Viele Geschichten hier im Forum sind safe nicht 1 zu 1 so abgelaufen, aber was man sagen kann ist, dass hier mit die schlimmsten und unangenehmsten Leute sind.
Viele hier sind nett, viele leider nicht und da wundert es mich nicht, dass einige Probleme mit anderen Spielern haben
Hier gibt es Leute, die andere für Nichtigkeiten auf die Igno setzen. Ich habe in 10 Jahren wow maximal 5 Leute auf die Igno gesetzt wegen harten Beleidigungen oder Rassismus.
Was interessiert mich, wenn mir jemand ein Item wegrollt, hüpft wie ein Gummibärchen oder sonst was.
Ich lasse mir doch nicht den Spielspas von wenigen Leuten nehmen.
Ab und zu ist man auch aus Versehen das Astloch.
Vor kurzem die Q in Alterac gemacht, bei der man den Yetichef beschwören und töten soll. Dazu muss man vorher einen Löwenkadaver besorgen.
Wir kommen an der Höhle an und sehen, dass eine andere Gruppe gerade die Höhle leerräumt und vermutlich ebenfalls besagt Quest erledigen will, also warten wir eben ab.
Dummerweise spawned der olle Yeti nicht in der Höhle, sondern draußen und dummerweise direkt in mir und drischt auf mich ein. Reflexartig zurückgeschlagen und erstmal bespuckt worden.
Während ich den Yeti umhacke bietet meine Frau im /s an, mit ihrer Löwenleiche den Boss nochmal für besagte andere Gruppe zu spawnen und schon war alles wieder gut.
Okay, aber wer natürlich zu ner Schatzkiste/Blume/Erz stratzt, neben der ich grad 2 Mobs umhacke macht das vermutlich nicht aus Versehen.
Das ist doch gut so sparst du einen Slot auf deiner Liste
Aber mal im Ernst es gibt halt unterschiedliche Spielweisen und Vorlieben. Dem Hunter hätte eigentlich klar sein müssen, dass es kein Speedrun wird wenn du zum ersten Mal drin bist.
Wenigstens hat er nicht angefangen selbst zu pulln und euch durch die Ini zu hetzen
Ah da kann man ein Target markieren dass von den DDs getankt wird, derweil baust du bei den übrigen Aggro auf. Wenn die Gruppe gemeinsam auf den Markierten Dmg macht ist der so schnell Tod dass sich eigentlich auch kein Heiler beschwert und Hunter sind ziemlich robust
Hatte ich gestern im Brachland mit meinem Magetwink auch. Jedenfalls den Anfang. Da ich mir das schon dachte war ich dann schneller im taggen und er durfte noch ne runde chillen.
Ich hatte auch nie (Classic) bzw. äußerst selten (Vanilla) solche Mitspieler.
Instanzen mach ich eh nur mit der Gilde und bei Quests würde mich so ein Verhalten gar nicht jucken.
Bisher finde ich die Community auf Lakeshire genial! Jeder hilft jedem und Radom-Gruppen hatten bisher immer Hand und Fuß.
Danke an alle Lakeshire-Spieler mit denen ich bisher immer erfolgreich gequestet oder Instanzen gerockt habe.
was machst du dann mit jemand, der gern twinkt? der könnte natürlich jedes mal mit dem twink schreiben, den er grad spielt - aber dann heissts wieder, der postet mit vielen chars im forum, um sich zu verstecken und mehr spieler mit seinen interessen vorzutäuschen - also wie man es macht, ists verkehrt. in meinem fall hätte ich z.b. auswahl aus derzeit 14! classic-chars - was glaubst du, was los wäre, wenn ich da ständig wechseln würde? da bleib ich lieber bei meinem bekannten forenchar und schreib nur mit einem char hier, der schon bekannt ist.
Die Lektion, die Du verpasst hast, ist einfach das Wort “Bitte” zu verwenden, wenn man etwas von jemanden möchte. Sollte man im Kindergarten gelernt haben.
Nur weil ich als Kommentar gegeben habe das man unvorhergesehene Dinge die zu jeder Zeit passieren können, nicht voraussehen oder die Uhr danach stellen kann, vergeht dir die Lust am Spiel?
Ich würde ja sagen das es mir leid tut aber ich werde nicht Lügen, wenn Du nicht akzeptieren kannst das, dass RL eben vorgeht ist das ein deutliches Zeichen das du eine Pause brauchst.
Richtig, aber nen Stoffie haut auch ein Trashmomob relativ schnell aus der Robe.
Naja, man lernt halt, und bevor ich noch Mal nen Mage oder Hunter in meine, selbst gebaute, Dungeon-Gruppe aufnehme, bezahle ich mein Brot lieber selbst.
Ist für mich als Bärchen einfach Nervenschonender.
Vielleicht hast ja einen Classic-Char der auch Zuldarag heißt. Dann würde jeder der dich kennt wissen, dass du es bist.
So macht es z.b. Fedan auch. Ich denke er wird dir sicherlich nicht unbekannt sein.
Ist nur ein Vorschlag. Ich find es toll, dass du trotz Classic release noch im Forum aktiv bist. Von manchen hört man seit dem nichts mehr.
Das wäre dann dieser Character…oh ein Retail Character. Also darf ich jetzt nicht schreiben, obwohl ich nen 55er Classic Character habe? Doof
Aber ich lasse dir gerne zumindest meine Erklärung da.
Ja 1. Ist das mein absoluter Main, und seit Jahren hier bekannt im Forum. Also soll man mich daran auch wieder erkennen.
2. Seit der Forenumstellung, zählt jeder Character wie ein eigener Forencharacter. Das heist jeder hat ein eigenen Postcounter, jeder hat vorallem sein eigenes Trust_Level, was ich nunmal nur auf einem Character pflege.
---------So---------nun kommt nen TLDR;----viel Spaß----
Zum Thema
Naja das übliche: Vor 2 tagen, ich und bruder sehen ne kiste im Haus, schwer bewacht von so nem NPC. Bruder war auch mit looten dran, hatte aber schon den Mob an der Backe womit er die kiste nicht aufmachen konnte. War aber nicht so wild, dachten wir jedenfalls, mit nem Schurke im Stealth hatten wir da nicht gerechnet, hab den aber noch während dem Kampf gesehen, und der schurke traute sich aber erstmal nicht an die Kiste, hab jedenfalls bescheid gegeben und Bruder positioniert sich an die Kiste. Mob tot, und instant öffnet der Schurke noch die Kiste da es nach dem Kampf wohl nen minimalen Delay gibt bis man die kiste anklicken kann. nach unserem „…“ im /s , kam nur nen „War eh nix gutes drin“… naaaaaja.
Dann ne Geschichte von vor ner ganzen weile, Ödland, laufen so lang, Bruder hat mit seinem Zwergensensor nen Erz auf seiner Map erspäht, läuft hin, Hordler dran, gut wir gehen weiter, sehen das Nächste, was von 2 Mobs bewacht wird, wir bearbeiten die Schön, und dann kommt besagter Hordler angeritten, schnurrstracks vorbei, und haut mit seiner Hacke drauf rum. Naja bruder leicht angepisst, hackt dann einfach mit, und kann noch einmal abbauen mitnehmen. Gab dann 5min Perma /spit gegen mein bruder, und verfolgt hat uns er auch noch, wollte sich wohl iwie rächen. Gab nur aufen weg keine erze mehr, und quests hatten wir auch nur noch abzugeben um dann die Map zu verlassen.
