es geht ja nicht drum es zu entfernen aber im 2s stacked es eh schon sehr schnell hoch und bei der bursty meta auch nicht so needet
im solo ist es way to high
es geht ja nicht drum es zu entfernen aber im 2s stacked es eh schon sehr schnell hoch und bei der bursty meta auch nicht so needet
im solo ist es way to high
Vllt bin ich bad im solo, aber ich bin da als healer ab der ersten sekunde am rein schwitzen 3h solo und mein kopf glüht xD
holy pala disc und mw monk kriegen auf morgen viel liebe.
Holy pala und disc werden warsch dem evoker und druid heal den s tier Platz streitig machen
Das geht aber jedem heal so, die fast paced meta aktuell ist sehr hart für healer. Mal sehen wies morgen ist.
Geht eher um Solo wo es mit 20% anfängt und nach 3 min schon auf 40+ ist.
Im 2s hat man glaub ich das dampening nicht so stark angepasst. Da sind wir auf SL niveau.
Och nö nicht wieder die Dosenmeta Bin mal gespannt ob die MW liebe bei mir was bringt. XD
ich bleib bei evo, hab schon 3 auf 70 gelevelt. Jetzt sollte ich mit leveln durch sein und kann mich auf rated konzentrieren
Bitte mal erklären wie das auf den Holypala zutreffen soll. Ich hoffe du willst die Buffs auf die Hardcastspells uns nicht als Liebe verkaufen während der Instantheal Build mit Avenger Crusade, den die meisten Palas gespielt haben in Grund und Boden generft wird.
Ich sag nur benötigte Reckoning Stacks um Wings zu proccen von 50->100 erhöht.
Schaden durch das Judgement bei AC und somit die Heilung von 100 auf 25% generft.
Dauert auf 12 Sekunden reduziert und statt einen oh s…t Button zu haben muss man auf 5 HP rumgammeln.
Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.