Noch ein Tipp: Es ist im Vorteil wenn man gleich go macht, weil Sie können die Stacks schon Stacken wenn sie in die Arena rein laufen mit Rain of Fire und outfight regenerieren sich sie Soulsplitter wieder. Also die rennen rein machen Rain of Fire und stellen Gate, wenn man da schon wartet hat er 9 Stacks (3x Rain of Fire) und kann ein one Shotten. Noch was wichtiges nur auf Shadow kicken nicht auf Fire.
Ja meine Aussagen waren Hauptsächlich auf 2s bezogen, was das balancing angeht. In 3s ist es was anderes da durch den zusätzlichen 3 Spieler die Würfel neu gemischt werden dort Zeichnet sich dann eher die Synergien der einzelnen Combos ab anstatt die individuelle einzelne Klassenstärke (gleiches skill level vorausgesetzt).
Aber nur der Holy. Glaube, den Diszi spielt man (aktuell) nicht einfach so mit Tunnelblick.^^
Ja Holy > Dizi aktuell.
Immer wenn ich hier Threads lese und traurig werde gehe ich einfach auf Warcraftmovies un gucke mir meine liebsten PvP Videos aus Cata & MoP an. Da war die Welt noch (überwiegend) in Ordnung. Das Gameplay langsamer, man brauchte Setup und musste spielen können, statt Critluck… wie gesagt: Meistens!
Da hab ich gestern was witziges erlebt beim cappen .und zwar hab ich mit nem lock gespielt der die Waffe mit dem versa stacks ausm raid hatte die kann man in start Raum schon stacken. Paar Rains für den 2er stack so getimed das er beim go alles oben hatte da wa was los im go XD
warrior ist gut aber nicht „op“ im moment.
arcane mage hat die niedrigste representation von allen dps im moment. Schau weniger arena highlight videos…
finde als boomy is mage/lock eig angenehm, es ist unmöglich für ein mage lock team ne eule zu hitten wenn du nicht stunnst bist. Ansonsten ist mage/lock natürlich super braindead wenn die wissen was sie machen
dem stimme ich zu. Wenn ich sehe wie jeder DK, Warri, DH oder auch Schurke durch die Arena rollt, kann ich auch nur mit den Augenrollen. Such Dir als schlechter Heal einfach einen einigermaßen spielenden DK und du kommst locker über 2k Wertung. Er heilt ja selber fast so viel, wie er Schaden macht, völlig Balla was Blizz da gebaut hat. Als Caster hast du kaum eine Chance. Habe versucht als Ele über 2k zu kommen, dass ist fast nicht zu schaffen. Sie Überrennen dich. DH sieht alles gleich aus als hätte einer „Repeat“ gedrückt, klar der hat nur 4 Tasten aber sollen sie doch mal wieder Klassen machen, die vom Aufwand gleich sind und auch gleichen Output haben. Guter Schurke, schafft 2vs1 auch allein. Verschwindet wieder bis alles rdy ist und alles liegt um :)…hat leider wenig mit PvP zu tun.
Also ich muss auch sagen , gegen Dk hab ich brutale probleme
Verstehe den DK hate nicht ich meine die werden im Grunde von jedem melee DMG gecountert
Ich persönlich zock meistens mit caster , oder WW aber bin mir auch sicher das es an der umsetzung von uns liegt nicht allgemein am dk , den sieht man ja auch kaum
Der 18(?) Sekunden lange Grap Skill geht mir enorm auf den sack wenn Mobility deine „Defense“ ist. Aber zum Glück verteil der DK nicht so harte schellen wie die addons davor. Daher ist es „nur“ nervig ständig gegrappt zu werden.
Dann haste aber noch keine richtigen dks getroffen die haben nen ekelhaften dmg .wenn nicht aufpasst bist im opener genau so tod XD
Ja gut reden wir über Unholy oder Frost? Unholy hab ich auch als Gefährlich im Sinn. Aber Frost ist einfach zu dem was er früher war ne Nasse Nudel. Da ist der Warri jetzt das was du als Frost früher hattest. Oder meine Mobility wirkt halt doch gegen diese ekeligen Ranzieher.
