Nera'thor - Allianz: Spieler & Gildenregister

Bitte postet in diesen Beitrag, wenn ihr in den Jahren 2004-2006 auf Seiten der Allianz auf dem Realm Nera’thor World of Warcraft gespielt habt.

Um die besten Suchergebnisse zu erzielen, schreibt etwas über euch und die andere Person, mit denen ihr früher zusammengespielt habt:

• Name, Volk und Klasse eures Charakters.

• Der Name der ursprünglichen Gilde auf dem Realm.

• Die Charakternamen anderer Spieler, mit denen ihr wieder in Kontakt treten möchtet.

WICHTIG:
Bitte postet keine Informationen aus dem echten Leben (IRL) über euch oder andere hier in den Beitrag, sondern bleibt bei Informationen aus dem Spiel (In-Game Infos).

Verwendet zudem die Suchfunktion, um schnell herauszufinden, ob die gesuchte Person oder die gesuchte Gilde hier aufgelistet ist. Wählt dazu oben rechts das Lupensymbol :mag_right: aus und aktiviert die Option „Dieses Thema durchsuchen“, um die Ergebnisse auf diesen Beitrag zu beschränken.

Viel Glück beim Suchen (und hoffentlich auch Finden) von ehemaligen Mitspielern!

Zurück zum Anfang.

Hallo ihr Lieben,

ich habe auf diesem Realm eine Jägerin namens Rainy später Kirith und eine Priesterin namens Nefraya gespielt. Sie sind beide vom Volk der Nachtelfen. Mit Rainy war ich in einer “Jägergilde” und nachher mit der Priesterin und der Jägerin in der Gilde “die keiner wollte”. Ich war oft mit meinem Mann unterwegs, er hat einen Gnom-Magier namens Silvester gespielt. Unsere Gilde war ziemlich bekannt und wir haben erfolgreich MC/BWL geraidet. Man hatte Kontakt zur Horde und zu anderen Gilden, die sehr erfolgreich waren.
Wir waren viel mit den Charakteren Elemental(unser Gildenmeister, Magier), Ashtray(unser Maintank, Krieger) zusammen, Roterterror(Paladin), Ingrimmsh(Inge, Krieger), Knoxi(Jäger), Markus(Jäger) mir fallen noch ein paar andere Namen ein, aber ich weiß ob die so geschrieben werden, wie ich sie in Erinnerung habe. Ich weiß das einige Leute mit der Gilde nach Aegwynn umgezogen sind, aber die meisten davon kenne ich nicht mehr.

Liebe Grüße, Leorna alias Rainy alias Kirith alias Nefraya.

1 Like

Hallöchen zusammen,

ich war Viggo, Nachtelf Schurke & Luky, Gnom Hexenmeister.
Gilden waren u.a. Need Money, Hetaeria Luminis, ChroniX, Fidelity.

Andere Chars besaß ich zu der Zeit sicherlich auch, aber da fallen mir die Namen nicht mehr ein und auf meinem ursprünglichen Account konnte ich nichts finden. :slight_smile:

Es wäre schön, wenn sich alte Bekannte wieder zusammen finden würden, um Ende diesen Monats gemeinsam zu starten.

Auch kann ich gerne den Kontakt zu folgenden (ehemaligen) Spielern herstellen, da ich zu diesen noch (un-)regelmäßig Kontakt habe:

Bors, Mensch Krieger
Croél, Mensch Krieger
Danté, Mensch Krieger
Eybice, Mensch Krieger
Inîra, Mensch Priester
Kaél, Mensch Paladin
Nikky, Nachtelf Jäger
Psymon, Nachtelf Schurke
Sunce, Gnom Magier
Targaryen, Nachtelf Priester

Ich würde euch bitten auch eure Daten ggf. unter vanillafriends_com zu hinterlegen, da sicherlich nicht jeder die Möglichkeit hier nutzen wird.

Battle.net-Tag: itsDNNS#2493

2 Likes

Hallo Zusammen,

Ich war damals auf Allianz Seite mit Arglos, Jensiboy und Milly unterwegs.

Sollte sich also jemand aus dieser Zeit hier noch tummeln, schreib doch gern mal zurück :wink:

Mein Name war Haldrium, ich war damals der erste Krieger mit Ashkandi auf dem Server.

4 Likes

Hallo, ich bin nicht, wie der Name vermuten lässt, Zod, sondern Aggroberliner. Naaa wer erinnert sich noch? War ein schöner Helm <3

pandie pandie pandie

Asdena - Nachtelfen Jägerin
Nivosa - Mensch Hexenmeisterin
Gyliant - Mensch Krieger
Terens - Zwerg Paladin

Wir 4 kommen wieder!

1 Like

Hallo,

ich war unter den Name Drno (spitzname Doc), als Nachtelf Krieger mit grünen Haaren unterwegs.
Auch eine Nachtelf Pristerin mit den Namen Clarrisa habe ich.
Wer mich noch kennt gerne anschreiben.

1 Like

Nivosa & Gyliant kenn ich noch, bis bald. :wink::+1:t2:

Moin, Ich war damals Onmyway ( Mensch Magier und in der Gilde von Faye , weiß den Namen allerdings nicht mehr ) werde auch wieder anfangen. Gruß

Sieht man sich auf Lucifron, wieder Allianz?

Lucifron definitiv, fraktion ist noch unklar. :+1:t2:

Für die Allianz! :smiley:

Hi, damals als Galandrel erst mit Ad puniendum (glaube so war der Name) und später nach dem split dann mit Fidelity geraidet. Bin mal gespannt wen man auf Lucifron alles so wiedersieht. :wink:

Mahlzeit. Ich hab damals bei stealth angels geraidet. Der charaktername hat sich nie geändert😅

2 Likes

Ach danke für dein Gedächtnis, in der Gilde war ich auch ne Zeit lang

Hallo,
ich spielte einen Zwerg Krieger namens Galdrial und eine äußerst freundliche Nachtelfen Kriegerin namens Nachtigall half mir damals durch den sehr schweren Einstieg, wir begegneten uns im Sumpfland und warren in einer Gilde namens Blizzlike. Falls du das hier liest und eventuell Classic ebenfalls ausprobieren wirst meld dich doch, ich hab dich nie vergessen :slight_smile:

1 Like

Halli hallo,

ich war damals als Nachtelfen Priesterin namens “Hörbi” unterwegs. Ich war in der Gilde Hetaeria Luminis aktiv.

Mit den Leuten von LFG Hogger war ich auch ein wenig unterwegs.

Hallo,

ich habe damals mit meinem Bruder auf Nerathor angefangen. Mein Main hieß Goslem, Holy Priest. Zunächst in der Gilde “Rage of Kings” (Adamaro und Danniplor sind mir da noch bekannt), später viele, viele tolle Jahre in der Gilde “die keiner wollte”. Würd mich freuen mit euch die alten Abenteuer in Azeroth zu bestreiten.

Gruß Goslem.

1 Like

Bors sagt mir was :smiley: