Nera’thor - Horde: Spieler & Gildenregister

Booh, keine Ahnung. Ich weiß nur, dass wir bei WINS mal Ganymed hatten, der war damals 13 und Priest. Aber n Hunter… Keine Ahnung.

Oh, mein großes Vorbild als Druide damals in MC und co. <3

Gilde: Bloodhound Gang.

war das nicht die Gilde , mit denen man sich in Stranglethorn immer geprügelt hat zu Serverbeginn? ich meine mich dunkel errinnern zu können :slight_smile:

Name: Mosezz
Klasse: UD Priest
Gilden: Tempestas Noctis, restless evolution

Echt krass die ganzen Namen wieder zu lesen! Da kommen viele Erinnerungen hoch :smiley:

2 Likes

ALCA

wo bist du?! gruß blackout

Auch wenn ich zu Classic nie Horde gespielt habe sonder einen Nachtelf Krieger mit dem einfallsreichen Namen “Bloodelf” :stuck_out_tongue: , so kenne ich doch noch einige. Skizzler und Akama sagen mir definitiv noch was. Ich war damals aber mehr der Horde Kuschler und suche hier meine alten Kuschel Kumpanen wieder wie Moiks…WO BIST DU MOIKS?! :frowning:

Ja, Istary ist geläufig, im TS auch oft Ista-Boon genannt^^. Warst du nicht Main-Tank mit Doomangel ?

Wie hieß noch der Tauren-Krieger der zu BC jeden Abend auf dem Bank-Dach in OG “Rumgeposen” musste mit dem “Vogel-Mount” und dann irgendwann die He-Man-Katze aus ZG ?

Powershare?

2 Likes

Blockzitat
Hallo zusammen
Mein ud Priester hieß damals Porckey
Und war in verschiedenen gilden zu classic
Hoffe mann findet noch wem von damals
Wäre cool wenn sich einer meldet von früher :heart:
Z. B powershare oder kjaskar oder bambam
Das wäre toll

der gute alte Kjaskar, ich habe heute mit mitte 30 noch seine

dämlichen Sprüche im Ohr … gute Zeit damals

Hmm, der Hunter war damals 11 :slight_smile: und dein Kumpel (ingame). Er war Sv geskillt, kann mich noch an Duelle vor UC erinnern.

Mist, wenn mir der Name wieder einfallen würde…
In dem Panda Addon, als wir uns wieder begegnet sind haben wir sogar über ihn gesprochen , war ein lieber Junge, hatte glaub ich nur Zuhause viel Stress.

Ja das waren tolle Zeiten in bwl und Im bg xd haben sogar wotlk kurz zusammen gezockt

Hatte Kifkif nicht auch einen Druiden namens NufNuf?
Der war doch Tank bei den Stoff Tanks, mein ich :smiley:

Glaube das war sowas jo…der Nick würde jedenfalls passen :smile:

Onam und Herscht von der Gilde “Knights of Magic / Avoid” suchen die damaligen Dudes :stuck_out_tongue:

Anfrage ist übrigens raus
Biohazard#2417

Suche Leute von der Gilde Naturgewalten (später Fegefeuer). Beste WoW - Zeit mit Mjölnir, Chefkoch, Wakanda, Jagda, Chayana und Co.

Mein alter Nick war Assassin / UD Schurke.

Vllt. liest das ja der ein oder andere =)

Kjaskar, wo bist du :grimacing:?
Ach, wie habe ich deine Arkane Macht-Ephemere Macht-Pyrobälle im Arathibecken gehasst :joy:.

Meld dich mal,
Grüße
Brahmabull

PS: Wie hieß noch gleich der Tauren Schami der mit in eurer Gruppe war? Kann mich leider nicht mehr an den Namen erinnern. Nur noch, dass mein Pyros meistens in sein Totem der Erdung gingen :joy:

Für die Naturgewalten gibt es bereits schon länger eine Lounge, kannst mich ja adden dann inv ich dich in die NG Lounge

hat jmd vor auf den morgen neuerscheinenden server zu ziehen, oder alle auf lucifron? :>