Jedenfalls fand ich auf meinem low Rating Frost defi machbar.
Prinzipiell wirkt ja meine Mobility schon als Deff. Versuch immer das melee zeug mit abstand zu betrachten. Aber gerade Warri oder DH haben halt soviele Gabcloser das es gefährlich für mich wird. Wenn ich kein CD’s mehr hab.
Das PvP ist so lustig . Kommst nach nem Jahr mal wieder, farmst bisschen gear und willst PvP machen. Jeder Guffelhunter gibt dir erstmal Oneshot hahaha zu geil… Dachte damals schon schlechter kann es nicht werden. WoW PvP ist jetzt endgültig am Tiefpunkt.
Waffen Krieger , Outlaw und Dotter Hexe bekommen jetzt nen 4% Dmg buff auf alle Fähigkeiten. Brauchen ja alle den Buff.
Ich auch, sogar nochmehr balanced als zur last ssn von bfa, vorallem wieviel skill die klasse auch braucht!
es kann auch nicht balanced sein, wenn ein destro mich mit nem chaosbolt 100-0 oder ein shamy mim vespertotem, der hinter der Säule steht, einfach mal onehitted „XD“
dude, wir haben Shadowlands, dort ist nichts balanced, und casters haben´s jetzt so gut, wie schon lange nichtmehr, und du beschwerst dich? XD
wäre es zu season 1 von shadowlands gewesen, dann hätte ich dir teils recht gegeben, aber dafür war bfa teilweise nur voll mit league of legends tower castern, also ist irgendwann auch mal gut.
zum glück Arbeitest du dort nicht, dann wäre das game ja nochmehr trash als Metin2 bestimmt sagst du dann auch „meine klasse wird um 70% gebufft“ damit du kein game mehr verlierst, junge junge, du lebst so realitätsfern, das zeigen schon die utopisch hohen prozentualen Zahlen, wenn es darum geht einen meele zu nerfen, jo wir würfeln mal bissle so heute kriegt der schurke einen 20% hmm ne vlt 30% hmmm nee, keine ahnung vlt doch einfach mal 40% nerfe…
als erstes sollte man erstmal die Setbonis nerfen, weswegen manche meeles so „overperformen“ „ranges genauso btw“ anstatt direkt die klasse tot zu nerfen, fury warri ist das beste beispiel, der setboni ist so op, dass er ohne einfach unplayable wäre XD und du redest von irgendwelchen core nerfes XD
und btw, momentan ist Frost mage, Destro mit einer der stärksten comps in 3s eule shamy genauso viable, nenn mir einen range/caster, der momentan auf high rating nicht viable ist, bis vlt arcane mage, dafür ist aber frost und fire tier S alsoooo, ich höre?
weißt, beleidigen kann er, solange er sich hinter einem twink verstecken kann, weil sonst jeder sieht, was für ne pfeife du bist xD
Überseh ich eigentlich beim Destro etwas was ihn bei Nightfea geil macht?
Spiel grad mein Hexer hoch und find Necro mit pakt leggi echt cool. Klar mir fehlt Seelengestalt. aber heiß dafür kann ich mein Verbrennen auf nahe Chaosbolt dmg pimpen.
Daher wunderts mich das das so wenige spielen.
weil du als nightfea mehr haste hast und nature spell um kick zu baiten je nach dem auch mastery buff
Das Problem mit den Jägern hatte ich auch, aber das ist nicht mehr…
Mit Vielseitigkeit, Necro-Pakt, dem Talent für 200% Rüstung anstatt Flimmern, und ein paar Widerstandsmedien für Selfheal tun die Dir gar nix mehr…
Spiel weiter, Frostmagier geht richtig ab.