Nerf schmutzvoker

Roar
War gegen Orc Shamy, Monk unmöglich wenn du keinen Hunter hattest, hab es ja auch als Feral gespielt, wenn der Orc als bsp Incap, oder Kick (shamy) gespamt hat, ging sich der Clone nie aus weil dir noch die 0.1 Sec gefehlt haben, mit Hunt ging´s halt weil der Clone meist, nach der Trap oder nach der Trap into Bash kam, aber Roar war echt gegen Orc useless, weswegen ja die meisten überhaupt Orc gespielt haben, wegen Sub Rogue, und annoying Resto Druids

Genau dass ist das Problem, ES KOMMT kein Heiler, außer Evoker in long Mana Games, es ist Faktisch unmöglich

Test gegen 2.5+ xp Friends (Wargame) Disc Priest gegen Rdrood, Priest hat am ende des Kampfs 5% Mana, Während der Rdrood noch 10% hat

Gleiche Team nochmal, nur mit einem Evoker, statt einem Rdrood im Team, Disc Priest oom, während der Evoker noch 61% Mana hat, und dazu mit Heal Outperformed, ich mache 31k konstant Dps, während mein Mate 27k konstant Dps macht, der Evoker fährt dauerhaft 51k Hps, du kannst mir doch nicht erzählen, dass das okay ist. ahja, gegen den Resto drood droppen die Gegner, von 100 auf 40, von 40 auf 100, dann wieder auf 20 (burst) wieder 100, gegen einen guten Evoker dropt nichts unter 90% XDD

Dadurch, dass in dieser Season momentan der „Sustain“ Dmg höher und der Burst lower ist, schneiden Dampe, mongo pve Klassen besser ab, BESTES beispiel ist Legion, Legion hatte burst, aber war mehr auf Sustain ausgelegt, surprise surprise, jeder Heal war am anfang von Legion ssn1 Unplayable, außer Rdrood er hatte 90% Mana, während der Disc, hpal mw schon oom war

ich hab Double Drood auf 3k+ mmr gespielt, während ich nicht´s machen musste, außer die Gegner in einem Mana game weg zu pven

Was ich eigentlich damit sagen möchte ist, Dass die Meta Aids, oder wie Bfa ssn3 Like werden (KÖNNTE) indem es nur darum geht, 15 Minuten zu Pven, ohne überhaupt zu Planen jemanden zu killen, da es eh nicht möglich ist, und darauf gewartet wird, Welcher Evoker im Team schneller oom, oder das Dampening zu hoch ist, eine echt Skillvolle Fun season, da hätte ich ja lieber wieder den Sl oneshot zurück

Mobility und Utility ist schlimmer als bei jedem ADHS Demonhunter. Macht gar keinen Spaß gegen diese Klasse zu spielen. Einfach nur anstrengend.

2 Likes

Ach schauen wir mal…
Season hat noch nicht Mal angefangen.

Ich gebe dir Recht, dass der Mana zu wenig verschwindet. Man muss ich nicht drauf achten. Das ist Fakt.

Was das andere angeht.
Ich lass jetzt Mal Mal die Clone und roar Geschichte einfach Mal so stehen
Denn irgendwie stand man trotzdem im CC ob ich gespamt habe oder nicht. Egal.

Ansonsten find ich es nicht so heftig was den healoutput angeht wie du es beschreibst.
Konstanten DMG wegzuheilen ist etwas einfacher auf dem evo. Dank der passiven Talenten wie golden hour, der Doppel Hots mit Echo und lifebind.
Aber das bei dem nichts unter 90 dropped ist einfach nur laberei

Das schlimmste ist dieser 30Sekunden buff wo er 3mal hard cc immun ist! 1x würde reichen dadurch wäre es schon ein starkes Talent! Im Solo shuffle richtig ecklig. Einullender Schuss nimmt maximal 1 Stack weg.

1 Like

Wer bitte ist Schmutzvolker?:thinking:

Laut Check PVP ist im 2s der RDruid stärker und im 3S auch ganz gut vertreten. NS braucht der Evoker allein schon wegen seiner limitierten Reichweite da er nicht 24/7 hinter eine Säule rubbeln kann ausserdem ist es dispellbar. In der US Ladder ist auch der RDruid vorm Evoker im 3vs3.

Im Gegenzug könnte man genauso fordern das jeder offensive purge einen CD bekommt, damit nicht jeder Hot runtergenommen werden kann oder das die Manakosten dafür extrem rauf gehen damit man nicht darauf rumrubelt.

Genauso wie dann auch CD auf sämtliche CCs wie Sheep/Clone müssten.

du solltest auch erstmal deutsch lernen gehen

Nachdem ich mir das nun selbst angeschaut habe.

Doch, 2 Heiler kommen locker ins Managame rein. MW und Rdruid.

Rdruid ist dazu n bissl mehr mit skill verbunden. Hatte einerseit Heal Druids gefaced, die hatten Manatechnisch null chance und dann hatten wir R1 teams und gladis, die hielten bis ins Tiefste Damening ohne Probleme durch. Die MW Monks hatten dazu auch wenig Probleme.

Durfte auch feststellen das Shadowcleave nicht so geil ist in der bursty meta x)

Evoker mag der stärkste healer sein, aber so stark drüber aktuell ohne 4 set isser nicht. Mit 4 set siehts dann nochmal anders aus, des is einfach zu stark verglichen mit den anderen tier sets

1 Like

Na kleiner Mann, hat dir der Remmo Clan Freigang gegeben und du musst heute keine Ziegen hüten?

Erstmal wundervoll gemeldet diese rassistische … :sparkles:
Ganz großes Kino.

Liebe Grüße

5 Likes

Du bist genau so einer der Toleranz schreit während solche Leute dir auf den Kopf kaggen und sich dann wundern warum es anfängt zu stinken.

1 Like

Du scheinst keinerlei Interesse an einer sachlichen Diskussion zu haben.
Daher verlasse ich diese hier.

Wünsche dir dennoch ein wundervollen und erfülltes Leben :sparkles:
Lass dein Herz nicht so von Hass zerfressen und finde etwas Liebe in dir :slight_smile:
Es ist WEIHNACHTEN !

Liebe Grüße

1 Like

Welche Diskussion. Du schwenkst hier das Meldefähnchen und lässt dabei ausser Acht das er mit Beleidigungen angefangen hat.

Wer austeilt sollte auch einstecken können.

1 Like

Moneyboy bist du das?

ok, hier mal das beste Beispiel für eine rationale und sehr hilfreiche Antwort. Dank Dir, für das Beisteuern der wichtigen Tipps.

ich hoffe dir ist bewusst dass das nicht ernst war und nur troll

Einerseits ist was wahres dran. EVO besonders Pres ist aktuell einen Ticken zu stark. Das Scaling + mögliche Oh-oh-Buttons ist einfach ein „müH“ zu viel. Wenn die Oh-oh-Buttons etwas mehr Mana kosten würden oder nen längeren CD hätten, wäre das schonmal eine Option. Umgekehrt muss ich mit meinem Druiden über EVOs eig lachen. Ich steh an der Ecke und hotte gemütlich und CC auf Range, während der EVO sich abmüht… ABER wenn er sich abmüht ist das Ergebnis auch entsprechend krass, wenn er gut ist.

Dudu und Evoker müssen beide leicht generft werden, alle anderen healer dick gebufft in Sachen Mana und healoutput.

Entweder spiele ich ein anderes Spiel oder ich habe ein schräges bzw falsches Bild vom Evoker. Abmühen? Gefühlt sind alle Fähigkeiten Instant und er fliegt kreuz und quer durch die Arena, schnappt sich ein Mate und verpasst ihm auf dem Flug ein schönes absorbschild.

Ich meine, wenn ich einen Druiden, Schamie, Priest mir anschaue, würde ich sagen die mühen sich ab :smiley:

Falsch, andere heal klassen müsseb gebufft werden. Ich spiele main rdruide und hab auch des öfteren oft stark probleme mates zu toppen, vorallem gegen rog und feral in comby mit dizi lässt der dmg mich extrem schwitzen. Druide braucht guten output heal weil er nicht viele deff cds besitzt. Aber die anderen klassen können safe einen buff vertragen, vorallem heal pala

2 Likes

In Sachen healoutput ist Druide mit Evoker zusammen unantastbar. Wie gesagt, nen kleinen Nerf würden beide Klassen leicht ertragen.
Kann ich so sagen, ich spiele so gut wie jede Klasse.