So ist es ja leider immer, dass dieselbe Menge Aufmerksamkeit eben nicht für jeden bestimmt ist.
Ja, das kannst du problemlos auch mit Leuten schauen, die nicht in der Materie drin stecken.
Tatsächlich zeigt er auf, wie viel mehr hinter Online-Freundschaften stecken kann bzw. dass die soziale Komponente einer DER großen Aspekte bei Spielen wie WoW ist, wenngleich das heutzutage nicht mehr in der Form ausgeprägt hat, wie noch in den früheren WoW-Jahren.
Der Fokus liegt natürlich auf dem jungen Mann, dessen Lebensweg und seiner Krankheit, aber die Ingame-Elemente sind wirklich toll gemacht (explizit animiert, um seine Ingame-Story zu vermitteln) - der feuchte Traum eines jeden Rollenspielers quasi
Danke für diesen tollen Tip.
Hat mich so sehr berührt
Weißt du, wo es dort genau ist? Der Wald von Elwynn ist ja nicht sooo klein.
Eigentlich überhaupt nicht meine film Kategorie, aber durch die foren Einträge wsr ich dann doch neugierig.
Ein wirklich guter Film, der zeigt das man egal in welcher Lebenslage man sich befindet, die Möglichkeit hat was gutes zu tun.
Und tatsächlich sollte man die Umgangsweise miteinander überdenken, niemand weis welche Pakete der andere zu tragen hat.
Der Film hat mich dazu gebracht in die Welt von wow einzutauchen. Sehr bewegend!
Auf einer kleinen Insel direkt östlich von Goldshire