Neu anfangen Horde, Wo?

Ich nehme gerne eine 18er Tasche :smiley:

@TE

Auf HS sind mittlerweile Gilden wegtransferiert, paar überlegen es sich und manche Gilden haben sich aufgelöst.

Für Horde würde ich einen anderen Server empfehlen, sicherlich freut man sich in HS über neue Hordler aber ist deutlich weniger geworden.

Ich selbst habe mal 1-2 Lowies mal gezogen weil sie mir irgendwie im SucheNachGruppeChat leid getan haben. Die haben wirklich lange gesucht.

Selbst die von Untamed denken darüber nach mittlerweile, zumindest ein paar, mittlerweile ist es nicht mehr geheim :smiley:

Ich kann Dragonscall nur empfehlen, große Horde Community. Das leveln auf dem Server war eine coole Zeit.
Alle Gebiete waren gefüllt mit Leuten egal ob alli oder Horde.

Wird nun natürlich nicht mehr so extrem sein daher kann man aktuell in Ruhe questen.

1 Like

Ja viele gehen für mich unverständlicherweise von heartstriker weg und viele Gilden lösen sich auf oder gehen. Ich habe selber 1 60ger da und immer mehr verschwinden. Ich kann es nicht nachvollziehen. Eigentlich sind mehr als genug hordler da und die allianz bekommt mehr auf die fresse als die horde.
Ich glaube es liegt an der Einstellung, keiner will mehr einen ticken mehr machen, sondern in gemachte Nest. Selbst Gruppen für Minis finde ich regelmäßig auf hearthstriker.
Sehr schade dass viele gehen.

3 Likes

Der Titel hier provoziert irgendwie meine Augen… Ich muss immer an die Leute in den Telefonläden denken, die zum Verkäufer gehen und meckern:
„Geht nicht Internet, warum?“
„Düsseldorf Zug, wo?“
„Laden Aldi, wo?“

2 Likes

Bitte erzähl keinen Mist.

Untamed bleibt auf Heartstriker.

4 Likes

Heartstriker ist ein toller Server, hab da auch meine Horde-Mains. Da ich leider die Lust auf einen Paladin habe, hab ich Transcendence zu meinem Allianz-Gegenstück auserkoren. Hier ist es auch schön.

3 Likes

Und genau dieser bull&%!?t hilft Heartstriker aktuell gar nicht…
Ja, es gibt wesentlich mehr Allianz…
Ja, die Horde Population ist nicht so pralle…
Ja, das Auktionshaus ist nicht überfüllt mit Waren…

Aber Heartstriker Horde ist noch weit weg von ausgestorben…und ich finde, es wird sich ganz gut gegenseitig geholfen! Und das macht doch das Spiel aus finde ich…

Auch habe ich Open World beim Farmen sehr wenig Probleme mit Allianz (das ist mir schon fast etwas zu ruhig! :stuck_out_tongue: )

Nur das, was du aktuell an Panikmache betreibst kann Heartstriker so überhaupt nicht brauchen! Trans doch bitte auf einen anderen Server, wenns dir hier nicht gefällt…aber hör bitte mit deinen Weltuntergangprognosen auf!

Mir kommts langsam echt so vor, dass du Heartstriker untergehen sehen willst, nur um dann „ich habs euch ja gesagt!“ sagen zu können…

4 Likes

Naja, aber man weiß sofort, um was es geht…und dafür ist doch die Überschrift da oder? :upside_down_face:

Mutig sich wissend in die Unterzahl zu stürzen.
Ich kann mich den Vorrednern nur anschließen, wir haben einige tolle Spieler bei uns ( /flirt Acegro).

Wenn ich hoffentlich Mittwoch in ner Woche mit ranken durch bin biete ich gerne meinen Priest Provenzia oder meinen Mage Aléjandro für Inis // elite // Wasser // Portalservice an :slight_smile:

1 Like

du könntest damit sogar recht haben. es gibt hier im forum so den einen oder anderen, der mit servern, die nicht mindestens 3000 leute auf jeder seite haben, nichts anfangen kann und die als „tot“ bezeichnet - wobei zu vanilla die maximalmenge bei 2500 insgesamt lag. und dann kommen die threads, dass das open-pvp so schlimm ist, man überall gecampt wird, man keine rohstoffe abbekommt - aber erst mal auf einem server spielen wollen, auf dem mehr als doppelt so viel spieler sind, als das spiel verträgt.

