Nera'thor - Allianz: Spieler & Gildenregister

horde natürlich :o

hi Goslem warst du mal in der Gilde Harass ? war mit meinen Bruder darin (Donrotscha Nachtelf Druide ) und ich war Sungirl (Nachtelfe Krieger) dein Name kommt mir sehr bekannt vor.

1 Like

haben auch noch kontakt zu Slig wenn du den noch kennst Nachtelf Krieger

1 Like

Sers Kadaj! Spiel mal Alli und komm zurück zu den Klickers Boys :smiley:

unabhängig von der Fraktion add mich mal :wink: score#2629

Schade, aber vielleicht begegnet man sich ja dann mal wieder im Blackrock.

Sind von Luci nach Venoxis gewechselt.

Ich hab mir Onmyway auch auf beiden Servern gesichert, so wie’s aussieht wird Luci ja unspielbar ( vor allem für Leute die sich dann Nachmittags-Abends einloggen wirds wohl stundenlange Warteschleife geben

Hey ja Donrotscha und Slig sagen mir was, schön von euch zu hören!

1 Like

Du auch, grüß dich.

wir wollen wohl auf lucifron horde spielen vieleicht hast du ja auch lust würden uns freuen

Ich war auf Lucifron, Allianz, bei dkw, leider haben mich die Warteschlangen dazu gezwungen zu wechseln. Bin jetzt auf Patchwerk, aber auch Allianz, lass es aber ruhig angehen.

1 Like

Hi,

ich habe unter anderem bei “die keiner wollte” und “Trivial” gespielt.
Mein Hauptchar war

// Najaa - Nachtelf Holy Priest / Arena PvP & PvE

sonst gab es noch

// Ardeira - Mensch Mage / PvE
// Gondores - Mensch Schurke / PvE

war kurz auf Lucifron aber wegen Wartezeiten nun auf Patchwerk.
Name: Najaa

Gyliant, Nivosa, Elemental, Jensiboy, Gwaan sagen mir noch was aus diesem Forum.

Viele Grüße

1 Like

ja ok kein problem denn viel spaß da =)

Hallo zusammen,
ich habe damals eine Nachtelfen-Jägerin namens Layca gespielt und war einige Zeit in der Gilde Leave or Die. Kann mich noch an den GM Jackoh und auch einige andere hier bereits erwähnte Namen erinnern. :sunglasses: Glaube Dreamweaver hatte mir bei meiner Jägerquest für Rhok’delar geholfen, ich weiß es aber leider auch nicht mehr ganz genau, was alles so war. Jedenfalls war es einen tolle Zeit!
Wollte euch alle einfach mal schön grüßen :hugs: auch das Horde-Bärchen Syllabear, falls es sich hierher zur Allianz verirrt. :smiling_face_with_three_hearts:

Brahma :scream::scream::scream: wahnsinn. An dich kann ich mich noch sehr gut erinnern =P
Spuelst du auf den classic servern und wenn ja auf welchen

1 Like

Guten Morgen!

N paar Namen sagen sogar mir was. Ich bin “leider” auf Patchwerk, die Party scheint ja auf Venoxis und Lucifron abzugehen :frowning:

Heya,

Ajax Holy Paladin, zu Classic/ BC/ WOTLK vorallem durch PVP mit Speedake, Bronko, Arglos, Jensiboy und den ganzen anderen Nasen von GGT / Überspitzen bekannt.
Jetzt auf Patchwerk als Druide (Horde) Name Taldea

3 Likes

Hallo.

Habe damals mit Bors/Rayshunter + co geraidet und war in der Gilde Honorem.
Mein Mensch Magier hieß Dronia und ich war einer der ersten Magier (2. meine ich) mit T2 komplett, weil bei uns lucky schnell eine Robe droppte und bei anderen Raidgruppen nach Wochen keine.

Mein Bruder hat auch gespielt und hieß Graveni Mensch Hexenmeister

Ich habe damals eine Nachtelf Priesterin Jil und Nachtelf Jäger Helof gespielt.
Zu letzt in der Gilde “For the win”

Jensiboy Ehre
Ich bins Doppelpunkt, falls du dich erinnerst :stuck_out_tongue: