Nette Spieler... nicht

Kann mich auf Razorfen bein besten willen nicht beschweren. Manchmal bin ich schneller eingeladen als Ich fragen kann ob man Gruppe bildet, ehe man sich die Mobs klaut.

2 Likes

kann ich so bestätigen. ich lehn einladungen nur ab, wenn ich die quest schon fertig hab und dann stell ich mich gern noch mit hin und hau bisschen mit drauf oder heil jemanden, der die quest macht. da bricht mir kein zacken aus der krone und die anderen spieler freun sich drüber.

3 Likes

In dem fall liegt es aber dev. an dir. Du gehörst nicht auf einen pvp realm.
Der priest hat alles richtig gemacht.

Du spielst auf einem pvp realm und dich nervt, wenn jemand gegen dich seine fähigkeiten einsetzt?
Frage: Wann wäre es dir den recht?
Wenn du damit nicht zurecht kommst, dann sind eben nicht die (alle) anderen schuld, sondern eben nur du selbst. Deine wahl war eine falsche und nicht die aktion des priesters.

2 Likes

Mach ich auch so, wenn Ich egal wo an jemanden vorbeilaufe hau ich auch so mal einfach mit drauf. Kam auch oft schon ein Danke zurück.

Habe ich irgendwo etwas anderes behauptet? Habe erklärt, warum ich überhaupt auf einem PvP Server gelandet bin und habe mitgeteilt, welche Konsequenz ich für mich daraus gezogen habe.

Muss ich es trotzdem gut finden, dass Spieler andere einfach nur Zeit kosten, weil sie es gerade spaßig finden? Nein, muss ich nicht, tue ich nicht und werde ich nie tun. Ich habe nie jemanden angegriffen, der Mobs am A.rsch hatte, der schon absolut low life war usw. Als dank kamen dann immer Totenkopf Hordler, komplette Gruppen, die einen während des Kampfes angegriffen haben, die einem beim questgeber dauernd angegriffen haben, die halt einfach Spaß daran haben anderen das Spiel kaputt zu machen. Ihr könnt Euch gerne weiterhin erzählen, dass das nun mal PvP ist. Für mich ist ungefähr so, als ob man Fifa auf dem leichtesten Level spielt und sich dann als Progamer fühlt, weil man dort gewinnt.

Aber noch mal, Du hast Recht, ein PvP Server ist nichts für mich. Hätte gern mit meinem Kumpel später zusammengezockt, aber das wird halt auf einem PvP Server nichts. Ich habe das für mich entschieden und das ist auch ok.

4 Likes

Bin viel mehr entsetzt darüber, dass es noch Menschen gibt, welche “…nicht” verwenden

1 Like

ich auch … nicht!
;D

auf Dragons call bisher fast nur gute Erfahrungen gemacht. die assozialen, ich denke das passt ganz gut, landen auf der ignoliste. die ist aber noch sehr schmal. kistendiebe sind das größte übel. XD

1 Like

Solche leute pack ich direkt auf die igno.

liegt vllt. auch an den verbuggten oder geänderten Aggroverhalten von Mobs. früher konnte mean definitiv wenn einer davon lief ein oder 2 mobs herausnehmen und niederkloppen OHNE das der Rest auch auf einen losdrischt. jetzt ist das leider anders und wenn du Pech hast kloppen dann 5 mobs oder mehr auf dich ein. gerade in höheren levels sind dann repkosten + laufen leider nicht so attraktiv um sowas noch zu riskieren.

Mit welchem Namen/Char bist du auf Razorfen unterwegs?

Was? :neutral_face:

https://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/Classic-Roysun-Offizier-Asmongold-Gilde-Ninjalooter-Episches-Reiten-1333634/

WoW Classic: Episches Reiten mit Ninjalooter-Beute bezahlen … Asmongold-Gilde

Fake News verbreiten um gegen Asmongold - der mit der Sache überhaupt nichts zu tun hatte - zu hetzen?

Erbärmlicher geht’s kaum.

Die Clowns von buffed versuchen auch mit allen Mitteln an ihre Clicks zu kommen, weil sonst keiner diese jämmerliche Seite besuchen würde :rofl:

wer ist Asmongold?
warum sollte es mich kümmern?
und wo ist Waldo?

Fragen über Fragen

1 Like

Ok früher: einem Spieler kleben 5 mobs am A.

du hittest weinen an und wenn der spieler stirbt rennen 4 zurück und du hast den einen an dir kleben

Heute: du hats alle 5 am A.

Das ist definitiv nicht vanilla verhalten.

1 Like

Frag mal den Heiler, ob er lieber 500 Schaden wegheilt oder 3000.
Klar überlebt ein lvl 20 Schurke nen HdW Trashmob mit endsprechend Heilung.
Was aber „oom“ ist, ist die schon ein Begriff, oder? und was imbaröxxörchen in der ini nicht lernt, lernt ImbaRoxx0r im Raid auch nicht mehr

Mach dir nichts draus. Mir würden 4 solcher Situationen einfallen.

Gestern z.B gehe ich mit ner Rnd Gruppe nach ZF.
Ich wartete so 5 min mit 2 aus der Gruppe auf den Priester und Wl die noch fehlten.
WL kommt rein portet den Priester.
Da fiel mir auf das ich vergessen hab trinken zu kaufen.
Ich fragte in die Gruppe ob ich nochmal eben schnell back porten kann um welches zu holen.
Der Tank meinte dann “Nein, hättest du vorher machen sollen, priest ist jetzt da, Zeit ist überschritten.” ~ So in der Art.
Dabei standen wir am Eingang und Wl hätte sofort porten können. XD
Naja hab dann halt 0 dmg gemacht.
Auch witzig der WL schrieb nachdem ersten Wipe im Chat “Sorry, muss los Notfall”
Der Tank war dann 2 min später auch einfach off und sein Schurken Freund “Der Krieger hat auch ein Notfall!”
Ich: “Alles klar, ich hab auch einen, schönen abend noch^^”

Auch witzig waren 2 leute im Schlingendorntal, die waren so lvl 35 ich war da schon lvl 42 brauchte noch paar Raptoren, ich schreib “inv” (wie immer, um zu helfen und hilfe zu bekommen).
Der Taure so “bitte!?”
Lädt mich in gruppe ein.
Ich “Wieso bitte? Wir helfen uns doch damit gegenseitig.”
Taure:“Wir schaffen das auch allein”
Ich bin dann sofort geleavt und habs alleine gemacht, so ein verhalten ist mir einfach zu Pu**yhaft. :smiley:

1 Like

Ich zocke auf Dragon’s Call und Razorfen und habe bisher überhaupt keine schlechten Erfahrungen gemacht :slight_smile:

Aso, doch, das ist normal und war auch damals so.
Du bist danach halt auf der Aggroliste der Mobs. Wenn der andere Spieler tot umfällt, kommen sie zu dir - ganz normal.