Psychic Horror ist ein Stun.
Danke für die Aufklärung😊
Sagt das Mal wer den Warris oder den Dhs das Entrinnen schützt selbst mit Entrinnen Speer Wirbel Dash tot ;-p Sobald Insignien weg ist bin ich perma nur im Stun fear Eisfalle Sturmblitz Lasso Hex usw und das scheint alles gefühlt kein Dr zu haben Glaube manchmal alle die meinen Schurke ist so OP selber noch nie einen gespielt haben, klar gibt es natürlich Top Pvpler die ihn OP machen aber für den Großteil denke ich ist er das nicht.
Da finde ich wie gesagt Warris Dhs und vor allem Unholy Dks mit 600 k Leben schlimmer
Bezieht sich jetzt auf nicht auf 1vs1 Situationen da ist er wirklich sehr stark, aber im 3er oder Solo Arena ist man irgendwie nur nettes Beiwerk manchmal.
rog ist op und ich habe ihn mit 70% winrate auf 1,8 gespielt ohne dass ich rog die letzten jahre auch nur auf max lvl hatte
In welchem Bereich Solo 2 3 oder Rbg?
solo. rbg ist sowieso ez 2s hab ich noch nicht viel gespielt ist eh deflated af genau wie 3s
Vergesst mir die Eiskältefalle vom MM Hunter nicht als stun… Ich finde aber auch alles viel zu übertrieben. Vor allem an den Reichweiter manchen „Melee-Attacken“ sollte mal was gemacht werden. Das sind ja fast schon range-Angriffe.
Ach noch ne Frage aus Neugier: Zählt der sheep vom Mage eigentlich auch unter stun? Oder ist das was anderes?
icetrap ist kein stun sondern ein incap und sheep ist ein sheep
Ich möchte es jetzt nicht so sagen aber solo schafft sogar jemand wie ich ne höhere Wertung das ist was ganz anderes als 2 3 er wo ein eingestimmt es Team agiert.
word. Kann man null vergleichen, da viel zu viele random faktoren einspielen und du als Assa im solo einfach deine bleeds reinknallst und hoffst, dass alles krepiert
und selbst im 2s wäre es kein problem no voice 1,8 zu pushen
und natürlich ist solo ein meme bracket aber du scheinst dir nicht im klaren zu sein was assa rog macht
Vielleicht liegt die Stärke des Schurken auch an guten Teammates, wenn man gefocust wird ist man matsche, ohne Support kommt nicht viel bei rum gegen gute Warris Dhs und Co.
Aber wie gesagt ist nur meine lowbie Meinung
die stärke vom schurken kommt daher dass er sehr guten dmg macht gegen alles einen deff cd hat jegliche art von cc besitzt blind, sap, silence, kick, dissarm, smoke und den besten stun im game dazu hat er in der regel den opener und einen der besten ms effekte + perma slow und debuff der entweder dein haste verringert oder deinen dmg
also sag mir bitte nun wo diese klasse nicht op ist ^^
Ja, ich dachte das 2 Wochen vlt zu wenig wären, full BIS und meine Meinung hat sich nicht geändert. Ganz im Gegenteil. Der schlechteste Diszi aller Zeiten (pvp)
7 Tage Gametime hab ich noch, danach bin ich fix weg.
Machs gut
auf jeden byebye und ciao mit au
Daher ist also mit 44% der Diszi der meistgespielte Heiler im pvp!
Ich glaub deine Meinung kannst wieder einpacken und gleich mitnehmen
Die Ladder sagt halt genau das Gegenteil: [EU Shuffle Ladder] https://check-pvp.fr/solo-shuffle
Von den Top 15 sind einfach mal 7 Schurken, 4x Sub und 3x Assa.
Klassen-Repräsentation ein ähnliches Spiel: [EU Shuffle über 2400] https://check-pvp.fr/stats?bracket=solo&rating=2400
Schurke ist die meistgespielte Melee-Klasse über 2400, noch vor Warri und DH, und rein Anteilsmässig sind über 2/3 davon Assa.
Auch bei den letzten paar Runden AWC war Assa mit Abstand der dominanteste Spec, es ist lächerlich wie viele Teams einfach nur deswegen auf Dunkeleisenzwerg rerollt und mit Holy Pala gespielt haben.
Rogue ist halt auf tieferem MMR etwas mühsam zu spielen, da die Leute Killtargets stunnen, Blind/Sap brechen und so weiter. Grad als Assa hast du aber alle Werkzeuge, um eine Lobby zu carrien: Praktisch das beste CC-Arsenal im Spiel, krassen Sustain-Schaden, genauso krassen Burst, Wundgift + Shiv, gute Mobility und verschiedene Deff-Cds gegen alle Arten von Schaden.
Was willst du denn noch? Mehr Range wie SL S4 Outlaw?
hast du auch in der skillung drine alle deine spells haben min. 8 meter range
Ist das nicht einfach fantastisch?