Nerviger Boost (WTS) Spam im Trade

Ich hab nichts gegen Boosts und das Werbeverbot im Tool war gut, aber sie sollten es auch im chat verbieten und im Tool ein eigenen Werbebereich anlegen. Es wird niemand dadurch gestört und wenn man ein Boost sucht, findet man einen in einer eigenen Kategorie dafür. Das gespame geht mir richtig auf die nerven. Besonders auf einem vollen Server kann man gar nicht mehr normal chatten, weil die Nachrichten von dem gespame instant verschwinden.

3 Likes

Ganz einfach extra Channel für die nervigen Booster. Wer dort drin ist kann ja auch Anale Witze reißen scheinen ja die gleichen Spieler zu sein, warten vermutlich auf Ihr Boost Invite.

Warum sollen die normalen Händler den Handelschannel verlassen, wir wollen auch nur unsere Schmiedekünste anpreisen zb wenn man schöne Transmogsachen hat. Aber nein Gilde Haumichblau boostet wieder BoD und AfkGoldgmbh biete 10er an obwohl Spieler Xfeiis 2min vorher für Gold4Cash angeboten hat schon witzig.

Ab in den Spam mit den Leuten.

Und Totemoflove nein diese Sachen waren noch nie witzig, Fäkalhumor ist nur für Leute die AnalfürDeutschland wählen, den die sprechen genauso braun.

5 Likes

" Start in 30 minuten …"

  • gespammt seit ner stunde :slight_smile:
1 Like

Ich wäre auch dafür dass die einen eigenen channel bekommen, und dort können sie sich gegenseitig boosten bis zum geht net mehr.
Diese spamerei ist eigentlich ein grund warum ich kaum eine hauptstadt besuche… und ja ich weiss man kann denn chat ausblenden oder extra dafür addons holen, aber dazu habe ich keine lust.

Man hat mittlerweile das gefühl nicht in einem Spiel zu sein, sondern auf einem Handelsmarkt für iegendwelche merkwürdigen dienstleistungen.
Am schlimmsten finde ich noch diese leute die “Advertiser” suchen…

4 Likes

Ich weiß nicht, wie das auf der Seite der Horde war, aber in SW hat wochenlang ein lvl 1 Priester via /s Werbung für irgendeine Goldsellerseite gemacht. Der Text war immer derselbe. Der Stand sogar immer am selben Fleck und hat sein Makro im Sekundentakt sprechen lassen. Immer, wenn ich den gesehen habe, habe ich ihn gemeldet, mit mehreren chars. Da werde ich wohl auch nicht der einzige gewesen sein.

Wie oben geschrieben, hat der sein Spiel mehrere Wochen lang spielen dürfen, bevor Blizzard das unterbunden hat.

Wenn ihnen das egal ist, wie egal ist es denen dann wohl, dass sich Spieler durch boost spam gestört fühlen? :wink:

1 Like

Es ist der HANDELSchannel.
Wenn also einer Boosts verkaufen will, ist er dort richtig.

Ich finde es auch nervig, ich finde es mickrig von Blizz, dass sie es nicht verbieten, aber es ist so.

Handelschannel ausschalten, melden, wenn sie auf anderen Channles posten.
Mehr geht net.

Ich bin schon blind geworden dafür sie fallen mir nicht mehr im Chat auf , das ist auch eine Art von ruhe ohne die Ignore liste mit 4000000000 Boostern voll zu müllen.

Der Handel von Waren oder Berufsgebundene Dienstleistungen aber nicht

Fdaer Booster auf Level 120,dann weekly Kiste dann Jaina hc.
Jeder neue Spieler denkt das ist die Norm, und dank Marke ist das auch ein Geldgrab.
Ich glaube langsam macht Blizzard mehr Gewinn durch die Marke als mit Abos

This. Da mich der Tradechat nicht mehr muss sagen interessiert. Ausschalten fertig und in den nicht dafür vorgesehenen immer fleißig die melden taste drücken.

Da jede verkaufte Marke sieben Euro mehr bringt als ein Abo … ja natürlich.

1 Like

Boost ist ein Handel also ist es Legitim über was beschwert ihr euch ,das man kein Trashtalk in ein Handelschat führen kann ?

Macht euch doch ein eignen Channel :).

Stimmt es ist das anbieten einer dienstleistung für Gold somit auch legitim, soweit die anzahl der Posts in einen gewissen zeit raum sich in grenzen halten, ist diese auch nicht als Spam zu behandeln.
Wenn jetzt einer alle 2 Mintuen sein Makro postet. Klar ist spam.

Mich wundert es schon, dass Blizzard nicht auf die Spieler achtet. Der sh*tstorm deswegen ist schon recht groß und trotzdem wird es ignoriert. Boosting hat weit aus mehr folgen als vorteile. Andere Spieler wissen dann nicht ob er sich das selbst erarbeitet hat oder sich jedes mal geboostet hat und somit wäre es auch eine behinderung für jeden spiele der Myth+, Raids oder PvP macht.

Warum auch
Ein Boost Verkauf hat im /2 immer noch mehr zu suchen als zb. die Membersuche von Gilden

Also entweder greifen sie konsequent durch oder garnicht

Garnicht ist mir lieber sonst kommt der nächste an und will trashtalk verbieten lassen

Ein eigener channel dafür ist zwar eine nette Idee, wird aber kaum funktionieren

Diese Leute beschweren sich dann immer über die Spieler ohne Ahnung in High Raids oder Myth + die sie selbst heran gezüchtet haben . GG sag ich da nur. GG . Und das nur weil Item lvl und Erfolge eher zählen als Erfahrung und Skill. Naja selbst gemachte leiden :slight_smile:

1 Like

Der Trashtalk ala Anal… Ist auch nicht erlaubt. Gibt sogar 3h Bann

High Raids oder Myth +

Not rly 1 Logs 2. ohne score kommen die in kein highkeys, sry du bekommst heute keine Rose !

1 Like

Dann halt alles was nicht mit verkaufen zu tun hat, geht ja nur uns prinzip

Ach selbst da kannst dich heute rein kaufen , geht doch alles gegen Gold/Marke/Echtgeld unter dem Ladentisch :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.