Und bester spaß, erster Spieler seit ich denken kann der auf meiner Persönlichen liste gelandet ist, naja ich hatte bis dahin keine, igno wär zu einfach, iwann kommt vll der Tag wo wir ihn mal einladen und dann mal schauen
Naja fing alles an mit nem Schneidr Rezept für ne HM Quest, ich geh zu dem Gebiet, es gibt da 3 Mobs die das Rezept droppen, ca 20 die es nicht droppen aber immer im Weg stehen, und alles hat 5min Respawn.
Bin die ersten Minuten allein, aber naja glück ist nich so meins, und in der ersten Welle war kein Rezept dabei. Dann nach 5min warten, ploppte so ein mob nach dem anderen wieder auf. Einer davon ist in einer scheune, zusammen mit 3 andern Mobs. Also seelisch vorbereitet, ich und meine Blaue tüte gegen 4 Mobs, wird schon.
Taste mich langsam vor, als mir schon so nen leicht kaltes schauern den Rücken runter geht und dann Taucht dann Hexenmeister „X“ auf. Sieht mir dann zu wie ich da reingehe und erstmal samt tüte die mobs zu Pullen, wollte das ganze noch nach draußen verlagern um die besere übersicht zu haben, situations bedingt, konnte ich diesen Mob den ich brauchte aber nicht gleich Taggen, das übernahm dann aber X , während ich mich mit den anderen 3 Weiterprügel, man sah X an, er hoffte auf mein Ableben, was ich ihm aber nicht gönnte.
Seit dem klebte er wirklich förmlich an mir, nach der Aktion kam nur mein lieblingssatz im /s „…“ , es beschreibt einfach alles was ich mir denke auf höfliche art. Naja dank der großen respawntime und festen respawn punkten, hab ich halt immer die Punkte besetzt wo einer Spawnen könnte. Ging ne ganze weile dann einfach nur nen „Wer tagt zuerst“ Spielchen. Wurde ihm langweilig, dann fing er Fear Spielchen an, usw. Iwann trieb er wohl noch nen Gilden Kollege auf um mir nochmehr auf den Senkel zu gehen. Naja wurd mir zu blöd und nach viel Googlen fand ich noch ne 2te Stelle wo es das Rezept gibt. Wo ich dann tagsdrauf, 16h Später! Hin bin, die mobs waren da noch etwas hoch für mich zu der zeit, aber mit ruhe und geduld hätte das geklappt. Aber 16h und 10min Später, war diese Person ganz zufällig natürlich auch an der Stelle, und das war ein Turm, und Mobs mit Begleiter, haben auch nochmal seltsame verhalten womit man mit Fear viel blödsinn anstellen kann. Das spiel ging so 15min, er hat gefailt, ist gestorben, ich hatte mein kleinen Sieg, und er landete auf meiner Liste.
Das rezept hab ich bis heute nicht, die Robe gabs dann spottbillig im AH, und ich landete wohl auf nem anderen Layer, oder er. Jedenfalls seit dem nichtmehr begegnet. Mal schauen.
Respekt an den der sich meine Geschichte wirklich durchgelesen hat
hab ich nicht, weil bei der namensreservierung jemand der meinung war, dass es mich „ärgert“ wenn er den namen belegt. da sich komischerweise nur leute nach meinem ingame-namen erkundigen, die hier im forum deutlich gegen mich schiessen, leg ich auch keinen gesteigerten wert drauf. ich spiel gern in ruhe ohne störungen.
hatte grad mal ein erfreuliches Erlebnis - um 1 Uhr Mitspieler für BRD gesucht: Marshal Windsor ansprechen (1 Step für Ony Pre) und gerne mehr. Schnell fanden sich Mitspieler - jeder sagte, was er so gerne machen würde.
Wir haben um kurz vor 7 aufgehört - 2 oder 3 Mitspieler hatten dann den Key (darunter ich), 2 haben die Begleitquest gemacht, jeder bekam Loot - es gab keinen Ninja bei der Trhue der 7 und dem Dings wo man des Hetz des Berges bekam. Jeder war anständig, man achtete aufeinander -klar wir hatten auch Wipes - wir waren von lvl 55 - max 58. Uns vielen fast die Augen zu nach dem Run aber wir haben alle die Sachen erreicht wie wir jeder so auf der Wunschliste hatten - und unser Heiler hat sogar sein BIS irgendwas bekommen - ich war super glücklich endlich meinen 35er DPS Zauberstab austauschen zu können - der der Priester hätte auch Need rollen können da er zwar keinen Bonus auf Feuerschaden braucht, aber das Ding einfach viel mehr DPS hatte.
Jeder hat irgendwas bekommen was ihn glücklich machte - sei es erledigte Q, Items. Auch wenn wir alle total übermüdet waren - jeder ist mit einem guten Gefühl rausgegangen und es hat Spaß gemacht weil wir MITEINANDER spielten, Aufeinander Rücksicht genommen haben.
Zum Main Charposting: ich poste wenn ich drandenke mit dem Char, mit dem ich eine Frage habe, miit dem ich das geschilderte erlebt habe.
Nur weil ein “Kleiner” was postet, heißts nicht, daß er in Classic keine Erfahrung hat - entweder von “echt retail classic” oder vom neuen Classic oder von anderen Quellen die es ja auch gab und die viele genutzt haben als es eben kein Original Classic bei Blizz gab…
Ich könnte auch mit meinem Priester einloggen der Benediction hat - an den Acms müßte man auch sehen daß er zu Classic schon gespielt hat , auch wenn die ACMs erst mit BC eingeführt worden sind.
Ich verstehe auch, wenn man sich bei Fragen hinter einem lvl 1er versteckt - manchmal hat man Fragen die einem evt peinlich sind…
Beispiel Hexer: mein Wichtel ist in Shapeshift, passiv - ich werde beim runterspringen gebeten mein Pet wegzuschicken.
Ich weiß von früher : das added nix - aber heute ist schon so einiges anders wie früher.
Um mich nicht zu blamieren frag ich vielleicht nach mit einem lvl 1er Char ob das passive Wichtelpet in Phaseshift dennoch evt wie ein Hunterpet was pullt…
Find das jetzt nicht schlimm wenn jmd nicht den Char auswählt der zum Posting paßt - ich vergeß auch das umstellen manchmal…
Ich muss schon sagen, meine Nettigkeit hängt stark von meiner Laune ab. In fast allen Fällen regge ich tote Hordler, helfe beiden Franktionen, wenn sie low sind ein Mob zu killen (wobei ich bei Horde meist nur heile) und heile wenn mir was auffällt. Wenn andere mir helfen ohne Gruppe bedanke ich mich immer via Emote.
Ein Hi und danke und bb ist in Gruppen auch immer drin, selbst wenn ich keine Intentionen habe Gruppen zu bilden.
Einladungen zu Gruppen lehne ich nur dann ab, wenn ich nur noch 1-2 Mobs/Items benötige. Hatte ich schon oft, dass ich eine Einladung unter Murren angenommen habe, obwohl ichs lieber allein bewältigen wollte, zwecks mehr EP.
Wenn es EP technisch grad nicht voran geht, oder Questflaute herrscht und ich dementsprechend schlechter drauf bin, mach ich auch im Spiel die Luken zu und achte auf niemanden. Ist halt manchmal so.
Ich finde es persönlich aber auch dreist von jemanden angewhispert zu werden und der einen vorhält ihm nicht geholfen zu haben. Tschuldige, aber ich kann doch nicht jeden anklicken und schauen was seine HP macht.
Also wenn ich mal ehrlich sein darf.
Auf ein stumpfes „inv“ ohne „hi“ oder /winken oder sonstiges reagiere ich äusserst ungern bis gar nicht.
Nenn mich altmodisch oder wegen mir auch pu**yhaft, aber ich steh einfach auf die alten Sitten, was Satzbau betrifft. Und „inv“ ist weder ein Satz, es ist noch nichtmal ein komplettes Wort. ò.Ó