Gameplay nur frustrierend

Es ist echt unglaublich.
Eine Definition von Wahnsinn ist ja, immer wieder das Gleiche zu tun und zu erwarten, dass was anderes dabei raus kommt.

Jetzt habe ich x-mal erklärt, dass es ok ist, wenn Leute, die mehr tun, mehr kriegen und was kommt:

Unabhänigkeit vom content ist ja in diesem Zusammenhang auch klar wie Klosbrühe (wobei die Formulierung Spielraum für Mißverständisse lässt) und war gar kein Thema und was kommt:

Mir ist jetzt nicht mal mehr klar, ob sie es nicht verstehen wollen oder können?

Egal, ich gebs auf, Blizzard ändert das System ja eh, dann hat sich das Thema erledigt und im Forum darf dann geheult werden, wie unfair das neue PVE Loot-System doch sei. Ich auf jeden Fall freu´mich für alle, die dann bessere Chancen haben, ihre spezifischen Slots auf ihrem Level besser ausrüsten zu können, auch wenn sie nur weniger Zeit für WoW haben.

2 Likes

Delusional sonst nix, gott sei Dank trifft man so Leute ingame nie

3 Likes

Nur dass unser Kurz-vor-Zwölf-Spezialist hier mehr Dungeons läuft als so mancher „Progressspieler“.
Ihr seid doch dezent desillusioniert.

1 Like

ich fühle euch finde es auch nicht so gelungen als druiden kann man in dem game zufreiden sein als rest echt schwer

Ich hätte gern gewusst, ob aktuell auch das der Grund ist, dass Blizzard den Loot im PvE anpassen will, oder ob sie einfach selber auf die Idee gekommen sind.

Wenn überhaupt Blizzard. Dieses Activision-Gebashe ist uninformiertes Nachplappern und langsam langweilig. Activision und Blizzard gehören seit 2007 schon zusammen, und Blizzard ist noch immer eigenständig in ihren Entscheidungen.
Darüber hinaus interessant, woher ihr von Kündigungswellen wisst, wenn Blizzard seit Jahren keine Zahlen mehr veröffentlicht :thinking:

Imagine: Ist deren Job.

Deswegen bestand der World First aus Druiden…oh wait…aber alle Top M+ Gruppen sind reine Druidgruppen! Oh wait…
Naja, aber in der Arena sind sie broken und Rank 1…oh wait…
Du erzählst faktisch noch immer Märchen.
Und wenn ich dann sowas lese:

Alter…du brauchst dringend Hilfe. Was Grammatik angeht und was deinen Aluminiumgehalt angeht. Imagine, du ärgerst dich, dass im DRUIDENforum DRUIDEN antworten, nachdem du sie haltlos anmachst, weil du zu schlecht bist, nen Spell zu interrupten. #Logik

2 Likes

Hätten die denn mal gemacht. Die Community hats geregelt. Im US Forum und die Abos. Diese Blizzardanbeter gibts eig. nur hier. Im US Forum gehts richtig ab gegen Blizzard.

1 Like

Dazu hast du sicherlich auch wie immer ein tolle seriöse Quelle, gell? :roll_eyes:

1 Like

Und da freust du dich? Als kleiner mann in der Herde gegen das Böse große kapitalistische stellen.
Wenn Blizzard will stellen die einfach die server ab und dann kannst du sagen „denen haben wir es jetzt aber gezeigt“. Unf einen tag später sitzt du weinend zuhause und weisst nichts anzufangen während die ceos Champagner schlürfernd mit ein paar Damen vor miami auf einer Yacht residieren. Ich glaube wer bei dem ganzen gebashe am Ende verliert liegt auf der Hand. Da braucht man kein Blizzardfanboy bei sein.

1 Like

Die Aluhutgang gibts auch nur hier :joy:.

2 Likes

Ja, denn nur so bewegt man was.
Das mit der Yacht und Kapitalismus lass ich unkommentiert, weis nicht du da redest und was mit mir zu tun hat.

