Es kann doch nicht BALANCED sein, wenn ein Melee einem Caster in einem 1,5 Sekunden Cast locker über 40% Schaden macht, wenn der Cast nur 3,7k Dmg macht?
Wo ist das bitte balanced? NERFT alle Melees um 20-30% und wir können von Balance reden ihr NOOBS
O.k.a.y.10
Da wir grad von Nerf reden:
Items
- Gladiator’s Echoing Resolve now increases the duration of crowd control by 25% (was 20%), now lasts 12 seconds (was 15 seconds), no longer increases the duration of root effects, and no longer causes the target to become immune to root effects.
Bin mal gespannt wieviele von den dinger man noch sieht.
hoffe die nerfen es indem sie es deleten
In meinen Augen müssen eig nur diese drecks warri generft werden … durchgehend 10k dps + … ka wer bei Blizzard fürs Balancing verantwortlich ist. Das was vorher der DH war ist jetzt der Furorkrieger nur noch viel stärker…
Aber man muss auch sagen das Arcane Mage aktuell auch komplett op ist… 72k Arkanosphäre … nehmt die t-sets wieder raus wenn ihr es nicht gebacken bekommt.
Echoing Resolve, Fastidious Resolve und Resonator gehören allesamt raus. Ersteres ruiniert Klassen mit disruptiven Tools und macht das Spiel unverhältnismäßig stressig gegen Klassen, die davon profitieren. Zweiteres wird nur genutzt, um Oneshots sicher durchzubekommen. (hüstel Convoke hüstel) Letzteres gibt Klassen mit viel CC eine zusätzliche Option um Defensives zu erzwingen, damit sie mit ihren Offensive CD’s danach sicher den Kill landen. (Als ob besagte Klassen unbedingt noch mehr Dmg nötig hätten)
Stimm ich dir zu. Wobei ich eigentlich interessant finde das sie uns „pvp Trinkets“ geben wollen.
arcanmage ist der schlechteste mage specc im pvp
Dafür ist es der beste Memespec. Live by the meme, die by the meme!
Leute mit 72k Arcanosphären oneshotten klingt schön trollig. Das Teil braucht ewig, bis es aufgeladen ist, ist mega obvious, man kann es kicken und sogar ausweichen, weil es so langsam fliegt. Das muss auf jeden Fall generft werden.
Ich bin eigentlich der Meinung das gerade nur ein Meele sehr „stark“ op ist nur der fury Warrior und ich spiele lieber 10x gegen OP RMP oder Turbo wo mich als eule komplett die fresse einschlagen anstatt gegen Destro / Frost mage. Diese combo ist ein kompletter Witz die fahren ihre PVE rota ich als eule bin selber 100% slow kann kaum moven und der frost mage spammt nur 1 für Frostbolt und macht 30k crits
Beruhigen wir uns alle mal wieder^^
Ich bin bei euch dass bestimmte Klassen Stärker und einfacher zu spielen sind als andere, aber… Schaut man sich die ladder mal an ist dort bei jedem raiting jede Klasse vertreten. Man kann fast alles Spielen aktuell und wenn man seine Klasse kann auch sehr erfolgreich. Die einzige Klasse die mir vllt. einfällt die etwas aus der Reihe tanzt wäre Hunter, diese ist dann doch verhältnismäßig oft vertreten und das natürlich nicht ohne Grund.
LG
unterschreib ich dir 1:1
jetzt noch holy nerf und dann wird es vllt auch nicht mehr ganz so langweilig
Finde ja persönlich destru einen ausgewogenen und sehr balanced specc :3
Was der Hunter bei den DD´s ist, ist der Priester unter den Heilern
Zum Destro hab ich eine frage:
https://abload.de/img/chaostpljk8.png
Wie hat er das hin bekommen? (war im Shuffle, und es war der einzige Destro)
Denke durch das bild ist es diesmal keine Geschichte aus dem paulaner Garten?!
Der Hunter ist eine sehr stark was 2s angeht aber 3s? Habe gestern 3s gespielt und von 30 Games 3 hunter Teams getroffen, aber einfach 20 Destro Warlocks 2 - 2.2k mmr auch einfach doppel Destro…
Ist das jetzt eine Troll frage oder soll ich sie dir beantworten? ^^
Nee ernsthafte Frage. Mir fällt kein Legi ein das ihn instant nen Chaosbolt casten lässt.
Ah okay, ne der Destro spec und die Legendary an sich sind nicht das brokene am Destro sondern das Tier-Set. Der 2er-Set Boni gibt dir ein buff bei jedem verbrauchten Splitter und bei 10 Splitter hast du ein Free Chaosbolt mit keinen Global, im Klartext kann er dich von 70 auf 0 machen mit 2 bolts (1 Global) wenn das nicht reicht hat er noch sein Execute (Shadowburn). Der 4er-Set boni ist meiner Ansicht nach auch OP, das sind die Lila Infernal was in der Arena rum laufen und komplett ausrasten im DMG, außerdem Stunen sie noch im Anflug und das hat nicht mal ein DR.
AH ok, an den Tset Effekt hab ich jetzt nicht gedacht. Ok. Hatte nur die legis im Sinn.
Gut ok dann versteh ich das. Naja dann wünscht man sich noch mehr das die Mates kicken können XD
(oder ich mal LoS gehen kann q_q)