Guten Abend.
Ich habe nun seid mehreren Tagen das Forum durchforstet und die meisten Dikussionen mit einem Schmunzeln oder auch mit purem Unverständnis verfolgt.
Ich möchte mit diesem Post nun eine Gilde suchen, um einige der Personen hier kennenzulernen die mir positiv aufgefallen sind.
Dazu gehört natürlich erstmal die Information auf welchem Server Ihr beheimatet seid , bzw auf welchem ich bin.
Mein derzeitig höchst leveliger Character ist diese Schamanin, beheimatet auf Lakeshire.
Die Personen die ich bereits oben erwähnte wären :
Paramedico , Ankhtoth , Mháiri , Themila, Credulon
Kaminoikari ( fals du auf alliseite noch einen char hast, wäre es mir ein Vergnügen mit dir Dungeons zu laufen und das heilen zu üben, Mechanics zu testen usw. usf. mit ner Tasse Tee, Kaffee… whatever floats your boat … ohne Stress !! )
Gûnvald , Elfchild … es sind sicher noch mehr, aber ihr könnt an den Postings der genannten Personen sehr gut erkennen, in welche Richtung ich Leute suche mit denen ich spielen möchte.
Wichtig zu erwähnen sei noch… DIES IST KEIN NAMECALLING !
ich möchte mit der Erwähnung dieser Spielernamen hier im Forum Kontakt zu ebendiesen suchen, um evtl. den Spielspass aller ein wenig zu verbessern.
Für die die evtl. jetzt meinen " meh noch son … [zensiert] " … da gabs ein paar posts von wegen… " bla bla … dann such dir doch ne gruppe wenn dir alles zu schwer ist … bla bla "
Dies hier ist mein Versuch.
Ich hoffe dieses Gesuch kommt bei einem oder mehreren der genannten Personen ( oder auch anderen die die gleiche Einstellung haben ) an und ich höre in nächster Zeit etwas von Euch, ich würde mich sehr freuen.
Man sieht sich.