Nera'thor - Allianz: Spieler & Gildenregister

Jungeeeeeeeeeeeeee
Doppelpunkt hier :stuck_out_tongue:

Oha, jetzt wird das aber mal langsam eine Stealth Angels Party hier. :wink:

Sollte eine von euch Nasen auf Venoxis Allianz spielen, kann er sich gerne bei mir melden. Heiße auch dort Tarbolus und spiele natürlich wieder Retri Pala /flex

2 Likes

Hi zusammen,

habe damals auf Nera’Thor einen Nachtelf Schurken namens Elorinel gespielt, später dann noch eine Mensch Priesterin namens Isidia. War in diversen Gilden unterwegs. “unique” “Ganz Großes Tennis” uvm. habe hier schon den ein oder anderen gelesen an dessen Namen ich mich sogar noch erinnern kann :slight_smile: Später wurde meine Nachelf Kriegerin namens Aleonia mein Mainchar (glaub ab WotLK)

Zu WoW-Classic:

Habe jetzt Allianz auf Lucifron angefangen, die Namen von früher konnte ich dabei sogar noch bekommen :slight_smile:

Du warst damals im BG (bzw Pestländer) ständig mein Endgegner :smiley: Du Und Speedake. Boah -.-

Ist nicht wahr, Iratus Gnom Magier

Na die Namen sind mir noch bestens vertraut :wink:

Hallo an alle ehmailigen Nera Thor’ler.

Ich habe damals einen Nachtelf Schurke namens Brutalig gespielt.
Ich war in der Gilde Harass und müsste auch dabei gewesen sein, als wir das erste mal den Endboss in Zul Gurub gelegt haben.
Mein Character war relativ bekannt dafür, verpeilt/versehentlich in der Ini Mobs zu pullen, weil ich damals mit einem 56K Modem gespielt habe, kam es oft zu Disconnects im TS bei zu hohem Codec.
“Brutalig hat gepullt! Brutalig hat gepullt!” :smiley: Man das ist schon so lange her… :open_mouth:

Ich hab damals mit Burning Crusade aufgehört.
Spiele jetzt auf Patchwerk unter dem selben Namen.

Spontan, ein paar Spieler an die ich mich noch erinnern kann:
Paxi - Schurke
Fenris (oder so ähnlich) - Druide

Aus der Gilde Harass:
Stifmongo(meister) - Tank (ich glaube Krieger)
Slig - Krieger
Frizzle - Magier
Prinzpoldi :joy: (weiß ich nicht mehr)

UPDATE:
Kann man hier i.-wie Screenshots hochladen?
Ich hab mal grade auf der alten Festplatte geguckt, da habe ich noch Screenshots von früher gefunden.
Dumbledor, Goslem, Montero, Donrotscha, Paxi, Timbor, Slig, Shalla, Crille, Narwen, Stifmeister, Swifti, Simpleton, Kuchen

Die sagen mir auch noch was! :slight_smile:

Doppelpunkt ehemals Gnom Magier und Kanno ehemals Nachtelf Schurke spielen beide auf Venoxis! Poggers

Bin seit der ersten Woche auf Heartstriker.

ehemals Dronia (Magier von Honorem; Raid von Bors, Rayshunter und co)