Nerft endlich diese Sche*ß Druiden

2 mal 18 K starsurge innerhalb von 0,3 Sekunden. Ist es so lächerlich das diese Paktfähigkeit noch nicht generft wurde.

Was hat ein Knopf drücken mit Skill zu tun? Hunter musste wenigstens noch zwei Knöpfe drücken und bissl Burst zu machen.

Es ist unglaublich wie man so einen Rotz programmieren kann.

Selbst im RBG ist das Setup besser je mehr Eulen man dabei hat. Gestern im RBG wieder 3 Eulen hauen ihre Drecksfähigkeit an und auf einmal werden 3-4 Leute von 100% auf 0 geburstet. Einfach lächerlich.

Und braucht mir garnicht mit „kannste ja Kicken“ kommen. Selbst in einer Sekunde können die jemanden oneshotten.

7 Likes

Hmmm Mimimi?

Buff druide pls

1 Like

lustig, das sich n schurke über andere beschwert :smiley:

1 Like

bin voll dafür die druiden sind eine pest sie versauen das ganze game mit ihrer opness und sie vergiften das forum mit ihrer schierer masse und versuchen leute wie uns zu zensieren
hier mein Beitrag dazu er wurde von ihnen überfluttet

1 Like

Wie überraschend, Druiden antworten auf einen Thread im Druidenforum.

2 Likes

Ja die Paktfähigkeit beim Druiden ist Eskalieren pur ^^
Bitte Abklingzeit auf 15 Sek. setzen :wink:

1 Like

Nene. Sollte genau so eine passive Fähigkeit werden die einfach immer aktiv ist. (:
Ne joke. Find die Paktfähigkeiten ja eine lustige Idee, aber einfach nur lächerlich OP. Als Arkanmagier reduziert meine Paktfähigkeit meine CDs um paar Sekunden und andere Klassen wie der Sub Rogue und die Eule bekommen eine Oneshot Mechanik alle paar Minuten. Great.

1 Like

haben die schon lange generft

ja da haben wir schon den fehler spiel op fire mage

Ne sorry. Keine Lust auf Fire. :<

Naja der Schurke muss halt extra einen Makro schreiben um das alleine zu oneshotten wo man sonst 2 Druiden braucht.