Nette Jägerin sucht

Guten Morgen Antonidas,

Ich und mein Stall voll Tiere suchen ein neues Zuhause.
Gerne etwas ältere Semester :slight_smile:
Ich würde gerne Raiden wobei NHC mir vollkommen reicht und auch ab und an Mplus laufen.
Sonst bin ich für jeden Schadernack zu haben :slight_smile:

Näheres können wir in einem Gespräch bereden.

alles Liebe und freu mich auf euch

1 Like

Hey, schönen guten Morgen.

Vieleicht habe ich da was für dich :slight_smile:

Melde dich gerne mal bei Interesse

LG

Schreib mir doch mal:
Pantiss#21138

Huhu Jukina, vielleicht wären wir ja was für dich? :slight_smile: 🛡️⚔️ [A/H-Antonidas] Overcogged sucht! 8/8 HC

Hi, ich glaube du würdest zu uns passen. Wie sind eine familiäre Gilde auf antonidas. Bei uns steht der Mensch hinter dem pc an erster Stelle. Nicht der Progress. Wir machen zwar auch HC RAID aber das ist kein Muss. Wir spielen zusammen m+ und tiefen. Am Abend sind wir auch gerne zusammen im DC. Falls das was für dich ist. Melde dich bei mir Jannica#2477

Hallo Jûkina, Ich lasse dir mal unsere Gilden Werbung da. Solltest du Interesse haben melde dich gerne bei mir. Wir würden uns freuen dich Kennenlernen zu dürfen. Bis Dahin habe eine schöne Rest Woche :slight_smile:

Seid mir gegrüßt Champions von Azeroth,

Wir, Lupus Dei, rufen Euch, um die Tiefen von Azeroth zu erkunden. Die Neruber, angetrieben von Xal’atath und der Leere, erheben sich. Bist Du bereit, dieser neuen Bedrohung zu trotzen? Dann schließe Dich uns an und werde Teil des Rudels! Gemeinsam werden wir die Neruber und Xal’atath bekämpfen.
Azeroth braucht Helden wie Dich!
Für Azeroth, für Ruhm und Ehre!

Unsere Raidtage sind Mo/Mi 19:30-22:00. 7/8HC.

HC Clear ist das Ziel.

Aktueller stand 7/8 HC.

Für den Raid werden noch folgende DDs Gesucht : DH, Evoker, Feral, Moonkin, Schami, Schurke und Pala.
Chars mit Sec Spec oder Twinks mit Heiler/Tank Spec sind auch gerne gesehen.

Für M+ wird alles gesucht. Bei uns werden Keys von 1 bis 10+ gespielt

Was macht uns Besonders:
Wir sind eine Gilde die auf fast 10 Jahre Erfahrungen und Erfolge zurückblicken kann.
Bei uns ist jeder Member ein wichtiger Bestandteil der Gemeinschaft und nicht nur ein Name von vielen.
Wir legen großen Wert auf ein Gutes soziales Miteinander.
Bei uns stehst du als Person im Vordergrund erst danach kommt das Spielerische Now How.

Du bist also hilfsbereit, freundlich, zuverlässig und suchst eine Gilde, die diese Werte auch vertritt? Dann würden wir uns sehr freuen dich kennen zulernen und möchten dich hiermit zu einem Discord Gespräch einladen.
Dein Interesse ist geweckt? Dann melde dich gerne bei mir Luaxanna#2837

Bis dahin Wünscht dir Lupus Dei eine gute Jagt und Dioniss aca

Würde mich sehr freuen :slight_smile:

Ich hinterlasse mal mein battletag dars#2733

Kannst dich ja gerne mal melden bei mir B-Net: eagle#22490

Hallo Jûkina.

Wie würde es dir gefallen in einer kleinen aber verrückten Truppe mitzumischen die neben dem Raid und Myth+ auch viele andere Aktivitäten unternimmt?

Falls du Interesse hast, meld dich gerne bei mir und dann können wir am WE ja gerne mal im DC ein bisschen quatschen :wink:

Würde mich freuen von Dir zu hören/lesen.
Feurige Grüße
Tagaru / Kontakt: Thunder#2457

PS: Freitag gehen wir z. B. Intern in den Schwarzfels. Kannst ja gerne mal mitkommen :slightly_smiling_face:

Hallo grüß Dich
Die Forscherliga hat auch einige ältere Semester in unseren Reihen.
Einen Raidplatz NHC/HC könnten wir Dir momentan mit der Jägerin auch gerne anbieten.
Myth Plus laufen wir gildenintern auch täglich gemeinsam.
Wir sind eine reine Feierabend Gilde die ohne Druck und Stress zusammen spielt.
Discordaktivität ist gewünscht weil wir gerne in gemütlicher Runde zusammen auch einfach mal plaudern wollen.
Wir würden uns freuen Dich bei einem Discord Gespräch besser kennen lernen zu dürfen.
Meld Dich bei Interesse.
Battletag:
Excalibur#23404
Liebe Grüße

Moin, wenn bisher unter all den tollen angeboten noch nicht das dabei war was dich catcht ist unser sicher genau so mies, aber ich unterbreite es trotzdem: