Also wir bleiben auf Luci definitiv, die machen alle Panik wegen Warteschlange bla blub ich bin sicher das es nicht so schlimm wird und alles ziemlich reibungslos flutscht zum Release oder zumindest dann die Wochen und Monate danach
Wir haben übrigens schon ne Chatlounge aufgemacht mit einigen Leuten von Nera also wer da bock drauf hat kann gerne Joinen einfach mich adden
Biohazard#2417
Ich bleibe auch auf Luci, wollte aber auch schon fragen
Name, Volk und Klasse eures Charakters.
Levistus Ork Krieger
Der Name der ursprünglichen Gilde auf dem Realm.
EntropY
Uh, Entropy, ich frag mich ja, ob Blödy noch gibt :> Man, das war ne Hassliebe.
Ich hab mir jetzt mal vorsorglich den Namen Skizzler auch auf Venoxis erstellt. Wir werden am 27. dann ja effektiv sehen, wie die Welt aussieht. Stehe ich vor riesiger Queue und komm für Stunden nicht rein, werd ich weiterschauen.
Zu Classic gehören Wartezeiten dazu, wenn schon dann richtig
Ist doch e alles virtualisiert, glaube dass Warteschlangen heutzutage eher nicht mehr auftreten werden, aber warten wir mal ab.
Die Warteschlange vor der Warteschlange zb. ja dann sollte man weiterschauen…
Ja Lyrond kenn ich auch noch hi! Wüsste noch ein paar mehr Namen von damals, aber ich glaube auch wenn davon einige wieder anfangen schauen die hier vermutlich nicht ins Forum, wird dann eher Zufall sein ob man noch dem ein oder anderen über den Weg läuft.
Vorallem auch da ich höchstwahrscheinlich zur Abwechslung Allianz spielen werd
Hey,
gerade erst über den Thread gestolpert.
Glaube ich habe die Server heutzutage etwas überschätzt xD
Wenn das wirklich so kommt und man stundenlang in der Warteschlange für die Warteschlange hängt, sollte man sich wohl nochmal Gedanken drüber machen…
Jetzt hab ich meinen Account doch reaktiviert… vielleicht komme ich ja auf ein paar Stunden.
Tsunami und restless evolution waren meine längsten Heimaten mit Vagans. Glaube auch mal bei Ultima Ratio gewesen zu sein, aber das war dann schon gegen Ende BC.
Level 10 gehts sich da sicher aus
Freue mich auf jedes alte Gesicht von damals
Hallo Miteinander,
ich werde auch wieder am Start sein in Classic, hab bis Jaina Raid auch immer noch aktiv WoW gespielt. Natürlich immer mit Pause
@Skizzler @Terlos : Grüße gehen raus an euch!
Ich werde Allianz spielen auf Luci, die Mehrheit hat leider entschieden :D. Wer bock hat, wir machen eine Ü30 Gilde auf. Ohne Verpflichtung, nur j4f!
Wer Bock hat, kann mich gern in Battle. net hinzufügen! ebO84#21786
Ich hab mich mit paar Energie und Kaffee eingedeckt und werde die ersten 24h auf jeden Fall durchmachen. Wird auch nen Stream dazu geben: twitch/obg_community
Schön, ein paar Alte Hasen zu sehen
Meine Ex-Gilden: Exordium Sinistrum und zu Wotlk “Obnoxius”. Ich glaub Heldentaten war da dann auf Hordeseite und hat bei Obnoxius mitgemacht. Ansonsten halt noch bei Blutzoll, eine j4f GIlde von RL Mates und in der PVP-Stamm mit Moonie, Bulsor, Raggy, Terlos und k.a wer noch.
Hey Ex !! Jetzt habe ich mich gerade sooooo gefreut als ich deinen Post gehen habe und dann:
Tu uns das nicht an !! Komm zur dunklen Seite und lass uns die alte Truppe wieder aufleben
Fehlen halt noch Mooni, Bulsor und Co.
Gruß Terlos
Wie schauts aus bei dir ?
Gehe davon aus hier hängt jeder wie ich auf Posi >15k ?
agricola war damals einfach der lustigste
Ich bin übrigens Bagon, Tauren Krieger und Scy, Untoter Magier. Gilden waren KoM und ich weiß es garnicht mehr so genau
Ich hänge gerade noch mit meiner Freundin in Amsterdam, stoße morgen abend gegen 18 Uhr erst zu euch
9:00 morgens u in Queue Position 9000… Zeit >200min…
Glaube ich werde auch auf Venoxis ausweichen wenn sich nicht noch was ändert.
Und, wer ist nun auf venoxis und wer auf Lucifron?
join mal unserer chat grp
ist kompliziert, luci Wartezeit 5 Std, Venox ca 3 … ich geh grad auf Patchwerk
PS: oder inv mivh mal im b Tag : Terlos#21319