Nerft endlich die op melees verdammt

Ah ok. Naja der Dezimierungsblitz ist auch ne eigene Spell schule aber es blockt halt den Verbrennen dmg wenn sie den unterbrechen.

Das ist Shadow und Shadow locked cb

Man kann sich zur Zeit über alles aufregen!

https://abload.de/image.php?img=0cd0dbee-d9db-44d0-8emzkyc.png

Das ist uns in einem normalen 3v3 Game passiert :wink:

CB ist afaik Chaos und wird durch Shadow nicht gelockt. Kann das grad mal jemand schnell verifizieren? Bin mir unsicher.
(also zumindest auf wow head wirds als Chaos dargestell)

Chaos ist Schatten und feuer

Als Destro hast du mehrere Magieschulen und kannst, sofern du nicht auf CB direkt gekickt wurdest, ihn immer casten!

Kick auf Incinerate → CB
Kick auf Fear → CB
Kick auf Soul Rot → CB

„Gute“ Spieler baiten mit diesen Zaubern die Kicks um dann direkt zu finishen :slight_smile:

war tatsächlich der meinug wenn man shadow locked ist kann man kein cb casten soviel zu meinen 5 jahren destro xD

Das ist ein mega buff für das trinket btw.

Als SV oder feral war dir das trinket egal weil du für Kicks oder cc einfach gewurzelt hast

Geht jetzt nicht mehr und Frost mage + destro zerstören alles

Und wenn einer von denen beiden im CC ist kommt Massdispell @Blizzard :+1:

Oder einfach Iceblock weil er ja 2 hat und mit Holypriest nicht sterben kann

ich finde Eulen und Hunter viel schlimmer, die du teilweise noch icht einmal siehst, bevor die dich in 1,5 Sec zerstören

Mich würde mal ganz sachlich interessieren wie man als Feral auch nur ansatzweise Probleme mit nem Magier haben kann.

Der kann sich de facto nicht eine Sekunde wehren und irgendwas machen, weil die Druiden nonstop an ihm dran hängen, ohne dass man sie festfrieren oder sonst was kann.

Hexer kann auch nur stehen bleiben und Stück für Stück zersägt werden.

Erklärs mir bitte!

1 Like

Als einzelne nicht, aber im 3v3 gegen destro frost

Du kannst keinen der beiden ccn, und sobald du für beide openfield stehst stirbst du, wenn du den Doppel chaosbold proc nicht beachtest, innerhalb von 3 sekunden

Der Frostmage rootet dich non dr gefühlt jede Sekunde

Das können sie gerne machen, aber ohne das OP trinket bitte

Kann man nur zu 100% zustimmen!

Deathborne für eine Minute, was den Frost mage zu einem 1 button mash Spektakel werden lässt in Kombination mit echoing resolve ist genauso schlimm, wenn nicht sogar schlimmer… :confused:

Ich spiel ja nur auf niedriger Wertung, aber da funktioniert es eigentlich gut solche Klassen sofort unter Druck zu setzen und einfach erstmal daran zu hindern Schaden zu machen.

Mich ko tzen Druiden wesentlich mehr an. Einfach in Bärengestalt wechseln und dann keinen Schaden mehr zu nehmen, das ist so lachhaft wie die Frost-Todesritter damals in Blutpräsenz.

Und die Figuren reden sich dann noch ernsthaft ein, dass sie einfach gut spielen und deshalb nicht sterben.

Das ganze Spiel, die Entwickler, die Spieler, das ist einfach nur noch krank…

Gut das Eule gerade einer der schlechtesten Specs sind gerade mal 1,84% spielen im 3s auf 2.4+, wenn du von Nightfea Eulen redest ja das kann man easy outplayen

https: //check-pvp. fr/stats?bracket=v3&rating=2400

Der burst geht meiner Ansicht nach zulange und der Slow ist zu Stark, aber wenn man nur mal Frost mage als alleiniger DPS da steht kann er halt nicht viel machen, er wird einfach mit der combo Destro WL OP.

Wie kann man nur so krass über destro/frost heulen? Einfach den warlock am anfang in combat bringen damit der net stacken kann. Einfach auf die Stacks vom warlock achten und dementsprechend def cds ziehen. Dark souls /deathborne wird geused? geil ich lauf einfach um säule und lass mich nicht hitten. Besonders wie kann man als jgl probleme haben gegen frost/destro?? Spielst du auf 1400 uhnd checkst das spiel noch net? Destro/mages haben viele counter und das trinket ist auch so easy zu countern. Einfach mal brain usen meine freunde dann könnt ihr auch gegen destro/frost im 3s gewinnen :)))

1 Like

Hast halt einfach recht, gibt nix geileres als Hunter oder Druiden die um die Säule rum pimmeln, ein geiles Erlebnis als Frostmage. xD

Ein Frostmage mit CDs Up ist gefährlicher als ein destro. Der Mage macht ab nem bestimmten Zeitpunkt Dauer"chaosbolts" mit Frostblitz.