18 Uhr passt.
Du mit deinen 20000Disc-communitys schaffst das schon.
Sind die Leute jetzt auf den Arkan Geschmack gekommen oder was?
Turnier währe Mal was😁
Wären wir schon ma zu 4. Siehste @Totemoflove
Dann hop Loka! Ab 8 Leuten machen wir da n dickes Event draus >:)
Wäre sicherlich auch dabei ist ne gute idee
Vorweg: Sorry an den TE dass wir den Thread gerade für ein anderes Thema schröpfen.
Da hier echt Interesse vorhanden zu sein scheint mache ich dafür heute Abend mal nen eigenen Thread samt einer Bnet Lounge, damit wir die Leute dort versammeln können! Loka hat gewonnen schnief
Das wird saftig!
Dr.(x24) Loka. Ich bitte dich!
Siehste könnt doch ganz lustig sein mal’n Arenaevent mit den Forumsleut
Also, wenn man das hier so liest, könnte man meinen, es gäbe gar keine Hunter in Azeroth.
Et voila!
Das liegt daran dass ihr immer stinkt so oft wie ihr euch in der Natur rumtreibt!
Ich hab’ eine Katze bzw. einen Kater als Begleiter #1. Es gibt keine saubereren Tiere. Und ja, mein Kater namens Ronaldo leckt mich regelmäßig sauber und danach schmieren wir uns dann gegenseitig mit Bodylotion ein.
Aber wenn ich mir die Regeln zu deinem Turnier so ansehe:
Heißt das, dass Hunter die vollen 60sec in Camouflage verbringen dürfen, dass Hunter nicht zugelassen sind, oder wurden die Hunter einfach nur mal wieder vergessen?
Touche, das ist maximal pfui. Das hätte ich von vielen erwartet, aber nicht von dir. Gefällt mir xD
Hunter existieren nicht!
Tatsächlich habe ich an Comouflage gar nicht gedacht, mein Fehler. Aber die Regeln sind ja auch noch nicht final
Was eigentlich jetzt?
Ach huch…was bin ich für ein Organisator. Ich war der festen Überzeugung Loka schrieb Sonntag.
Oof.
Meinungen?
Da unser Organisator Samstag voraussichtlich keine Zeit hat(Welcher uns auf einen Pool ladet) wäre wohl Sonntag die bessere Wahl - mir ist egal hab sowohl, als auch Zeit.
Ich weiß nicht wann ich Samstag Abend online sein kann, könnte 20:00 oder auch 22:00 werden.
Ich weiß ja nicht wie euer Schlafrhythmus aussieht.
Jetzt haben dennoch alle Sonntag im Sinn - hör auf organisatorisch schlecht zu sein wie meine Firma
Es steht Sonntag, also Sonntag!
Müsste ich nicht wenn du dir so viel Mühe geben würdest.
Klatsch.
1:0 für das süße Totem.
Wir machen es wie etliche Persönlichkeiten: ich hatte die Idee, du bewerkstelligst - ich ernte den Ruhm.
Hier im Forum hatte schonmal jemand eine gute Idee, aber war zu faul sie nach meinen Vorstellungen der Größe zu formen.
Also nahm ich sie, und bei der ersten Gelegenheit wurde es zu meinem Projekt.
Willkommen in einer Coverversion dieser Geschichte Loka.
Damals war es auch nen Monk dem ich die Idee abgezogen habe. Ihr Monks seid eindeutig zu faul, ihr müsst mehr ranklotzen! Der Wille zählt.
Nachtrag:
Loka, willst du mein Joko sein?