Von Kjaskar hab ich mir erst letzens noch sein 1shot Video angesehen, das Video hat einfach Klasse xD .
https://www.youtube.com/watch?v=xhQTciA4HlE
Damals hat man wenigstens noch dmg gemacht als Mage, wenn ich jetzt mit einem Mage ins BG gehe, komm ich mir vor wie ne Minigun die mit Softbälle um sich schleudert^^.
Aber so langsam kommt wieder Licht in mein verstaubtes Gedächtnis^^.
Teno war wohl meine erste Progress Gilde bis sie zerfallen ist.
Glaub dem Leader gings damals nicht mehr so wirklich gut, zumindest geistlich^^.
Kann mich immer noch an seine Wutausbrüche im TS erinnern wenn wir gewiped sind .
Danach bin ich wohl zu Inferiae bis ca Mitte Aq, hab mich dann der Pvp Stamm mit Moonie etc angeschlossen und Rang 10 od 11 gemacht.
Mit mehr Input bekomm ich das Puzzle noch zusammen
Ich sag mal hallo
Interessante Idee von blizzard, diese Foren einzurichten
Kein Plan ob man mich kennt, aber egal ^^
UD priest Assmodina, (vindobona, Blod in Blood out… und glaub noch die ein oder andere)
Bin gespannt, in zwei Wochen gehts los
Ich gehe davon aus dass ihr alle auf dem deutschsprachigen Pvp Server beginnt oder zieht es jemanden zu den engl. Server ?
Haben ja leider nur einen bekommen
Mich wird es, im Gegensatz zu damals, auf einem PvE-Server ziehen. Also mit dem Main - ich folge dort den meisten meiner noch spielenden Freunden - die Twinks werden auch auf dem PvP-Server erstellt. und das natürlich dann auf dem deutschsprachigen.
edit: Shonju hier. Keine Ahnung, wieso der falsche Char ausgewählt wurde.
1 Like
Ja mich wird es wohl auch eher auf den pve server ziehen, für pvp hab ich einfach nichtmehr die nerven
Wenn es ganz blöd läuft dann sogar auf alli seite…
Logo geht’s auf pvp. Alles andere wäre Unsinn.
Übrigens war das Tsunami -> Inferiae mit Knochenmark, Kesiba, Razerun, Vagans, Agricola, Kjaskar, Menace, Garth und vielen anderen
Ich freu mich richtig auf den Release, werd mich in den kommenden Tagen noch mit allen nötigen Vorräten eindecken und freu mich über das ein oder andere Gesicht.
3 Likes
Zu Inferiae Zeiten hat vagans aber nichtmehr gespielt und Agricola ging zusammen mit Ordell leider zu ner anderen gilde ^^ bin mir nicht mal sicher ob Knochi da überhaupt noch gespielt hat
1 Like
Dann meld ich mich auch mal
Hab damals einen UD Warri namens “Rapor” gespielt, allerdings erst so in 2006 und war dann bei “Blood in Blood out”. Später (allerdings nicht mehr Classic sondern BC und WotLK) dann bei Exordium Sinistrum und Klickers.
Ich werd aber wohl eher einen Mage spielen wenns jetzt los geht, so wie die letzten addons in retail auch
3 Likes
Doch, Inferiae hat Vagans noch gezockt, das weiß ich, weil er mit SSC und Co gegangen ist, während ich irgendwann den server gewechselt und Pvp gespielt habe :D.
Ich bin wirklich gespannt, wenn man von den alten Hasen noch antrifft… Ist ein komisches Gefühl, wieder “nach Hause” zu kommen.
1 Like
Vergiss nicht heute um 00:00 einzuloggen um deinen Namen zu locken ;).
Vielleicht bin ich aber schneller und verlange dann das Epicmount inkl. Reitskill in Gold als Ablöse
1 Like
Archelaos - Untoter Priester.
Curtain Falls und dann NWO. Mit einigen habe ich sogar noch kontakt heute
Musste suchen, aber meine ich war auf Nera’Thor
Sendragon - UD Mage
Gilde itamí
Ja, der Name kommt mir tatsächlich auch noch irgendwie bekannt vor.
1 Like
Na wie siehts aus Skizz, Name bekommen oder war ich schneller ?
Wie dem auch sei, mein UD Mage heißt wieder Terlos und mein Main, diesmal ein Schami hört auf den Namen Wodan
1 Like
Ich war zwar hauptsächlich Allianz bis auf meinen zwischenzeitlichen Wechsel ( Onmyway Mensch Mage ) kenne aber durch die PvP Affinität noch viele hier ;-). Werde auch als Hordler wieder anfangen und mal gucken ob das ganze mit 30 noch so geht wie früher
Skizzler it is, booooy! See you on Lucifron!
2 Likes
Hallo,
Name war Orko (Tauren Schami )war von Mitte Klassik ,bis Ende WotlK bei
NoWayOut.
(Gildenleader waren Dawn (Orc Schurke) und Al (Tauren Druide)).
Hoffe jemand von damals findet sich.
Sollten ne Gilde für Nera Leute machen und sei es nur fürs leveln wegen der alten Zeiten
Interessant der Name sagt mir tatsächlich noch was … ^^ War damals auch bei Blood in Blood out Name : Lyrond Orc Hexer damals. Vll findet man ja noch mehr
Hallo zusammen
Mein ud Priester hieß damals Porckey
Und war in verschiedenen gilden zu classic
Hoffe mann findet noch wem von damals
Wäre cool wenn sich einer meldet von früher
Z. B powershare oder kjaskar oder bambam
Das wäre toll