Ja, das natürlich richtig. War ja auch kein Flame.

Hat nur mein Kopfkino getriggert.

Wüsste auch ned wer transen will…

Gibt nix zu meckern! Ich habe komplett Wotlk auf Stormscale Allianz gespielt!

Früher war Alles besser und auch das haben wir überlebt :+1:

Ja du vielleicht und paar leute aus deiner Stammgruppe, aber sobald das mit dem 60Mann Raid vorbei ist denke ich nicht das alle von euch auf HS verweilen werden.

Ich Antworte generell nicht leuten die mit Retail-Profilen sich irgendwie zur einer Classic-Problematik äußern und wüsste auch nicht wer du auf Heartstriker sein solltest.

Hmm du solltest dich mal entscheiden :slight_smile: Tolle Spieler werden den Server auch nicht retten, außer paar Leuten die nie dort den Server verlassen werden, welche sich nicht mal im klaren über die Serversituation sind.

Die Unzähligen Bots und die Gildenlosen PvP-Wannabe-Rednecks vertiefen wir am besten gar nicht.

Dann lass das mal mit dem denken sein und untamed weiterhin auf Heartstriker.

Wie es faktisch auch ist. :roll_eyes:

Deine Negativparolen kennt man ja jetzt schon einige Zeit. Ja es gibt negative Aspekte bei uns. Unterzahl, leeres AH, miese Gruppensuche…

Jedoch gibt es auch positive Aspekte. Wir haben einen sehr stabilen Raid und haben grade gestern wieder sehr netten Zuwachs bekommen.

Mats findet man auch noch und das ranken ist selbst mit Job möglich.

Das hat somit nichts mit entscheiden zu tun, sondern einfach nicht die positiven Dinge vergessen.

Da du ja offensichtlich den Server untergehen sehen willst, motiviert mich das genau dies zu verhindern :wink:

2 Likes

kevgir, warum transt du eigentlich nicht endlich wenn eh alles so sche**se is???

1 Like

Es sind keine Negativen Parolen. Es ist einfach Tatsache dass das Boot am sinken ist.

Es würde mehr Sinn machen wenn Gilden hierhin transferieren würden als das ein paar Leute neu Horde anfangen oder „Rerollen“.

Die ein paar Leute mehr werden das sinkende Boot auch nicht retten, am Ende werden diese nur feststellen das sie lieber wo anders angefangen hätten.

Dann verlass doch das sinkende Boot.
Hergott.

Immer diese Schwarzmalerei.
Heartstriker wird immer überleben.

2 Likes

Ich kann nachvollziehen, dass Du aus persönlichen Gründen unzufrieden mit Heartstriker bist, aber es stimmt mich bedenklich, wenn Du anscheinend wie Don Quichote gegen seine Windmühlen, hier einen einsamen Kreuzzug gegen Heartstriker als Heimat für Horde führst. Ich persönlich habe auf fast allen PvP-Servern Scoutchars hordenseitig erstellt um für mich und meine Chars eine „Heimat“ zu finden und mich abschließend bewusst für Heartstriker entscheiden … auch und gerade aufgrund der bemerkenswert angenehmen Community. Und das obwohl ich zunächst, nicht zuletzt aufgrund Deiner Beiträge hier im Forum, damit deutlich auf der Unterlippe gekaut hatte.

Wenn Du unzufrieden bist, dann würde ich mir wünschen, dass Du die für Dich passenden Konsequenzen ziehst und ansonsten Deine Unzufriedenheit eher für Dich behälst. Du hast Dich an manchen Stellen bezüglich heartstriker geäußert. Ok!
Aber dann sollte es auch gut sein, da dies auch zu selbsterfüllenden Prophezeiungen führen kann und somit Verhältnisse eintreten könnten, die es ursprünglich für die meisten Hordespieler auf Heartstriker bisher nicht gibt oder gab.
Das wäre sehr schade.

3 Likes