Nerfs müssen her

Wie hast du sein Main gefunden?^^

15er sind auch nochmal ne ganz andere Hausnummer wie 11/12. Also wer Problemlos 10-13 spielt ist noch lange nicht für 15+ qualifiziert. (Wenn’s um das timen des keys geht)

Wie kommst du auf diese Zahlen ? Ich bin bei 928

Neben, Hallen der Sühne, Andere Seite und Spitzen auf +12, Theater, Seuchen Sturz und Neurotische Schneise +11, Blutige Tiefen +10

Ah du hast nach meinem rogue geschaut, ja der ist bei 700er Rio aber ich denk mal das wundert nicht, da der Beitrag hierum geht das ich mit meinem rog nirgends mitgenommen werde und deshalb mein io nicht pushen kann haha

hab den gesuchten char gefunden denke ich :stuck_out_tongue: mann musste nur seinen mage freund finden und dann abgleichen :stuck_out_tongue:

Weil du wie du selbst erkannt hast von deinen rogue geschrieben hast und nicht von deinem anderen char.

Nach einem Magefreund hab ich eigentlich nicht gesucht. Hab ihn über den Pala mit dem er postet „gefunden“.
Aber gut, er sagt es ist nicht sein „Main“ Char … Dann nehm ich das einfach mal so hin. ka

Dennoch ist da noch eine ziemliche Kluft zu 15er Keys.

Jo, exakt und wo wäre das Problem dabei? Der Rogue hat die Exp scheinbar nicht und du scheinst darüber hinaus auch nur Keys über 10 laufen zu wollen mit dem.
Übrigens denkt jeder einzelne Spieler von sich, dass er ja gut genug wäre, um die 14-15 Keys zu laufen.
Kannst du dir vorstellen was passiert, wenn jeder Spieler das von sich denkt?

1 Like

Garnicht wahr :frowning: Ich trau mich nichtmal Spitzen 5 zu laufen… Obwohl es der einzige Key ist den ich noch nie in m+ gelaufen bin :frowning:

Wenn ich mit meinen rog irgendwo Que dann whisper ich den Keyholder mein Erfolg zu den ich mit meinem main habe damit er sieht das ich das geforderte Io habe auf meinem main
Deshalb sollte das eig nichts zur Sache tun wenn mein rog noch auf 700 io ist.
Zumal er ja mein Io auf Bfa einsehen kann

EXP =/= Klassen know How.
Das soll kein Hate sein, aber nur weil jemand auf nem anderen Char die XP hat, heißt das halt nicht, das er sie mit dem anderen Char auch zwingend umsetzen kann.
Zudem kenn ich viele, die Leute von vornherein ablehnen, wenn sie ihnen ungefragt irgendwelche Sachen linken.

1 Like

oder du machst es einfacher und linkst den main einfach bei rio, dann wird der score vom main auch beim alt angezeigt.

Das Rio sieht man ja auch so. Da brauchst du also nicht den Keyholder zu whispern. Was hat aber dein Rogue mit deinem Main zu tun? Du spielst mit deinem Main 12er Keys und vermutlich sogar eine andere Rolle. Warum sollte man dich nun als Rogue DD mitnehmen, wenn du auf dem diese Exp nicht hast? Verstehe ich nicht.

Was spielt denn BfA für eine Rolle? Wenn du eine beeindruckende Performance in BfA hingelegt hättest, dann würde ich das noch verstehen, aber du hast ja 0 Score.

Man merkt einfach, dass du halt krass hohe Ansprüche hast und überzeugt von dir selbst bist und es andere daher auch sein sollten.

Gut das du das ansprichst, ich hab mich immer gefragt wie das funktioniert das bei vielen Leuten auf ihrem Twink das Rio mit main angezeigt wird.
Wie genau mach ich das

anmelden und entsprechend den char markieren dort.

Hab früher viel Keys mit einem Kumpel gemacht. Er hat die Anmeldung meistens übernommen. Und immer wenn sich Leute angemeldet haben die keine XP auf dem angemeldeten Char haben, hat er sie instant abgelehnt. Ebenso die ihn angewhispert haben.

Ändert aber leider nichts dran, das er für den aktuellen Kontent mit dem jeweiligen Charakter keine XP hat.
Was bringt es einem wenn er eine beispielsweise Eule mit 1,5 k rio hat, wenn er sich mit einem Schurken anmelden will.

Die sind in der Spielweise und den aufgaben ja doch etwas unterschiedlich in M+

Das wäre als wenn ich zu BFA mit meinem Schami „hohe“ Keys gespielt hätte und dann mich mit meinem Diszi für nen 20er anmelde… Glaube das wäre eine Katastrophe geworden. Nicht nur weil ich weis das ich zu dumm für mein Disc bin, sondern weil die Möglichkeiten zwischen Priest und Schami einfach nochmal ganz andere sind.

Vergessen wir mal nicht das wir hier von nem Rog reden, Outlaw.
Ich spiel Schurke seit bc und ganz ehrlich
So eine große Wissenschaft ist das wirklich nicht

Und was ist so schlimm dran, sich für Keys anzumelden ohne große Sprünge zu machen?
Was wäre so schlimm dran, seinen eigenen Key hoch zu spielen?

ging auch eher drum um sich das anwispern mit dem erfolg des mages /dem riolink usw. zu sparen.

denken sich viele ala mister ich spiele warlock seit classic, loggt aber seit ewigkeiten grau, was damals war interessiert nicht, es interessiert das hier und jetzt, klar mit dem score des x kann man dir schon ein grundlegende dungeonkenntnis auf gewissen stufen hattest. aber du hast teils komplett andere aufgaben, mit einer anderen Klasse.

was man leider nicht so am score erkennen kann ich kann der weltbeste Arkanmage sein, sche.ß aber auf dh z.b. voll rein. von einer klasse auf ne andere herzuleiten insbesondere Melee auf range oder dd auf Tank/heiler.

Das Ding ist das nur 9er Keys zb schwerer fallen als 10 aufwärts
Weil die Leute es entweder nicht ernst nehmen oder nicht gut genug spieln ka

Blutige Tiefen 9 zb mit Randoms eine komplette Katastrophe bein 2ten Boss war Schluss, über +10 funktionierte das gut

Ja, und genau das denkt auch jeder andere Schurke von sich.

Ja, wenn man von Leuten gecarried wird, dann funktioniert das halt immer besser.

Und los geht’s :smiley: