Hab gestern noch in GH gewütet und 2Schurken gemampft, da brachte Mantel nüchts
Kann aber durchaus möglich sein, mein Hirn arbeitet heute nich auf höchstleistung - vorhin vergaß ich sogar das ich vergessen habe, mich zu erinnern das ich nich vergessen sollte das Fenster zu schließen.
Also. Ohne Gewähr. Eines weiß ich jedoch: Rogues hat ich nie wirklich probleme gegen.
Edit:
Nah, der Schaden wir negiert, die Immunität bis zum gewissen runterhauen bleibt. Hab mich doch nich getäuscht.(Schande über mich, das nichmehr zu wissen)
Pardon: aber Mönche im open PvP sind alles andere als „freewin“ wenn der Monk auch nur im ansatzt weiß, was er tut.
Monk gehört zu den wenigen Klassen aktuell, gegen die es mir Spaß macht zu kämpfen. Die haben zwar viele outs am Start, aber sind wenigstens nicht gefühlt unsterblich wie DH’s, Furys oder natürlich DK’s.^^
Fu®y’s dank entwaffnen nich wirklich
Nah ich versteh was du meinst. Locks sind auch elend nervig. Hät ich keine Mobility würd ich weinend in einem Eck sitzten jedes Arenamatch.
Als Schami haste wenigstens gegen Locks nützliche Konter-Utility (Grounding Totem und Kicks gegen Chaosbolts und Tremor Totem gegen den Fear Spam), aber wenn so ein Fury mich anrennt mit seiner instant heal cd und so ungefähr von 0 auf 70 hochheilt… Da könnt ich jedes Mal echt n Wutschrei ausstoßen.