Es gibt die Version in der man Richtung Meer schaut und Möwen und Krebse wechballern muß, damit die heil ins Wasser gelangen. „Eine Schildkröte hat es ins Wasser geschafft!“
Und es gibt die Version bei der man Richtung Land schaut, ein Krebs ist, den AOE-Flächen ausweichen muß und abmurksen soll ehe sie es „ins Wasser geschafft!“ haben.
Die WQ-Varianten haben m.E. auch einen etwas anderen Namen, ob an allen dieser WQ-Orte beide Versionen kommen können, weiß ich nicht mehr.
Da gibt es 2 Varianten, bei der einen musst du die Babyschildkröten vor den Krebsen schützen, bei der anderen musst du den Krebsen helfen sie zu fangen.
Zum Thema nervige Quests: Die Krin Tor WQ in Legion wo man durch schweben/springen bestimmte Punkte erreichen soll, klappt bei mir nie.
Ich meine, man musste nur 3 Hydraschuppen sammeln.
Problem 1: Nur jede zweite dritte vierte Hydra hat eine gedroppt.
Problem 2: Man hat gut 10 bis 15 Minuten nach der nächsten Hydra gesucht.
Problem 3: Das war im alten Azshara und die ganze Zeit ist man nur ohne Abwechslung und ohne was zu tun durchs Meer geschwommen,
Es gibt da 2 Quests in dem Gebiet. Eine kann man wirklich bis 50 stacken und dann 3 Elite umhauen, aber die andere wo man den Fortschrittsbalken füllen muss geht ganz sicher nur bis 25 da die Kanister dann nicht mehr anklickbar sind.
Ausser die haben das über Nacht gefixed, was ich nicht glaube.
Moin Moin,
Ganz klar die Wassertotem Questreihe bei der Horde zu Classic…
Allgemein alle totem quests aber die fürs Wassertotem war schon sehr langwierig.
Da hat Mal wieder World of Walking zugeschlagen.