, da musste schon viel falsch machen.
Darin liegt der Fehler unter anderem.
Versa ist ein Wert der für fette games passend ist aber für kurzweiliges, wo sich alle gemischt anmelden können, sollen und dürfen ist es eben braindead, das wäre so als hätte Abhärtung keine chance gegen PvE gear damals gehabt, aber ich denke ich rede hier eh mit jemandem, der Null Plan hat, gute nacht dir.
leider hast du kein plan. low ilvl + low vers is free farm.
aber ja ist unnötig mit dir zu diskutieren du beschwerst dich bist aber 0 bereit dich überhaupt annähernd zu gearen. du hast nichmal ein neues ehreitem das im pvp auf r5 schon hochscales auf 216 pvpilvl, r7 229, und hat vers. für alle deine items ohne vers wäre r5 schon ein upgrade für pvp. wie gesagt deine trinkets machen vers 40% stärker somit ist es mit abstand der beste stat und deine nich vers items haben kein hohen ilvl, das einzige über 216 sind deine hände.
Jetzt haste ja auch 27x editiert, nun noch etwas just to know.
Es soll ein paar Spieler geben, die sich aus equip nichts machen und es genießen higher equipte zu farmen.
Es soll Spieler geben, die auch dann gern gefarmt werden und sich natürlich aufregen.
Aber das mittlerweile Schönste ist, so nen Gegenspieler mit mehr gear einfach zu vernichten.
Denn umgekehrt sei die Frage doch ruhig erlaubt?
Welchen Triumph genießt mein Gegenpart wenn er oder sie mich besiegt?
Was fühlt man in dem Moment des Triumphes, wenn man weiss, es liegt an Pakt und Itemlevel und gear?
Wie fühlt sich das an?
Gut?
So finito hier, mach dir deine Gedanken guts nächtle
ich muss mir keine gedanken machen…
ich weiss dass das system nicht optimal ist und ich kann verstehen wenn sich jmd aufregt der pvp spielt und trotz entsprechendem gear abgefarmt wird weil der ilvl unterscheid zu hoch ist.
aber wie auch immer. einigen wir uns darauf dass wir uns uneinig sind
Ich laufe selbst mit einer Elitewaffe herum, muss aber sagen, dass der Gearvorteil von high rated Spielern gegenüber Neulingen viel zu krass ist.
Ja, es sollte Anreize über kosmetische Belohnungen und Prestigetitel wie Gladiator oder HotA hinaus geben, in der Rangliste aufzusteigen und gerne darf man mit jedem neuen Rang ein wenig stärker werden, nur ist diese Ungleichheit viel größer, als sie sein sollte.
Das wichtigste in einem PvP-Spiel sind annähernd faire Chancen für alle Teilnehmer. Erfahrene Spieler haben sowieso einen Vorteil durch ihre tieferen Spielkenntnisse und ihr Können, wenn sie dann auch noch jeden oneshotten weil ihre Waffen den dreifachen Schaden machen, wie will man diese Spieler als jemand ohne gear überhaupt noch besiegen?
Es ist nur unnötig frustrierend für alle Neuen, Rückkehrer und Alts. Niemand möchte erst viele Stunden nur verlieren und irgendwie genug Ehre für ein basic pvp set erleechen, was unterm Strich dann immer noch Schrott ist. die Einstiegshürde durch gear ist viel zu hoch.
Wenn ein Spieler Items mit einem Ilvl unter 225 ausgerüstet hat und damit eine PvP-Instanz betritt, wird das Item automatisch auf 225 hochskaliert. Die Technologie dafür existiert, siehe Downscaling in Timewalk-Dungeons. Anders als bei Legion-Templates werden die ausgerüsteten Werte beachtet und die Zahlen einfach entsprechend skaliert.
Damit wäre allen geholfen. Die Diskrepanz zwischen einem Anfänger und Elitespieler beträgt nun maximal 35 Ilvl, realistisch jedoch nur 20 lvl, da Aspirant III sehr einfach für Ehre zu erwerben sein wird und Anfänger sich auf die Weise schnell verbessern können und sogar Gladiator unranked erhalten können, ohne ranked zu spielen.
Effektiv wäre sie noch geringer, da man eher mit und gegen Spieler in Nähe seiner eigenen Liga spielt.
Charakterprogression durch gear wäre weiterhin möglich, aber der Unterschied würde nicht so exorbitant ausfallen. Neue Spieler und Alts könnten sich schneller ausrüsten und auch ohne gear halbwegs sinnvoll zu BGs beitragen. Skill würde eine höhere Rolle spielen. PvP wäre insgesamt besser. Was meint ihr?
Gedankensicht? Interesse. Ich spiel mit einer Priesterin.
Nur eine Sache? Ziemlich schwierig mit Shadowlands geworden, da fehlen zwei Nullen.
Ich werfe mal Mitspieler in den Raum, die stören mich - zumindest auf Allianz - am meisten. Schade das die Horde keine Gnome aufnimmt.
(Natürlich meine ich mit Mitspieler nur die negativen Exemplare)
Hab ich gesagt das er 2.4 spielen muss? Hast Du Dir überhaupt mein Beitrag richtig durchgelesen?
Meine Antwort darauf hin:
Wir haben nun die 6. Woche und wer weiterhin nicht mehr als 230 hat, ist es ein „Du“ problem und kein System problem.
Spiel das Spiel halt eben nicht, jammer nicht im Forum rum und spiel andere Spiele.
Danke!
Ich studiere und arbeite nebenbei fürs Studium und trotzdem kann ich viel suchten, Deine Aussage ist halt so random und beweist halt einfach null das Du schlecht an Gear rankommen kannst.
Das ist was ich ja schon vorhin erklärt habe, es reicht wenn Du die trinkets hast für den Bonus und der Rest kann PvE Items sein, auch wenn dort wenig Versa drauf ist als das vom PvP - es reicht fürs mithalten und mitspielen.
Und tut mir leid Mister [Õh], nur random BG’s spielen in einem vielseitiges Game ist halt einfach nur langweilig und trocken, deswegen kannst Du mir nicht erzählen das solche „unschuldigen Armen“ Spieler wie Dich man extra Verständnis haben müsste für kleines bisschen tuen für gutes 230er Gear, aber selber einfach nix macht ingame, damit man nicht geoneshotet wird von den ja angeblichen voll und gut eqipten krassen PvP Spieler.
Bic hat es Dir schon gesagt.
BOTS!
Lebt denn der alter Holzbotter noch?
https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/t/botch-me-if-you-can/163225
Über die von Dir geforderten 229er-Ehre-Spieler rolle ja selbst ich einfach nebenbei drüber trotz nur wenigen Eroberungssachen. Ich glaube eher das Öh da recht hat.
Warum?? Hä??
Erst beschwert sich einer 30 ilvl unterschiede ergo nicht mehr als 210 (230) tragen, dannach spricht Öh von 158 was er ausm AH kaufen kann. Hääää???
Du hast mit Deinem Troll Hunter Challenger 231 (251) ilvl, wo ist jetzt das problem? Du kannst damit 230er PvE Spieler damit wegballern. Meine andere Horden PvE Eule Peterboomi-Blackrock hat 244 ilvl im schnitt (Mythic und M+15 252). Also könntest Du mit Deinem Hunter 231 (251) mir aufm Kopf spucken. Ein voll eqipter Honor Spieler 220 (240 ) könnte das auch im schnitt.
Und „Öh“ ist doch selber schuld wenn er da mit 158 AH Gear reingeht und nicht mal den Versa Bonus mit nimmt. 158!!! Plsss ich bitte Euch, mit so einer Zahl kannst Du ja nicht mal random BG spielen, da kriegst Du ja schon in normal Dungeon 184 Items 184 !!!
Als Ehrenspieler hast Du 220 (240) wo ist da jetzt was wenig? Und von wegen ihr alle unschuldigen random BG Spieler werdet abgefarmt… nein, niemals, niemand der ranked Spieler schert um random BG’s oder sonstiges skrimisch Arena, niemand will da rein, es ist eine absolute Zeit Verschwendung. Ich als ranked Spieler spiel 5 RBG wins mit Weekly Quest und hab meine 15k cap Honor, warum solllte ich noch in wasted BG’s queuen?
Ich hab mein cap voll, ich weiß nicht mal was ich damit machen soll, ausser es in Ehrenabzeichen umtauschen.
Kleine Info das Ehre Gear geht voll auf gewertet bis 216(229)
is halt einfach nervig zur zeit. das spiel hat auf alle fälle in einigen bereichen viel luft nach oben. auf welcher basis sich manche leute beschweren ist dennoch unverhältnismäßig. wenn man den fokus auf pvp legt und nicht in der lage ist zmdst einen char pvp rdy zu bekommen, macht man was falsch. twinken auf der anderen seite ist sehr mühsam stimme ich zu.
Als reiner Ehrespieler hast Du maximal 220 (233) (plus ein wenig mehr möglicherweise, durch das legendary). Die Eroberer 220er Rüstung wird auf 233 aufgewertet (im PvP), nicht auf 240. Aber das ist auch vollkommen in Ordnung, wenn man nur Random BG spielen will (so wie bspw. ich), dann reicht das. Will man mehr, muss man halt notgedrungen Rated (BG oder Arena) spielen.
Dennoch bin ich der Meinung, dass Gearunterschied im PvP nichts zu suchen hat, aber das ist ein anderes Thema und wurde hier schon oft genug diskutiert.
Mich das Gearsystem und die Oneshootmeta
Es wird einfach nicht richtiger, egal wie oft du das wiederholst.
endlich siehst du es ein xD
Tante Edith meint sie nervt das Ego Schooter Verhalten, wo Leute eher auf ihre Statistik denn auf das große Ganze schauen.
Also mich nervt das man egal ob in TBC oder Retail, erstmal 1-2 wochen komplett usuelles ist bis man wenigstens etwas gear bekommt, meistens hör ich wieder auf mit pvp bevor ich konkurrenzfähig bin.
lg
Jaja ganz schön viel, meine schönste PvP Zeit war MoP, mit WoD ging’s bergab, Ability Pruning z.B …