Nette Spieler... nicht

wtf o_O

nicht ernsthaft, oder?

Wenns mal wegen ein Named Mob schnell gehen muss, auch?
Also wenn nach einem schnellen inv, wenigstens ein hallo ect. mit der möglichen Intention kommt , bzw. ein Danke für ne Einladung oder eine Annahme , dann ist meine Minimalanforderung erfüllt.
Natürlich habe ich in der Regel auch nix gehen eine längere Konversation.

lg Huf

ärgerlich nur, dass man in AQ als Range kein Naturresi braucht. Scheint jetzt nicht so geil mit seiner Erfahrung zu sein

@ Topic:

Zum Glück habe ich bisher keine negativen Erfahrungen gemacht, würde inzwischen aber auch den Mund halten. Es führt ja eh zu nichts. Was soll ich mit Leuten diskutieren , welche einfach gestrickt sind?

Wenn der roll verloren ist (berechtigt oder nicht) ist er verloren. Das Item bekomme ich eh nicht. Auf ne Diskussion mit nem rdm habe ich keinen Bock.
Natürlich ärgere ich mich über mMn unnötige Bedarf Rolls etc. das mache ich aber vor dem Monitor und nicht ingame (bisher)

Jemand bewusst deinen Namen “geklaut”?

Tut mir leid, aber ich glaube das ist eher Zufall.

eigentlich wollte ich nur eine mögliche erklärung (wie das verstecken hinter einem anderen namen) zur aussage/frage ‘warum sich im forum manche so unfreundlich vehalten’ abgeben und keine diskussion wer mit welchem char postet oder posten sollte starten. poste ja auch mit nem twink, versuche aner eigtl. immer freundlich und sachlich zu bleiben.

Ich werde einen text verfassen und an meinen bankchar schicken - der kann ja den Brief als item in sein inventar nehmen und an den main schicken. D.h wenn irgendwelche trolls mir nicht antworten weil sie möchten dass ich mir viel Zeit nehme um wunderschöne Sätze für sie formuliere, dann werde ich diese Spieler ninja-anhandeln (OMG anhandeln bevor man etwas geschrieben hat??? Das kann doch nichts gutes sein?!) und ihnen meinen super tollen Brief geben, eine wall of text, 100 Wörter oder mehr um eine Gruppeneinladen anzufragen xD

na wenn du meinst. laufen ja auch so viele mit dem namen rum, der ist ja sozusagen standard ;).

Ja… Da war eine Person die wollte dich unbedingt ärgern und hat stundenlang darauf gewartet um Dir den Namen zu klauen. :man_facepalming:t2:

Ich war es! Surprise surprise!

1 Like

Bei dieser Community würde mich das nicht überraschen.

1 Like

Ausnahme frisch gespawnte/in fight named NPCs da fehlt die Zeit erst Romane zu verfassen :wink:.
Aber bei anderen Quests/beim warten ignoriere ich wortlose Invites auch oft, denn stummes vor mir hin grinden kann ich auch solo.

1 Like

ich hab keine ahnung, wer es war und warum. das einzige, was ich mit sicherheit sagen kann: der name ist nicht verfügbar und egal wann ich auf everlook einlogge - es spielt auch niemand mit diesem namen. das gleiche gilt für lucifron. das waren die beiden server die zur namensreservierung verfügbar waren und es hat sich sicher nicht um “stunden” gehandelt - denn ich war einige minuten nach 0:00h am 13.08. online und da war der name auf beiden servern schon weg.
da ich mir aber sowieso für meine zuli einen neuen namen suchen wollte weil mir der klang nicht mehr gefällt, ist das völlig in ordnung. ich finds nur schade, dass derjenige, der den namen reserviert hat, ihn nicht nutzt. da kann einem dann schon so der eine oder andere gedanke dazu kommen.

Dunkelmähne habe ich auch von jemanden der damals zu wotlk gespielt hat. Vielleicht hat einer Person dein Name so gefallen. Es ist nur ein Name…

ich hab nichts anderes gesagt. ich versteh grad nicht, warum du da jetzt ständig drüber diskutieren willst. ich schreib im forum mit meinem forennamen, weil der bekannt und einzigartig ist. im spiel bin ich halt unter anderen namen unterwegs. fertig. ich hab damit kein problem - es sind andere forennutzer, die gern wüssten, wie ich im spiel heisse. wobei sich mir die frage stellt, wieso das für sie so interessant ist, kann ihnen doch egal sein.

Jetzt geht das mit Sie und Ihnen auch noch los… Du meine Güte. :man_facepalming:t2::joy:

du kennst aber schon die mehrzahlbegriffe in deutscher sprache, oder?

sie = die anderen spieler. ihnen = den anderen spielern. manchmal frag ich mich, was menschen in der schule lernen. leseverständnis scheint es jedenfalls nicht zu sein.

4 Likes

Stimmt. Falsch gelesen :stuck_out_tongue:

Danke für diese Erinnerung! :kissing_heart:
Tooltipp der ersten Stunde im Kopf „Bleib auf den Wegen, dann passiert dir nix“, du reitest glücklich durch Corin’s Crossing und hast das ganze Dorf am Hintern, „Die Lebenden kommen!“ - Mann, hab ich mich gegruselt in dem Moment.

Einfache Lösung, schilder dein Problem dem Heiler. Der soll den Schurken einfach sterben lassen. 2 mal vom Friedhof wieder in die Ini laufen und der Schurke leavt entweder (ihr könnt euch nen neuen suchen) oder er kapiert es :wink:

Ich als Heiler sag das in der Gruppe auch. Lasst den Tank erst antanken oder ich lass euch umfallen und ihr dürft den weiten weg laufen :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 Like

Ach, trotz mehr oder minder antanken, zieht mein Hexer mittlerweile öfters Aggro (böse Dots) wenn ich nicht aufpasse und wenn dann das Healmana leer ist küsst er halt den Dreck aber der Mob ist immerhin auch Tod! :smiling_imp:

Nichts gegen meinen Healer der ist top und es macht riesen Spaß zusammen zu spielen, muss man halt nur mit den Konsequenzen leben können :wink:

Hab den Heiler gefragt ( also mich ) und es ist ihm egal.