Wenn man davon ausgeht, dass die Lautesten die Mehrheit bilden und immer recht haben, …

Wie beschränkt muss man eigentlich sein? Naja, wenn Scheuklappen und Aluhut die Rübe nach unten drücken, sieht man halt nur die eigenen Füße.

2 Likes

Was willst du denn bewegen? Du freust dich über gebashe und einfach nur nieder machen. Das ist weit weg von sinnvoller Kritik.
So bewegst du nix, in keinem Bereich. Und selbst wenn ich selbst betroffen wäre und mich ärgern würde würde ich gerne das Experiment sehen wenn Blizzard eine Woche die server abschaltet. Wie dann die Reaktionen von genau DIESEN Leuten ausfällt. Leider wird das nicht kommen

2 Likes

Die fressen dann erstmal Antidepressiva in sich rein

2 Likes

xDD der Aluhut klemmt. Das gibt’s auch echt nur in Deutschland.
Anbeten tu ich Blizz ganz sicher nicht, dafür stinkt mir auch immer genug, aber ich sehe Dinge wenigstens realistisch und halbwegs objektiv.
Du findest es geil, mit brennenden Mistgabeln zu Leuten zu rennen und einfach Mal bisschen Stress zu machen. „Gründe? Brauch man nicht. Argumente? Pah, wofür? Fakten? Die brauchte Trump auch nicht und der ist Präsident geworden.“
Dieses Abokündigungs-Argument bringt euresgleichen auch immer, und dafür kann es nichtmal nen Beweis geben, da Blizzard seit Jahren keine Zahlen mehr veröffentlicht

Ich weiß, aber Blizzard ist schon lange nicht mehr Blizzard deswegen schreibe ich sehr bewußt von Activision.
Das alte Blizzard, mit dem wir aufgewachsen sind…Das alte Blizzard gibt es nicht mehr…
Das alte Blizzard, das so lange an einem Spiel gearbeitet hat bis es für eine Veröffentlichung wirklich geeignet war…

Mehr brauche ich hier nicht hinzuzufügen

Achja übrigends is das Peinlich sich hinter seinen Twink zu verstecken und zu schreiben :wink:

Nee, es ist peinlich, dass du nicht weisst, wie Forenchars funktionieren. Trustlevel und so
Dieser Char war bis BoD mein Main im Raid und auf dem wurden die Posts geschrieben. Oder was denkst du warum Spieler wie Korayia etc den char nicht wechseln. Lesen, dann andere blamen.
Abgesehen davon, sind meine anderen chars verlinkt und ich verstecke nix.
Aber cooles „Argument“, wenn man sonst keine hat :slight_smile:
Was ist dann Agilesteel? Der ranted mit nem Level 15 Monk alle Druiden und will seinen Main bis heute nicht zeigen

Trustlevel interessiert mich ned, das sagt mir nur das Du sehr aktiv bist und zu jedem einen auf Oberlehrer machst ob Dich das Thema betrifft oder auch nicht. Und eine Verlinkung finde ich ebenfalls nicht.

Mich aber, weil vom Trustlevel Dinge abhängig sind wie Links posten etc. Wie gesagt, blame keine Leute, wenn du keine Ahnung von der Materie hast.

Nur poste ich nie, wenn ich zum Thema nix zu sagen hab. Und genug, die nicht nur auf „LOL BLIZZ IST KA*CKE“ machen, wissen das zu schätzen hier.

https://raider.io/characters/eu/eredar/Kerrin
Hat mich 10 Sekunden gekostet.

1 Like

Es hat auch niemand geschrieben das Blizzard K.acke ist. Es geht hier ums Lootsystem über was sich der Thread ersteller beschwert. Aber wie ich schon geschrieben habe, Hauptsache seinen Senf dazu geben.

Zu Dir bleibt mir nur zu sagen, Spiel weiter Deine 7/24 in deiner Phantasiewelt und werde Glücklich, Dich betrifft der Thread ohnehin nicht :slight_smile:

LG