Nerft endlich die schurken!

was ist das für ein blödsinn, dass meine instants auch länger dauern, bloß weil der schurke mein ganzes haste numben kann und oben drein der unendliche lockdown durch schuirken -_- gehts noch blizz?

NERFT ENDLICH DIE SCHURKEN!!!

ich habe fertig

1 Like

Du hast doch vor zwei Wochen gesagt das du innerhalb 3 Tage gemerkt hast wieso du aufgehört hast. Bist ja immer noch da :sweat_smile:

1 Like

Assa Nerfs werden kommen, ist nur ne Frage der Zeit, ich fühle es im Wind. :smiley:

spielst du shuffle atm mangi, wie ist rsham?

Sagen wir mal, anstrengend. Reine melee Lobbys sind die Hölle auf Erden, wobei ich am meisten Probleme gegen Assas, Ferals und DH’s habe. Sobald ich keine riptides mehr habe und hard cast Heilung machen muss geht das „struggeln“ los. Ich versuche grundsätzlich swaps auf mich schwer zu machen, leider ist es oft so, dass ich auf gewisse bursts kaum eine Antwort habe. Mit meinem Diszi und MW habe ich CD’s mit denen ich oneshots verhindern kann. Das hab ich mitm Schami halt nicht. Gegen wizard comps läufts besser, wobei ich melee caster-Konstellationen am liebsten habe.

Okay ich verstehe. Doppel melee ist brutal, ja, gerade als Schami da muss man wahrscheinlich ordentlich kiten damit man das überlebt. Gefallen dir diszi und monk aktuell besser beim healen? Wie wäre deine Reihenfolge.

Resto Schami is halt mein Main, aber Diszi spiel ich seit SL Saison 4 eigentlich genau so viel. MW ist so ein Nebenprojekt, macht Spaß aber man stirbt ultra leicht bei swaps und gutes nutzen des mobility toolkits ist absolut überlebensnotwendig. Die anderen Heiler interessieren mich nicht wirklich…

Ich glaub ja es ist lukrativer Assa so zu lassen. Gibt halt ohne Evo kein counterplay - also lohnt sich das 25Euro-DwarfSwap-Counterplay.

Wird niemals passieren da Whazz main rog ist

Achja stimmt nur weil der beste Rogue Spieler der Welt Rogue spielt wird der niemals generft xD seems legit

Ist doch logisch! Sonst wäre er doch nicht mehr der Beste :smiley:

Ja mag sich doof anhören, vielleicht denk ich nur so aber Whazz hat so die meiste Reichweite usw… Und bei dene läuft eh nicht so, deswegen glaub ich kaum das Sie sich das vergraulen wollen

ich bin nur ein Casual Pvpler und spiele einen Assa Schurken, aber was soll an Schurken nun so stark sein was Warris Dhs Diszis und paar andere nicht haben?

Warri Stun Speer Wirbel tot
Dh Jagd Todesfeger tot
Diszis lachen einen aus, Restoshamies drücken Mal eben 60 k crits mit Lava und Blitz Instant
Jede Klasse kann einen 100 Mal stunnen rooten fearen sobald Mantel ausgelaufen ist.

Liegt’s am Gear oder am Skill(denke ich Mal) aber außerhalb vom 1vs1 ist ein Schurke in 2 Sekunden tot wenn er gefocust wird.

Vielleicht kann mir ein erfahrener Schurke ja paar Tipps geben, hab schon Ravendiscord aufgesucht und da Guides gelesen, aber übermächtig fühle ich mich als Assa im solo shuffle oder im 2er (mit Bm Hunter) nicht wirklich sobald ein Healer dabei ist.

DH und ASSA müssen einfach genervt werden. Assa im DMG und DH in gefühlt allen Belangen. Tonnen an cc, mobility und dmg

1 Like
  1. Falsch Caster haben keine Stuns bis auf den Schamanen mit Lasso,
  2. Root brichst du raus mit Sprint, bist nicht kitebar mit doppelt Schattenschritt und 70% slow gift und Tückische Klikge 84% slow und wenn das nicht reichen sollte schmeiss ein paar gift klingen für fernkampf slow und sogar 1 cp pro wurf :smiley:
  3. Entrinnen =immun gegen melee schaden und Zauber weil klar ich weiche erstmal Pyroschlag aus
  4. Mantel der Schatten = immun gegen Zauber und somit auch CC
  5. Du kannst alleine 4 Leute gleichzeitig CCn ohne ins Schwitzen zu kommen kopfnuss spam blenden, fieser trick, todesurteil in 5 combopunkte Nierenhieb
  6. Endloses CC im 1v1 Kopfnuss 3x , fieser Trick 4 Sekunden ( mit Schattentanz noch 2 mal extra einsetzbar also 7 sekunden)Nierenhieb 5-6 sekunden, in 7 Sekunden blenden in 6 sekunden Kopfnuss und alles von vorne und dabei 40k dps fahren,evtl noch Rauchbombe damit kein heiler den anvisieren kann
    Für sub rogue noch Schattenduell nochmal 5 sekunden 1v1 :eagle:
    Und Solarplexus 3 sekunden Handlungsfähig
  7. Entwaffnen gegen jeden melee
  8. Verschwinden einfach mal abhauen weil oh ne der Gegner wehrt sich, komm ich halt in 10 sekunden wieder wenn seine cds abgelaufen sind
  9. 1v2 Cc den einen siehe punkt 6 und ansosnten siehe Punkt 9 und dann einfach nervtötend sein

Mein Favorit Sub Rogues die mit 5% leben in verschwinden 1 gehen halbes leben woeder kommen dich weghauen und dann wieder verschwinden und dann volles leben haben plus 30% max hp schild :smiley:

Also erzählt mir bitte nicht schurken sind nicht overkitted:D
Blizzard soll einfach wieder stats nach Rüstungsklasse einführen dann können mobile klassen so viel schaden machen wie sie wollen, immerhin haben sie dann 50% weniger leben und kippen dementsprechend auch um.

Dadurch sind die broken deff cds auch und das übermass an cc gerechtfertigt

Was ist mit Locks und Shadows? Sogar Boomys haben bash.^^

2 Likes

Also sorry wenn man gegen ne Eule mit nem 3 Sekunden stun Probleme hat.
Selbiges gegen nen Hexer mit nem Aoe stun der gecastest werden muss.
Aber im grunde ja du hast Recht die hab ich vergessen xD

Hab mit meinem Hexer 515k leben mit blauem gear gebufft habe das 96k leben trinket und die leerewandler fähigkeit für 30% mehr leben und noch Seelenbrand mit Lutschkiesel für 20% mehr leben und musste dennoch Todespakt und den anderen deff cd zünden um im 1v1 zu gewinnen gegen Schurken :face_holding_back_tears:

Gilt das vom Priester als Stun ? Dachte das ist ein Entsetzen ?

Der Holy hat einen, diszi nicht.

Und 90% der priester sind Diszi :smiley: