Nervige Monks

Hab gestern noch in GH gewütet und 2Schurken gemampft, da brachte Mantel nüchts
Kann aber durchaus möglich sein, mein Hirn arbeitet heute nich auf höchstleistung - vorhin vergaß ich sogar das ich vergessen habe, mich zu erinnern das ich nich vergessen sollte das Fenster zu schließen.

Also. Ohne Gewähr. Eines weiß ich jedoch: Rogues hat ich nie wirklich probleme gegen.

Edit:

Nah, der Schaden wir negiert, die Immunität bis zum gewissen runterhauen bleibt. Hab mich doch nich getäuscht.(Schande über mich, das nichmehr zu wissen)

Pardon: aber Mönche im open PvP sind alles andere als „freewin“ wenn der Monk auch nur im ansatzt weiß, was er tut.

1 Like

Monk gehört zu den wenigen Klassen aktuell, gegen die es mir Spaß macht zu kämpfen. Die haben zwar viele outs am Start, aber sind wenigstens nicht gefühlt unsterblich wie DH’s, Furys oder natürlich DK’s.^^

1 Like

Fu®y’s dank entwaffnen nich wirklich :stuck_out_tongue:
Nah ich versteh was du meinst. Locks sind auch elend nervig. Hät ich keine Mobility würd ich weinend in einem Eck sitzten jedes Arenamatch.
:sob:

2 Likes

Als Schami haste wenigstens gegen Locks nützliche Konter-Utility (Grounding Totem und Kicks gegen Chaosbolts und Tremor Totem gegen den Fear Spam), aber wenn so ein Fury mich anrennt mit seiner instant heal cd und so ungefähr von 0 auf 70 hochheilt… Da könnt ich jedes Mal echt n Wutschrei ausstoßen. :smiley:

3 Likes

Das macht der Fu(r)y auch, während er sich an dich mit instants bzw. Ressourcaufbau hochhealt :face_with_raised_eyebrow:

1 Like

Nene, das baut keine Wut mehr auf, das tut man bevor der Kampf beginnt :woozy_face:

In dem Fall bin ich nun anwesend!

Wie schauts aus?!

Loka ist nicht online :frowning:

:disappointed_relieved:

Tut mir leid, gestern war nich wie geplant. Samstag habe ich 100% Zeit. :tired_face:

Wage es dir am Samstag zu fehlen!

Passt das für beide? Ich möchte Blut sehen!

Der Gewinner darf dich hauen :yum:

Für den Gewinner stelle ich meinen Lock in die Arena und specce auf Destru.

Der Gewinner darf den Drecksspecc wegrotzen x)

1 Like

Hier der Gewinn und anbei ein passendes Musikstück.

Am Wochenende kann ich natürlich schon früher! :point_up:

Selbstverständlich nehme ich aber an!

Das wird lecker!
Loka muss mal Bescheid geben wann es ihm am besten passt. >:)

Samstag ab 18Uhr - btw. wieso nich gleich ein ganzes Tunier aufstellen? Wär doch auch ma lustig. :smiling_imp:

So viele Monks und Arkan Mages finden wir glaube ich nicht :thinking:

Aber wenn sich hier noch andere prügeln wollen in Guru:

Gebt mir vorher Bescheid, ich mag zusehen (ich hexe nicht oder greife ein, versprochen :stuck_out_tongue:)

Müssen ja nich zwingend nur A-Mages und Mönche sein. :face_with_raised_eyebrow:

Und wie willst du das organisieren? Das PvP Forum ist ziemlich tot in letzter Zeit. Wenn hier überhaupt jemand Interesse an nen 1v1 Geplänkel hat. :sob:

Wie gesagt: