Nein nur die, die du angehittet hast kommen zu dir nicht ALLE die der andere Spieler am A hatte. Das war nie so, ansonsten hätte ich mir nie angewöhnt in solchen Situationen ein oder 2 mobs rauszuziehen. Du musstest schon von allen Aggro ziehen irgendwie, per AE. damit du is dran hattest.
wenn du mir deinen battletag schickst, sag ichs dir. hier im forum bin ich nur mit der inaktiven trollse unterwegs… sagen wir “aus gründen”
Ich stehe in IF und nehme eine Einladung für’s Kloster als Tank an und mache mich sofort auf den Weg. Die Gruppe ist voll und die vier anderen sind scheinbar schon beim Kloster. In SS angekommen laufe ich los und lese im /4, dass der Gruppenleiter weiter nach einem Tank sucht.
Auf die Frage, warum er das macht, bekomme ich die Antwort: “Das dauert mir zu lange mit Dir…” … daraufhin habe ich die Gruppe verlassen - soll er doch einen Tank finden der schon vorm Kloster steht. Dann folgt der unvermeidliche Wisper: “Ey kennst den Weg nicht … bla bla … deinstalliere WoW, du Kind … bla bla”.
Und noch einer:
Stehe in einer Höhle vor dem Questmob. Ein Pärchen aus Krieger und Priester mit 3 Mobs im Gepäck kommen an und kloppen schnell den Questmob an, statt mich einzuladen. Ich schaue mir an ob sie das packen, was sie taten, und ziehe meiner Wege.
Etwas später kommen mir die beiden entgegen mit 20 Mobs im Schlepptau und sterben. Der Priester bekommt von mir einen Rezz, er belebt seinen Freund wieder und sie ziehen kommentarlos von dannen.
Ich: “Kein Problem, gerne geschehen.”
Priester: “Wieso? Vorhin hast auch nur zugeschaut statt zu helfen.”
Ich feiere diesen Thread. Ich selbst habe zwar noch keine negativen Erfahrungen gemacht, amüsiere mich aber köstlich über die Dummheit und Ignoranz der Spieler von denen ihr berichtet ^^
MFG
Joah, ist das RTL2 unter den Forenbeiträgen, oder? Man will eigentlich nicht hingucken, kann aber nicht anders. ;D
Gib dem Schurken halt einen gegnerischen Caster (oder in Ermangelung eines solchen halt Mob X) zum Spielen. Problem gelöst! Der Schurke von heue tankt problemlos einen Gegner. Wenn es tatsächlich nicht läuft, weil besagter Schurke Zuviel Schaden frisst, kann man immer noch was anpassen. Ich halte das auch so, dass ich mit Fieser Trick eröffne! Warum? Weil ich oft genug froh sein kann, dass mal ein Zerhäckseln erlebe, dass auch durchtickt, bevor der Gegner liegt, an ein Ausweiden denk ich bei Trash ja so gar nicht mehr^^
@TE: Idioten gibt es überall, natürlich ist das Verhalten unter aller Kanone, denk dir nix bei.
Es gibt ja diese Elite Quests im Hinterland bei dieser fetten Trollburg. Meine Gruppe kommt da so oben an und wir sehen dass andere Gruppen bereits auf den resapwn des einen bosses warten… Als der Boss respawnte war unsere Gruppe schon mit anderen elite mobs beschäftigt aber ich habe natürlich den boss als erster getagt ^^ Die anderen Gruppen sind logischerweise angepisst und wollten uns nicht helfen - sie wollten zusehen wie wir sterben weil wir doch etwas zu viel auf einmal wollten…
Es war so lustig wie wir voll am limit gekämpft haben und ewigs brauchten um alle mobs down zu kriegen, consumables wurden gebraucht und kiten ohne mana… Alles wärend uns die andere Gruppe zugeshehen hat und hoffte wir wipen aber wir es dann doch geschafft haben
Ich glaube hier täuscht dich deine Erinnerung.
Sobald du dich in einen Kampf einmischst, bist du im Kampf aktiv. Ob du nur einen angreifst oder alle.
So hab ich es auf jedenfall in Erinnerung. Deswegen Rezz ich bei sowas lieber als selbst ins Gras zu beissen.
Oh, da wurde wer getriggert.
Wer den Bericht liest, kann daraus lesen das es um einen Offizier einer Gilde geht, in dessen Asmongold ebenso ist. Also keine Hetze gegen Asmongold. Denn was hat er mit dem Fehlverhalten anderer Spieler zu tun, wenn er im besagtem Run nicht mal anwesend war.
Das es Clickbait ist, braucht man denke ich nicht drüber zu diskutieren.
Ach, das geht runter wie Öl. Wie bereits einer schrieb “Karma”. And Karma is a bitch. Wenn loot drin gewesen wäre, was man nicht bräuchte, den hätte ich auch noch drin gelassen, damit der respawn noch länger für solche Typen braucht.
Mr. Snowflake, lass die Leute doch ihre Geschichten erzählen. Was soll das? Jedesmal kommt son Typ und meint schreiben zu müssen, das es schon der xte Thread ist, zu dem er sich jetzt zum xten mal unqualifiziert äußern muss.
Hihi, ja, die Notfälle, man kennt diese Aussage. Es ist auch erstaunlich wie viele “Studenten”, “krank geschriebene” und “Home Office Worker” es in MMo`s gibt. Kaum einer ist, von denen die nahezu permanent on sind, arbeitslos
Uldaman zu 70% fertig, ohne große Probleme durch gekommen, dann auf einmal belibt der Tank stehen und sagt “so das reicht mir für heute” ,setzt sich hin und loggt aus. WTF???
Vorgestern habe ich einen Heiler für Mauradon eingeladen, er sagte “secafk” 15min weg, danach “sorry muss off ist mir zu spät jetzt”
Also sorry aber das stimmt einfach absolut nicht.
Ich hatte sowas bisher nur in ganz wenigen Ausnahmefällen.
Die Regel ist das sich jeder freundliche begrüßt in ner Gruppe und auch random mäßig wird einem einfach so geholfen, gebuffed etc.
Ich kann mich an nur eine derartige Sache erinnern. Das war in den ersten Tagen -ich war Anfang 20 und im Sumpfland unterwegs.
Bei den Dinos ein Priester mit zweien an der Backe, halb HP, kaum noch Mana und einer der Dinos war nicht getagged (also offensichtlich nicht gezielt gepullt worden).
Ich nehm ihm also den ungetaggten Dino runter in der Annahme, ihm damit das Leben zu erleichtern und schaute nicht schlecht als von ihm im Say dann ein ‘‘P*sser’’ kam. Als ich ihm per /w erklären wollte, das meine Intention war ihm zu helfen stellte ich fest, dass er mich auf ignore hatte.
Das war aber so ziemlich das einzige Ding bei dem ich die Reaktion so gar nicht nachvollziehen konnte und sie unter ‘‘Idioten gibt’s überall’’ abhakte.
Hm… in den paar Wochen Classic habe ich bisher Kleinigkeiten erlebt (z.b. Kistenklau) aber nie etwas krasses. Im Gegenteil, spontane Gruppen für eine oder zwei Quests sind bisher immer entstanden und es gab auch hier und da netten Smalltalk. Aber so richtige Freunde für die Freundesliste habe ich noch noch keine gefunden… findet man als Casual wohl schwer in Classic.
Ich musste aber auch schon die eine oder anderen Gruppeneinladung ablehnen, eben weil ich auf der Arbeit nicht in einer Gruppe spielen kann. Ich muss da jederzeit sofort wegkönnen. Aber ich schreibe warum ich es getan habe.
Ich lehne auch recht häufig Gruppeneinladungen ab, aber ich entschuldige mich per Flüstern dann höflich, und nenne den Grund. Meißt ist es der Hund der gerade spielen will, oder ich habe gerade Essen auf dem Herd.
Mich ärgert es aber auch, wenn es um einzelne Questmobs geht, auf die man ewig warten muß, und ich da stehe und auf Anfrage nicht eingeladen werde.
Das kann aber auch im Eifer schonmal passieren.
Bei so einer dreisten Antwort allerdings, wäre ich an deiner Stelle froh, auf Ignore zu sein, und würde den auch gleich auf die Liste packen.
Vorhin war ich mit zweien in der Gruppe, und wollte bei einem Quest bei den Ogern im Arathi helfen, den ich nichtmal hatte, und mir ist die Grafikkarte abgeraucht.
Hoffentlich bin ich jetzt nicht bei den Beiden auf der Liste.
Ich fragte im Allgemein-Channel nach Hilfe bei einem Elitemob. Es flüstert mich einer an und meint, wenn ich ihm schnell helfe, hilft er mir dann. Wir machten eine Gruppe ich ging zu ihm, wir klatschten zusammen seinen Mob um… und er ging kommentarlos aus der Gruppe. Meine Anfragen, was das soll, hat er alle ignoriert. Erst als ich im drohte einen GM zu kontaktieren, flüsterte er „was ich von ihm will!?“ Habe ihn dann auf die Ignore-Liste getan, nachdem ich noch irgend einen Spruch losgelassen habe. Ein A-Loch halt…
Es ist schon pervers, mit was für *** ich dieses Spiel teile. Nach diesem Thread:
vergeht mir langsam aber sicher die Lust auf WoW. Nicht weil Blizzard etwas falsch gemacht hat, sonder wegen der *** Com… schon traurig.
Ihr erlebt Dinge, echt eh.
Solche Sachen kann ich an 2 Händen abzählen wie oft mir sowas in 15 Jahren passiert ist.
Ich konnte mich auf Everlook bisher nicht beschweren - bis gerade eben. Es scheint wirklich was dran zu sein, je höher das Level, desto egoistischer werden die Spieler. Mehrere Spieler der gleichen Fraktion farmen die gleichen Mobs. Gruppen sind scheinbar nicht erwünscht. Wenn der andere Spieler aber sieht, dass ich gerade einen Mob ancaste, haut er einen Sofort-Spell drauf und nimmt mir den Mob weg und lacht mich danach noch hämisch aus. Also wirklich… sind wir hier im Kindergarten?!