weil dieses spiel ja auch nur aus solo arena besteht
Das spiel nicht aber der Foren bereich!
ja und hier gehören paar klassen generft.
Korrekt, Pole-Position auf der Warteschlage haben Assa, Ele und Diszi
*dampening und hatte das ganze rog zeug ja auch schon aufgelistet aber scheint ja alles nicht repräsentativ zu sein xD
Naja ok um fair zu sein ich würd lieber die anderen Heiler buffen als den besten heiler zu nerfen. Find da ist einfach wenig spielraum nach unten wo es wieder „heiler sind blöd zu spielen“ heißt.
Bei den DD’s bin ich noch am überlegen ob ich „allen“ klassen so nen Tool kit wie dem Schurken wünsche. Wird dann glaub ich too much.
Aber befand ihr euch nicht schon mal in der Situation wo ihr sagt „hmm jetzt hätt ich gern skill x von klasse y“ und nicht „hmm jetzt nix machen können in dieser situation find ich gut, sollte klasse y auch!“
Das Problem mit der aktuellen Version von Disc, gerade im 2s, ist dass die nicht nur für andere Heals absolut toxic sind. Spiel mal doppel DD gegen ein Disc+Dps Team, bis du durch die hälfte der Disc-CDs durch bist hast verloren und der Disc steht mit gleich viel Schaden wie du da.
natürlich, der diszi muss unbedingt generft werden, es gibt halt 10 youtuber die den auf solo spielen können, darum muss er auch unbedingt in 2v3vRBG genert werden
Hmm ok, ja das ist dann auch blöd ja.
Natürlich wird nur auf 3s (und da ist solo mit inbegriffen) gebalanced. Man kann gar nicht alle sparten abdecken. Und wie gesagt das meist versucht man eh auf 3v3 runterzubrechen. Das im Solo dir keiner hilft ist ja nur bis zu nem gewissen rating so. Hab gehört das oben im Rating die leute auch wissen was sie am peelen fürn Heiler haben!
ja, diese legende habe ich auch schon mal gehört. bislang konnte ich das nur in rbgs erleben. ansonsten heißt es nur den meles hinterher laufen, weil sie hinter irgendwelchen ecken kämpfen und dabei 3 mal ein stoßgebet schreien, dass man im openfield nicht cct wird.
was ich auch nicht ganz verstehe (nicht solo) du gewinnst 3 spiele, machst 38 punkte. du verlierst ein spiel, verlierst 61 punkte. welche logik greift hier?
Kann ich dir leider nicht beantworten. Ich kann nur davon ausgehen das dein MMR wohl in beiden fällig nahe oder niedriger deiner wertung waren und somit gibs da halt kein blumentopf zu gewinnen. Da muss erst das MMR wieder hoch.
Aber darüber spekulieren wir spieler seit dieser Season schon und genaue angaben zu ihrem system macht halt blizz nicht (was man verstehen kann) daher können wir nur mit unseren mitteln diese Theorien bestätigen oder platzen lassen.
Meine Theorie ist: In SL-> DF Prepatch sind die CR’s ausgerastet (ich kam mit ~6-9 Lobbys auf 1,8k) und es wurde für die Season ordentlich der Nerf Hammer aufs MMR geschwungen ohne auch nur ein Test dazu zu machen…
Es gibt einen Thread "Schlechtester Diszi aller Zeiten "??
Cool, da werde ich mal einen öffnen in „schlechtester Rogue aller Zeiten“
Ich komme im Solo Shuffle nicht über eine 750er Wertung!!! Ok ich spiele auch sub und will das auch, aber keine Ahnung wie ich 1000 geschweige denn 1400 erreichen soll!
Bin full pvp gear, gesockelt, verzaubert, Videos von tmpikaboo, Evasionx etc. gesehen, aber keine Chance.
Whaazz kannst dir auch noch angucken von den rogues, denke er spielt aber öfter assa zur Zeit. Vielleicht kannst dir da was abschauen. Bei 750 rating müsste auf jeden Fall noch etwas Luft nach oben sein bei deinem gameplay
Lg
Also als rogue ist es ziemlich einfach. Focus die caster / healer solange, bis die selbst keinen bock mehr haben. Rotate deine Cds durch. Denke aber das wichtigste ist, dass du Kopfnuss / cc / Blind combos kannst. Die sind das A und O. Damit climbst du relativ schnell als rogue. Gut gespielte rogues können healer einfach 10 - 15 sec durchgehend rausnehmen, ohne counterplay.
Vielen Dank für die Tips!
Ich konzentriere mich immer auf: 1. Sap healer 2. Open target 3. Blind healer… der zieht jetzt (vielleicht) insignie 4. Nierenhieb healer und nun mit dem zweiten Schattentanz und alles zünden —> 5. Burst target!
Leider kommt in 80% der Fälle was dazwischen und ich verliere die Übersicht.
Bei meinem kürzlichen 0:6 game waren im nu meine mates tot, wo ich in vanish bin… da hätte ich wohl meine ccs komplett auf die Gegner DDs lenken müssen, damit die keinen dmg machen, aber das muss man so schnell erstmal raffen!
Ihr meint, eine Möglichkeit wäre, einen dd zu sappen und versuchen den healer zu killen (versuchen) und somit schonmal viel heal beim Gegner aus dem Spiel zu nehmen??
Also was dir bewusst werden muss, ist, das sub rog mit das schwerste ist was du spielen kannst, für Einsteiger umso schwerer also.
Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.