Nerfs müssen her

Wenn man maximal einen +5 Key gemacht hat, aber dann nur für +11 Gruppen anmeldet, dann ist das nur logisch. Ferner hast du auch keine 900 Rio und auch nie mehr als 1 Run über 10 in den jeweiligen Dungeons gemacht. Was erwartest du also?
Dein Problem kann man also gut unter „Zu hohe Ansprüche“ zusammenfassen.

auf jedenfall sterben Leute die aktuell 2k rio haben in der Larche, mist!

:smiley: 10zeichen

1. Warum fühlst du dich so angegriffen ? Bist du etwas ein Mage oder Hunter main, und befürchtest das Blizz mein Beitrag liest und die beiden Nerft ? ( keine Angst die lesen ihn nicht )

2. Warum soll ich drauf eingehen wenn Leute Sachen schreiben wie " wenn du deine Klasse beherrscht wirst mitgenommen bla bla " oder " klar wenn es 99 andere dds gibt die auch für den Key quen " ich bin inzwischen bei nem knapp 1000er Rio, weit entfernt vom pro da sein oder sonst was, trozdem kann ich 10-15 keys fehler frei und problemlos spieln, zumal ich selten für Keys Que die fast voll sind den dort wirst du eh nicht eingeladen, sonder meist für key anmelde in dem gerade mal ein DD ( keyholder ) ist. Was bringt es mir also auf solche antworten einzugehen außer unnötige Diskussionen ?

3. Eröffne ich das Thema so bestimme ich doch wohl selbst ob ich aktiv darin mit diskutieren möchte oder nur den Start für Diskussionen eröffne und alles mitlesen und mich im Prinzip raus halte.

Zumal diese aussagen wohl am ehesten auf dich zutrifft. Ich wette wenn ich dir nicht geantwortet hätte würdest du in diesem Beitrag noch 2 weitere male das gleiche kommentieren bis dich jemand beachtet und dir Aufmerksamkeit schenkt damit du befriedigt wirst.
Well hier hast du sie ggs :slight_smile:

Realität ↔ eigenes Empfinden

choose one

warum sollte man auch jemand mit 900 rio auf 14/15 mitnehmen? Mit allen 13 hat man ja schon 1k+ :smiley:

True, hab ja auch nicht gesagt das ich für 14-15 que, nur das ich diese spielen könnte.
Ich hab fast alle Keys auf 11 & 12 glaub 2 oder 3 sind noch auf 10. Die versuch ich auch noch auf 12 zu machen dann gehts weiter mit allen auf 13.
Fact ist zudem auch das ich 90% aller meiner Keys mit meinem eigene Key gespielt habe oder dem key von meinem Pre ( wenn nicht sogar 95% )

Und was hat das damit zu tun?

Hab 0 Probleme in Keys zu kommen

Und genau deshalb der Beitrag, den ich han extrem Problem damit.
Wenn ich meinem Mage Pre dabei hab ( selbes io wie ich ) dauert es nichtmal 5 min für nen Inv, spiel ich aber Solo dauert es solang bis ich letztendlich auslogge ( selbst wenn ich jeden einzeln anwhisper und mein Keystone Erfolg verlinke gibt es keine Invs )

Klingt sehr nach xfactor.

Und das sehr nach World of Warcraft Forum, und auch der Grund warum ich wie der dude oben schon gesagt hat nicht auf die Diskussionen hier eingehe.
Den jeder hier ist Pro Player, man denkt
Jeder hier weiß alles besser, man denkt
Und jeder hier versucht immer etwas an der anderen Person zu finden mit dem man gegen argumentieren kann.

Deshalb lass ich euch jetzt mal weiter diskutieren und schau ich paar Tagen nochmal rein was sich ergeben
Have a nice day Rog der instatly überall in jedem Key einhelsfen wird innerhalb von paar min Kap
Bb :slight_smile:

jo und genau hier kommt rio ins Spiel, weil das jeder im Tool von sich denkt :slight_smile:

2 Likes

hatte gestern mit einem gildenkollegen ein ähnliches beispiel. wir wollten nen 11er blutige tiefen machen und haben nen mm hunter mitgenommen mit einer 800+ rio. da denkt man ja erstmal „nice, mm hunter ders drauf hat“. ende der geschichte war das der werte her in allem stehen geblieben is was er gefunden hat und nach 8 toden erstmal losgezogen is sein zeug reparieren. allein auf sein konto gingen dann 20 tode oder sowas. key war nich intime und die große klappe hatte er dann auch noch, wie das immer so is^^

aber mal noch was zum TE…ich spiel nen fury der momentan nich dafür bekannt is ein pve biest zu sein. hab aber dennoch nich wirklich probleme mitgenommen zu werden. ich spiel zwar die hohen steine eh nur mit kollegen aber auch so ein random 9er is da gelegentlich mal drin und das obwohl ich zu der schwachen klasse auch nich den dicksten gs hab. ob das dann auch alles immer intime wird steht auf nem andern blatt aber mir gehts tatsächlich eh eher um den spaß bei der sache :smiley:

