Nera’thor - Horde: Spieler & Gildenregister

Biohazard Troll Rogue :wink:
Name bereits reserviert auf Luci werde aber erstmal Mage zocken und total Hyped :):grinning:
Ahja Gilden waren öhm CABAL, Naturgewalten und zu Ende Wotlk dann Inferiae oder so mitm Zy zusammen der mir damals zu cata den Rogslot überlassen hat für die legendary Dagger… (danke Zy) mit dem hab ich übrigens immer noch Kontakt und er will wohl auch auf Luci gas geben :grin:
PS: Moin Skizz altes Haus :slight_smile:

2 Likes

Die Mucke is mal heftig :rofl:

Hey,

ich war als scorrp auf Nerathor unterwegs.
Viel Spass hatten wir in der Gilde Avengers of Andorhal AoA.
Ich war ein Untoter Krieger und hing viel mit dem untoten Schurken Neraniel rum. Wir würden uns sehr über Kontakte von damals freuen.

Hello,

War damals als UD Rogue Invasion bei BHG unterwegs, später dann klickers (Wotlk). Diesmal wird meine Wahl aber auf einen Warri fallen.
Mit ein paar Namen hier kann ich auch noch etwas anfangen :wink:. Vllt. kennt mich ja auch noch jemand.

LG
Inva#21632

Wer is denn bitte dieser Zy :smiley:

Servus Hauklir, ich bin auch wieder am Start :smiley:

2 Likes

Hey Skizz :slight_smile: ja da fehlen noch einige Namen, hast einfach mal Cecilia und Kekas vergessen :smiley:

Übrigens der gute alte off Tank Razerun ist meines wissens nach leider nicht mehr unter uns :frowning: R.I.P

:joy::rofl:

Sicher :slight_smile:

Prince (UD Mage) - zusammen mit Dawn und Al die Gilde “NoWayOut” gegründet, nach dem wir zusammen von Baelgun gewechselt sind.

Grüße nach Tirol aus Salzburg :).
Wie hieß mein Schurke mit dem wir gemeinsan in Aq waren nochmal, Keks oder so ähnlich :stuck_out_tongue:

Ziemlich cool dass so viele Leute von damals wieder auftauchen. :+1:

1 Like

@Alphacat :slight_smile:

Servus Keks :smiley: ja cool das du auch noch lebst :smiley: die richtigen suchtis sterben wohl nie aus :smiley:

1 Like

Haha , ja einmal ein Pc Suchti, immer… So alt kann ich gar nicht werden dass ich in Games keinen Spaß mehr finde :).

Wow hat mich schon ziemlich gefesselt, auch wenn Retail nicht mehr zu ertragen ist, aber Phasenweise komm ich immer wieder zurück.

Auch an dich u jeden der mich kennt addet mich im B-net bei interesse: Terlos#21319

1 Like

DerZy#2983

Kennt eig wer von euch den KifKif noch oder den Fogel? :joy:
Abends im Trade und KifKif gibt alles herrlich besser als jede Comedy ich hoffe so Trolle gibs auf Luci dann auch wieder :joy:

1 Like

Ja den kenn ich noch, würde ich es nicht besser wissen, hätte ich gesagt es ist Skizzlers bruder :smiley:

Mukkî - Orc Schamane
Soranos - Tauren Druide
Gilden: Tsunamie, Inferiae, Ultima Ratio (war glaube ich die Gilde mit Lappen als Lead?)

4 Likes

funfact: Kifkif war gar kein Troll, der war tatsächlich so.
(Es sei denn ich wurde getrollt…)

aber ich hatte mit freunden von ihm zu tun und er war leider etwas psychisch durch. :x
Fogel/Machine war ja auch sehr viel mit Itamí unterwegs soweit ich weiß, obs den noch gibt… puh.

Btw: Skizzler#2295

Na grüß dich :smiley:
Es ist ja faszinierend, wer sich hier rumtreibt.

1 Like

Moin.

Akama, Tauren Warri, grüßt die Runde :smiley: Gilde: Bloodhound Gang. Mit BC war ich dann als Istary mit dem Warri bei no way out.

Kifkif… comedy pur.
Und joa, PVP incoming Kinners. Und da ist der Rank 14 UD Rogue Sakuya auch mit am Start :rofl:

Edit: Bin gespannt wen man noch so antrifft. Viele Namen die hier genannt wurden kennt man noch.
Edit2: Natürlich auf dem deutsche PVP Server als Hordler, wie sich das gehört.

2 Likes

Fogel kenn ich auch noch, wer merkt sich so einen Namen nicht :joy:.

Akama / Istary ist auch noch geläufig.

@ Skizz, wie hieß der Tauren Hunter der 1 Jahr jünger als du und somit das jüngste Mitglied in unserer Gilde war ?
Mit fällt der Name einfach nicht mehr ein!
Du kennst ihn sicher noch oder ?

PS: Weiß irgendjemand etwas über Bullsor, Moonie ?