Nervige Quests sind für mich die, die mich irgendwo hineinzwingen, wo ich nicht hinwill.
Hi,
Eschental …? Das sagt mir gerade nix, aber Schlingendorn.
Da hab ich überzählige Seiten gesammelt gehabt und bei Bedarf fehlende daraus ergänzt. Auch bei Gildenmitgliedern usw., wenn da jemand nur noch XY brauchte.
Mochte die Quest schon irgendwie bzw. fand’s schon schade, daß sie so gekürzt worden ist. (was inzwischen noch mehr Sinn macht als Anno Cata.)
trollische Grüße,
Cerka
Glaube war Handbuch für nen Schredder
die hat man nicht im Schlingendorntal gesammelt sondern im örtlichen AH um die Ecke
Schön das das auch mal erfährt
Die war dann aber Horde only.
Hm, wie hieß denn der Typ nochmal den man im alten Nagrand immer wieder mal aus der hintersten Ecke einer Höhle retten sollte.
…Corki??^^
Der steht halt irgendwie auf Käfige.
Auf dem Dunkelmondjahrmarkt war der auch schon in diesem eingezäunten Gehege. Ich muss immer grinsen, wenn ich die nervigen NPCs von früher da rumstehen sehe.
Die ist meine persönliche Hassquest, eigentlich jede die es erfordert soviele Mobs zu killen, aber was habe ich geflucht als immer wieder neue töte 15 davon Quest kamen
Marschall Windsor Eskorte. Irgendwer hats immer verbockt. Tatsächlich hatte der gute Windsor es auch immer sehr eilig…
Alle Quests wo man irgendwie schwimmen oder tauchen muss.
LG
Gaskadse
…weil man andauernd in die falsche Richtung bei schwimmenden Mobs schaut? ^^
Gerade das fand ich damals schön, sich etwas erarbeiten, sich verbessern etc.
Quests bei denen man einem Npc bei der Flucht oder dergleichen helfen soll, diese aber dann hinausspazieren, als wäre man gerade im Park. Hat mich jedes mal genervt, dass die einfach nur herumschleichen, statt halt dann wenigstens zu rennen. Diese Art Q habe ich aber schon eine Weile nicht mehr gemacht/gesehen.
Ne man ist sooooo langsam… als würde man DK oder Pala spielen…
LG
Gaskadse
Öy
Kann ja nichts für das Blizzard die Klasse so lahm macht. Man kann aber auch schnell wenn der Rollstuhl geölt ist
So ist das halt mit den Zwergen. Das Ego wird umso größer je kleiner der … Bronzehammer.
Dachte am Barte eines Mannes aehh zwerges erkennt man sein Johannes