Nervigste Quest

Hi,

Es gibt die Version in der man Richtung Meer schaut und Möwen und Krebse wechballern muß, damit die :turtle: heil ins Wasser gelangen. „Eine Schildkröte hat es ins Wasser geschafft!“
Und es gibt die Version bei der man Richtung Land schaut, ein Krebs ist, den AOE-Flächen ausweichen muß und :turtle: abmurksen soll ehe sie es „ins Wasser geschafft!“ haben.

Die WQ-Varianten haben m.E. auch einen etwas anderen Namen, ob an allen dieser WQ-Orte beide Versionen kommen können, weiß ich nicht mehr.

trollische Grüße,
Cerka

:rock: :troll: :turtle: :ocean:

Da gibt es 2 Varianten, bei der einen musst du die Babyschildkröten vor den Krebsen schützen, bei der anderen musst du den Krebsen helfen sie zu fangen. :smiling_imp:

Zum Thema nervige Quests: Die Krin Tor WQ in Legion wo man durch schweben/springen bestimmte Punkte erreichen soll, klappt bei mir nie.

1 Like

Die Lvl 50 Klassenquest für Jäger aus Vanilla.

Ich meine, man musste nur 3 Hydraschuppen sammeln.

Problem 1: Nur jede zweite dritte vierte Hydra hat eine gedroppt.
Problem 2: Man hat gut 10 bis 15 Minuten nach der nächsten Hydra gesucht.
Problem 3: Das war im alten Azshara und die ganze Zeit ist man nur ohne Abwechslung und ohne was zu tun durchs Meer geschwommen,

Gut dass die Goblins da mal aufgeräumt haben!

1 Like

Hm, da war doch auch noch diese Weberschiffchen-Questreihe in Winterquell, wo man x-mal nach Tanaris mußte und wieder zurück. „gequältes Grinsen“

1 Like

Der steht im Turm im Kreis auf der map.
Und direkt neben dem Turm ist eine Kiste, die man abgeben kann…mehrfach…die respawned sofort.

1 Like

Hatte die abgebrochen und gestern nochmal neugestartet.
Dieses Mal wurde mir angezeigt, wo ich die Kisten abgeben musste.

Danke dennoch für die Info. :slight_smile:

Kein Problem. Die Kiste direkt neben dem Turm muss man nur 3x abgeben und darf sogar aus Mount. Die dauert knapp 2 Minuten.

Es gibt da 2 Quests in dem Gebiet. Eine kann man wirklich bis 50 stacken und dann 3 Elite umhauen, aber die andere wo man den Fortschrittsbalken füllen muss geht ganz sicher nur bis 25 da die Kanister dann nicht mehr anklickbar sind.

Ausser die haben das über Nacht gefixed, was ich nicht glaube.

Bisher ging das bei mir jedes Mal bis 50, auch gestern.

Stell dich in die Pfützen, da geht der Buff höher. (Und bei Bedarf auch mal bis 100 drin bleiben.)

1 Like

Wichtig dabei ist, dass man die leicht gelb leuchtende Kiste auf den Plattformen nicht anklickt. Die „säubert“ den Debuff wieder runter.

Ansonsten was die anderen sagen. Auf über 50 stapeln und einfach 2 dicke umhauen, fertsch.

1 Like

Ich sag nur Westfalleintopf!

2 Likes

Wenn man sich jetzt nicht gerade Classic Era antut dann gibt es genau diese Quest ja nicht mehr.

Alle Antworten die nicht Nesingwarys Safari Scherbenwelt beinhalten sind falsch ;-p

Dieses Reittunier bei BfA (Allianz)
Glaube im nördlichen Teil vom Tirgas Grund, bei keine Ahnung mehr wie der Typ dort heißt :dracthyr_shrug:

2 Likes

Moin Moin,
Ganz klar die Wassertotem Questreihe bei der Horde zu Classic…
Allgemein alle totem quests aber die fürs Wassertotem war schon sehr langwierig.
Da hat Mal wieder World of Walking zugeschlagen.

Mfg. Anatu

Warum ausgerechnet diese?
Ich fand die Quest immer gut für EXP und Kürschner leveln

4 Likes

Und von den Tieren waren eigentlich auch genug da. Gut 30 Stück pro Gattung war aber auch etwas viel.

Also Nesingwary mochte ich immer, schade das er nicht mehr der Alte ist.

3 Likes

Zu TBC/WotlK Classic…
Diese Quests mit dem Buchseiten sammeln… nur um Kapitel für Kapitel voll zu bekommen
Im Eschental und Schlingdornental

Hab ich nie gemacht da sie mir irgendwann einfach zu blöd wurden und man gefühlt nicht fertig wird mit der Quest :see_no_evil:

1 Like

Nervig ist, wenn Herr Bronzebart einem zu dicht auf die Pelle rückt und man nur schwerlich etwas anklicken kann in Delves.

2 Likes