Nera'thor - Allianz: Spieler & Gildenregister

Hi, würdest du mal Bors und Inîra fragen ob sie sich noch an Danzur, N811 Holy Priest, erinnern und Lust hätten sich bei mir zu melden pls :slight_smile:

Cool wieder was von einigen Bekannten zu lesen. Ich bin gespannt was so WoWC mit sich bringt. :wink:

2 Likes

2005 auf Nera’Thor als Nachtelf Krieger angefangen mit dem einfallsreichen namens “Bloodelf” :smile: . Zu BC Dann auf Horde gewechselt mit einem Blutelf Pala namens “Bloodsn”. Einige Namen hier kenne ich noch wie z.B. Nivosa, Haldrium, Gyliant…Natürlich sagen mir auch Jensiboy und Milly etwas…aber ich war damals mehr der alleingänger im PvP und voll ausgebildeter Horde-Kuschler am Arathi BG oder Warsong BG :stuck_out_tongue:

Vielleicht kennt mich ja doch noch irgendeiner ^^

1 Like

meine klassik namen sind alle schon gesichert, jetzt heissts nur noch abwarten - Tee trinken.

Ich lass mal noch einen Link zu einem anderen Nera’thor Thread hier :slight_smile:

Hey ich hieß damals Finto N11 Schurke und war in der Gilde Chaos Inc.
Von der Gilde fallen mir noch Namen ein wie Zod,Nolly,Gs,Psylon,Oachkatzl,Skazi,Virul,Shadow,und Alp-Druide/Geischt/Priesterin , wenn man so nachdenkt fallen einem sehr viele wieder ein.
An Jensiboy/Bronko/Jackoh/Speedake/Azhari kann ich mich auch noch erinnern
Von euch sagen mir noch Ashtray/Viggo/Danté/Aggroberliner was

1 Like

Hallo zusammen,

ich spielte Thrawn - Mensch, Hexenmeister.

Damals ziemlich gesuchtet, viel geraidet und viel PVP gespielt. Bronko war unser Maintank, ich glaube die Gilde hieß “Ganz großes Tennis”.

Speedake unseren Shadowpriester und noch ein paar andere haben wir als Premade Grp auf Rang 14 gebracht…

Die Namen Ferkelbasher, Nivosa, Jensiboy, Milly, Hyperion, Arglos, Alundra, Dogboy, Perlon konnte ich noch anhand von Screenshots rauskramen.

Bin auf Lucifron, diesmal Horde. Suche noch eine Gilde.
Battletag: Bleiarm#2609

Hallo, habe unter dem Namen damals noch kurz vor dem Entfernen der Ränge Rittmeister geschafft, war in der Gilde U N L E A S H E D und Divine Force. Kann mich nicht mehr an so viel erinnern aber ZG mit der PvP Stamm war immer lustig.

Später viel Arena gespielt mit Sifêr (Schurke) und Joanativa (Priesterin) zusammen, vielleicht weiß ja jemand ob die noch leben :smiley:

Hallo Danzur, dein Name sagt mir auch noch was. :slight_smile:
Ich habe deine Anfrage weitergegeben und werde diesen Post hier editieren, wenn ich eine Antwort bekommen habe. Die Zwei sind aktuell etwas beschäftigt. :wink:

Broxos#21848

Die Namen Ferkelbasher, Nivosa, Jensiboy, Milly, Hyperion, Arglos, Alundra, Dogboy, Perlon konnte ich noch anhand von Screenshots rauskramen.

Ich wünschte ich hätte die alte Festplatte noch da waren so viele Screenshots drauf… das erste organisierte Alteractal was wir über das nerathor-forum klargemacht haben und das erste mal stratholme, mit paine und babette… hach ja…

Darelia Holy Paladin.
Gilden waren Les Cavaliers du Nord, Orden Ehernes Schwert.
Wir haben damals in Co-op geraidet mit DKW.

In Classic werde ich den Char erneut zum leben erwecken, allerdings aud dem PVE Server.

Hallo Bömi :wave:t3:. Schön dich nach so vielen Jahren mal wieder zu lesen :grimacing:.

Liebe Grüße von
Brahmabull :wink:

1 Like

Hi Bömi, euer Heiler ist auch hier. :slight_smile: Kuaro, Nachtelfe Priesterin auch in der Gilde Stealth Angels.

2 Likes

Tazok were are you?

1 Like

Screenshots sind bei mir alle irgendwann leider verloren gegangen.
Hab aber noch Kadaj 3 und paar andere PVP Videos. Kadajver welche Fraktion wird es denn bei dir diesmal?

Jensiboy sagt mir was :blush:

Nivosa auch ein bekannter Name😉

hey schau mal bei uns vorbei… haben leute von IT und GGT bei uns //

bananasquadron.guildtag. com

Bloodsn
wie hiess denn dein char damals?

Yani - Nachtelfen Priest