Nerf schmutzvoker

wie kann es sein dass ich mit dudu 10 mal trinken muss in nem 13 minuten skirm und der evoker bei 80% damp immern noch 70% mana hat ohne überhaupt anwesend zu sein?

85 Likes

Da stimme ich dir zu, und wer was anderes sagt, hat entweder 1.4 xp, oder abused gerade den fotmevoker, und möchte nicht, das er nerfed wird.

4 Likes

Die mundspülung in meinen augen lindert den schmerz

2 Likes

Wenn man keine Ahnung hat wie man evoker countert…

Fanboy faker

Wenn die ihn nicht overpowered gemacht hätten würden ihn noch weniger spielen … Wer will sowas unförmiges ohne Mogmöglichkeit spielen?

11 Likes

Man könnte ja fast zustimmen wenn hier nicht grad einer rumheulen würde mit der Meinung das der RDruid zu schwach sei.

1 Like

ich sag nicht dass der dudu zu schwach ist ich sag der evoker ist zu stark keine ahnung was du hier liest

3 Likes

Um zu sagen er ist zu stark musst du ihn mit wem vergleichen und das hast du hier mit dem Druiden getan. Und wenn man sich das letzte Ranking im 3vs3 anschaut ist Druide so ziemlich Toptier.

Vielleicht erstmal abwarten bis die neue Season los geht bevor man „Nerf“ schreit, da man noch gar keinen Referenzwert hat, ausser deine Subjektive Meinung, wo sich der Preservation Evoker einpendelt.

Er ist als Druide doch nur traurig, weil wir alle hots alle 30 sek purgen.
Dann evtl. Sauer, dass seine Jahre lang einstudierte Kombination aus bash und Clone zu Beginn eines Matches nicht funktioniert.

Da kann man schonmal die Fassung verlieren

3 Likes

ihr tut halt alle so als ob evoker mana gerechtfertig ist im vergleich zu den anderen heilern entweder weniger manakosten für die anderen oder mehr für den evoker

und warum genau soll bash clone nicht funktionieren?

2 Likes

Zumindest der Opener funktioniert wegen der Anfangsimmunität nicht.
Später jo. Aber das typische wir starten mit nem cc und habe Druck drin ist nicht

und selbst wenn, darum geht es doch nicht, es geht um das MANA, kein Healer, hat Annähernd eine Chance, wenn es um den Mana Fight geht. vorallem in 3s die Klasse Out Pve dich einfach xD

Bro, dafür muss man nichts einstudieren, war es zu op, Vorallem in Kombination mit einem Hunter? Definitiv, sollte sich ein Orc deswegen Beschweren? Definitiv nicht.

Es geht weder um die cc möglichkeit, noch um den Heal output, ES GEHT UM DAS MANA, und dass sieht jeder der mind Arena über 1.5 gespielt hat, Mana sollte als Heiler nie nur zum Style da sein, ist eigentlich das gleiche mit Shadowlands Season 1 Heal Pala, da war die Manabar auch nur zum Style da

und was war Anfangs in Sl season 1? RICHTIG Heal Pala hat jeden Heal einfach komplett out Performed, weil sie weiter Heilen konnten, während jeder andere Heal schon oom war, sowas darf nicht passieren, meiner Meinung nach können die den hohen Heal output vom Evoker lassen, da er kein cc, oder sonstiges hat, aber die Mana Performance geht einfach nicht.

3 Likes

Wo zieht man denn dann die Grenze? Wenn man so argumentiert könnten hier auch Paladine aufschlagen und ein Nerf für Druidenmana fordern. Holypalas gehen wohl derzeit mit am schnellsten oom und das bei lächerlichem Healoutput.

Irgendwann ist das Dampening so hoch das eh kaum noch Heilung ankommt. Ein undingt das DDs gar nicht auf ihre Ressourcen achten brauchen.

Stellt euch alle in eine Arena und der Gewinner wird „genervt“ und die Verlierer gebufft. Evtl. hört dann das herum Geheule hier mal auf…

haben sie da was geändert, kannst du mich aufklären?

Er meint deswegen:

danke dir!

Puhh Amigo…

Der Hpal season 1 hat alles outpreformed weil er den ganzen burst countern konnte mit seinen Bubbles. Frag doch Mal du da mit deinen Hots angerichtet hast ns und co könnte da kaum was machen… MW s bubble war schneller runter als das sie drauf war… da gab es keine Mana games.

Auch jetzt das gleiche.
Die Spiele sind so burst lastig…
Und wenn du dann doch mal ins Mana Game kommst, sag mir nicht das du es nicht einfacher hast als andere heiler mal ne Schluck aus der Pulle zu nehmen.

Und egal ob orc oder nicht… Bash Clone oder roar Clone gefolgt von fear oder Trap… Oder anders herum … Ist einfach zu… Naja weißt du ja selber.

Trollst du? man zieht die Grenze dort, wo ein Healer praktisch nicht mehr oom gehen kann? Der Evoker kann im Prinzip unendlich weiter healen, darum geht es doch? Wenn er nun nur ein bisschen Mana effektiver wäre als die anderen Healer würde sich niemand beschweren. Es geht einfach nur darum, dass sie seinen Manabalken auch gleich entfernen könnten, weil er derzeit keine Rolle spielt und er damit einen MASSIVEN Vorteil in längeren Games hat. Ein bisschen Mana management gehört einfach zum Healer dazu.

2 Likes