Nerf schmutzvoker

Doppelt? Das für Anfänger! Triple ist möglich:

Echo into Blüte und während das Projektil fliegt nochmal Echo.
Ab so ca. 20m Range kein Problem.

Tadaaa.

EDIT: kann sein das ich den Kontext vermasselt hab. Aber es ging hier ned um double bzw. Triple Lifebloom oder?

Haha :sweat_smile::ok_hand: blooming Life vom Druiden meinte ich :yum:

Dachte ich mir aber der ist auch 3x stackbar. :ok_hand:

Wie denn das ?

Ayo das stimmt, dazu auch noch auf zwei verschiedenen Targets, das macht es so stark.

Yup :heavy_check_mark: Da jeder einzelne Stack zur Druid Mastery zählt.

Achso ja, das kommt ja durch den einen Talentpunkt, ich dachte du meinst das ich auf drei Ziele gleichzeitig lifebloom haben kann :melting_face:

1 Like

Das ist mir durchaus bewusst das es jetzt 5 hp kostet . Wie du sicherlich weisst ist pvp das traden von cds im normal fall haste kurze bürst phasen alle 1 min big meist 2 manchmal auch 3 min … heist mit nem cd von 45 sek haste 15 sek sek zeit 5 hp zu generieren was kein problem sein sollte … musste halt 2 x lichtblitz casten um keine hp durch wog zu verschwenden … wenn du es richtig machst haste auf so gut wie jeden go wings ab . Zumal du auch so noch die proccs hast …also ich find das mega strong …

dazu keine Kopfnuss und kein Sheep oder Frog in Tierform

Würde es nicht.
Die Healer sind fine, die anderen heal klassen brauchen einfach ein Buff, selbst druid und Evoker haben es manchmal nicht einfach bei nem Meele train, wenn die generft würden, würde es noch weniger heals geben als jetzt.

2 Likes

Das was der Worg mit der Augenklappe sagt!
Nicht die heiler die aktuell mir diesen harten Bedingungen klar kommen nerfen, vielleicht die anderen anpassen. Oder vllt noch besser. Die Melees bisschen in die Schranken weisen. Mehr CD auf kick usw.

1 Like

Bitte wegen Beleidigung melden! Was → eşek oğlu eşek ← heißt, kann jeder bei Google suchen.

Unglaublich, solche Leute hier.

Das ist ja der Witz an der Sache. Solche Sachen lässt Blizzard stehen entzieht mir aber 1 Tag die schreibrechte. Zeigt wie die hier mit zweierlei Maß messen.

Ich würde es „Sohn eines Esels“ übersetzen! Einfach um dem Rest die Arbeit zu ersparen.

Aber komm da musste sich Erdogan schlimmeres anhören :smiley:

1 Like

Mir wärs lieber ich könnte jede minute alle bleeds Entfernung Anstatt die Möglichkeit zu haben gegen sheep immun zu sein :sweat_smile: awc sind ja jetzt auch nicht so viele rdruide unterwegs, komisch :smiley:

Also ich habe gestern, nen schickes TortenDiagramm gebastelt und hole mir die Daten von der WOW API, noch ist es nicht nach Skillungen gefiltert aber der Druide ist Top Tier! Da Eule wohl nicht so geil ist, bleiben auch nur noch 2 Skillungen und nen Headruide ist schon oll, einfach weil du ihn eigentlich nicht bekommst , er gegen viele CCs immun ist und seine Tankskillung nutzen kann.

Das rdruide mit der beste healer ist, stimm ich voll und ganz zu, trozdem meinen viele er wäre op und das ist meiner bescheidenen meinung einfach falsch, wenn rdruide heal output generft wird kommt er mit der burst meta wiede 0 klar, wie in shadowlands saison 1.

allgemein sollte healouput nicht generft werden sondern eher gebufft oder dieser dampening bs vermindert werden

3 Likes

Das kann ich nicht einschätzen denke aber das du Recht haben kannst

Naja das bedeutet aber das 2 er Dds keine chance mehr haben