Ich fühle mich nicht angegriffen. Ich werde nur langsam krank von dem ganzen narzisstischen Blödsinn hier im Forum. Ist leider wie ein Unfall. Man kann nicht weg schauen. Wenn ich hier einige einordnen müsste, könnte man meinen, dass viele irgendwo in der präpubertären Entwicklung hängen geblieben. Nur „Ich“ Botschaften, weder Kritik- noch Konfliktfähig.

Dir wurde mehrfach nahegelegt eine Gilde, Community, oder Stammgruppe zu suchen. Positionen von DD´s waren schon immer unsicher. Gerade im Meele-Bereich. Ganz ehrlich? Schurke ist grad eigentlich extrem gut. Würde ich einen Schurken mitnehmen in einer Random Gruppe, die ich leite? Nein, definitiv nicht. Warum? Weil ich maximal einen Meele mit nehmen würde und da steht Schurke nicht ganz oben bei mir und das ist schlicht persönliche Präferenz. Dein Key, deine Regeln. Ich würde mir nicht mal die rio von jemanden angucken, den ich anhand seiner Klasse schon nicht mag. Entsprechend fällt dieses Argument direkt weg. Es gibt schlicht mehr dd´s als alles andere. Das ist so und wird auch immer so bleiben. Da ändern Nerfs auch nichts dran, weil es die Gesamtsituation nicht ändert. Ein Bonus Tipp für dich : Wenn der Name deines Mains auch Apostrophen oder ähnliches drin hat, wärst du bei mir und vielen anderen die ich kenne auch Instant aus der engeren Auswahl raus.

Du eröffnest keine Diskussion, sondern wurdest mal wieder nicht mit genommen und lässt deinen Frust raus. Wenn du eine Diskussion anstoßen wollen würdest, würdest du darüber diskutieren, wie man die Situation allgemein verbessern kann und hier nicht nach nerfs brüllen. Zwischen eine Diskussionsrunde und eine Echo-Kammer liegen ein paar Welten.

Da ich dadurch offensichtlich weder Anerkennung bekomme, noch eine Ich-Botschaft vermitteln, ist diese Aussage schlicht weg falsch. Habe ich das Bedürfnis manchmal zu moderieren? Ja. Macht das Sinn. Nicht wirklich. Sollte ich es lassen? Auf jeden Fall. Zumal ich hier nicht ständig meine Potenz durch ein, für dieses Thema belangloses, Scoring-System begründen muss.

Noch mal zum Mitschreiben : Spiel hohe Keys mit Premates.

4 Likes

Du musst neu hier sein. :slight_smile:

Also ich als Hunter werde auch öfter nicht mitgenommen.
Es kommt nur auf die Gruppe an … wenn du in der Gruppe bereits 2 meeles hast dann würde ich auch ungern einen dritten mitnehmen.

Nix nerv. Spielerdenken. Wenn Otto aus hintertupfing nur die Info meta und Rio hat wird er nach dieser einladen ungeachtet von keystufe oder Sinn der klassenwahl. Das ist purer Schwachsinn in den Köpfen der Leute und spiegelt Null die Realität wieder und jetzt nach nervös für Klassen zu schreien ist der gleiche Schwachsinn. Die müssten Schurkenstaaten so weit runter ziehen vom dmg das due cc/kick/shroudmöglichkeit ausgehebelt wird

Bei mir waren es letztens 127 dda in der Suche.

Man kann auch invis pots benutzen. Ich glaube Schurken brauchen einen Buff. Ich sehe sehr selten mit über 4k dps overall. Ich hab schon mit einem gespielt, der 15er timed, der hatte dann 4k overall (SD+11) für andere Klassen wie Monk DD sind 5k DPS und mehr Standard. Auf Keystufe 12 usw. zumindest. Die Utility vom Rog ist nice aber wichtige CCs mach ich als Monk auch selbst.

Alle paar Monate schau ich rein, wenn mir langweilig ist. Dann muss ich ins Krankenhaus und versuche zu vergessen…

708 ist aber noch etwas entfernt von 1000. Dein höchster war 11 Nebel, und daann noch 5x 10er (Blutige tiefen, Nekrotische sch*e, Hallen der Sühne)
andere seite und theater hastdu unter 10 depletet.

Wie kommst du auf 15er Keys problemlos spielen?

Geheimnis ^^
Es gibt diverse Seiten, die zeigen einem diese mit an.